Kapitel 2

878 40 8
                                    

Stana pov.
Ich versuchte mich auf die Szene zu konzentrieren die wir gerade drehten aber ich konnte es einfach nicht . Meine Gedanken kreisten nur um ihn . "Wieso denke ich bloß die ganze Zeit an ihn ? Ich bin doch glücklich mit Kris ... Oder nicht? " "Stana du hast schon wieder deinen Einsatz verpasst ... " mit diesen Worten riss mich Nathan zurück in die Realität . "Uhm... Tut mir leid ..." antwortete ich kleinlaut . "Geht's dir wirklich gut ?" fragte er mich . Er hatte mich nun schon zum fünften Mal gefragt ob es mir denn gut ginge. Ich antwortete :"Ja alles gut ich bin nur etwas verwirrt." Ich grinste leicht . "Konzentriere dich einfach beim nächsten mal besser . " meinte er lächelnd . Ich nickte . Meine Gedanken schaltete ich beim nächsten Versuch komplett aus und siehe da die Szene klappte perfekt . Nachdem wir diese Szene gedreht hatten , hatten wir 15 Minuten Pause . Ich verschwand sofort in meinem Wohnwagen und versank in meinen Gedanken .

Nathan pov.
"So kenne ich sie gar nicht . Sonst verpatzt sie eine Szene nie so oft wie heute . Was stimmt nur nicht mit ihr ? Wobei ich ja auch zugeben muss , dass ich heute selbst Probleme hatte mich zu konzentrieren. Ich konnte nur an unsere Auseinandersetzung von heute morgen denken . " Nach dem Dreh verschwand Stana gleich in ihrem Wohnwagen . Ich zögerte nicht lange und ging in schnellen Schritten zu diesem und klopfte an die Türe . Ich musste gar nicht lange warten . Nach ein paar Sekunden öffnete Stana mir die Tür . "Nathan , wie kann ich dir helfen ?" fragte sie mich lächelnd .
"Oh Gott dieses Lächeln ... Ich könnte stundenlang ihr Lächeln betrachten ..." Ich riss mich zusammen und sagte : "Ich wollte nur wissen ob es dir wirklich gut geht ." Sie lachte auf und meinte :"Ja Nate es geht mir ganz sicher gut ! Magst du rein kommen und noch kurz die nächste Szene proben ?" Ich nickte . "Gerne !" "Na dann komm rein ." meinte sie und ging einen Schritt zur Seite damit ich ein treten konnte . Ich trat ein und betrachtete die einfache aber dennoch moderne Einrichtung ihres Wohnwagens . Nicht das ich zum ersten Mal in ihrem Wohnwagen bin . Ich betrachte jedes Mal ihre Einrichtung und staune wie sie ihren Wohnwagen so sauber halten kann ... Meiner ist viel chaotischer . "Also dann mal los " sagte sie nach einiger Zeit und wedelte mit ihrem Text in der Luft herum . Lächelnd nickte ich und begann mit ihr zu proben . Doch irgendwie konnten wir uns beide nicht so wirklich konzentrieren und so kam es das wir nach ein paar Minuten kichernd auf ihrer Couch saßen und uns unsere Bäuche vor lachen hielten .

Hey ich bin auch mal wieder mit einem neuen Kapitel zurück ! Ich hoffe es gefällt euch . Schreibt mir eure Meinung in die Kommis . Glg Shana !💘🙈

True Love-Nur fürs Fernsehen oder doch mehr ?Where stories live. Discover now