13

722 21 1
                                    

Ich wachte auf und war auf der Couch,aber Leon war nicht da. Ich rief nach ihm,aber es kam keine Antwort. Ich beschloss mich fertig zu machen. Also ging ich Duschen,danach zog ich mich an,Schminkte mich und machte meine Haare. Ich ging los zum Studio,in der Hoffnung dort Leon zu treffen und das tat ich auch. Er küsste sie wieder und als er mich sah,kam er auf mich zu.

Leon: "Ich muss mit dir reden".

Ich: "OK".

Leon: "Ich liebe Lara,das habe ich gemerkt und wir können nicht zusammen sein. Du bist zu hässlich für mich. Geh mir aus dem Weg".

Ich ging Weinend zu dem Grab meiner Mama. Ich setzte mich neben den Grabstein und fing an zu Weinen. Ich wusste es die ganze Zeit,dass er mich nicht Liebt. Ich wurde aus den Gedanken gerissen von meinem Handy. Es war Angie.

Ich: "Ja Angie"?

Angie: "Komm bitte ins Studio. Ich muss dir was sagen".

Ich: "OK bis gleich".

Ich legte auf und rannte ins Studio. Als ich ankam,sah ich Angie und ging direkt auf sie zu.

Ich: "Angie,was ist passiert"?

Angie: "Ich darf dich Aufnehmen. Das heißt du kannst bei mir Wohnen Vilu".

Ich: "Du kannst zu mir ziehen Angie".

Angie nickte und ging ins Lehrerzimmer. Und dann kamen Leon,Lara und die anderen auf mich zu.

Lara: "Da ist ja die hässliche Schlampe,die keine Eltern mehr hat".

In mir kochte die Wut.

Ich: "Pass mal auf die Hässliches fettes etwas. Ich mag zwar keine Eltern mehr haben,aber ich bin dennoch besser als ihr alle zusammen. Das ihr so mies seid hätte ich nicht gedacht. Aber egal wie oft ihr mich fertig macht,ich werde das Studio nicht Verlassen,denn meine Leidenschaft ist Singen,wobei bei euch nur Schiefe heraus kommen".

Ich werde mich Verändern.
Ich verließ das Studio und ging Shoppen. Da ich um die 30.000 Pesus auf dem Konto hatte,konnte ich viel Kaufen.
Als ich fertig war,hatte ich um die 200 Tüten. Ich ging nach Hause und zog mir meine Sachen an,dann Schminkte ich mich und benutzte Kontaktlinsen. Als ich umwerfend aussah,ging ich wieder ins Studio.

Francesca und die anderen kamen direkt auf mich zu.

Francesca: "Wer bist du und was machst du hier"?

Ich: "Ich bin die Beste Sängerin über haupt und meinen Namen brauche ich euch nicht Sagen,denn ihr seit ein Ameisen Volk".

Leon: "Das ist Violetta".

Francesca: "Beweis das sie Violetta ist".

Leon nahm meine Brille,die ich der Hand hatte und zog sie mir auf. Alle sahen mich geschockt an.
In Leons Augen konnte ich nur Kälte sehen und das Verletzte mich.
Leon und ich guckten uns Minutenlang in die Augen,bis wir durch ein Räuspern gestört wurden. Ich zuckte zusammen und guckte zu Lara.
Sie guckte mich mit einem Bösem Blick an.
Ich warf meine Haare zurück und ging ins Klassenzimmer von Angie.

Angie: "Vilu,du siehst richtig hübsch aus".

Ich: "Ich danke dir Angie. Ich hoffe,dass du Schnell bei mir einziehen Kannst,denn dann bin ich nicht mehr so alleine in diesem großen Haus".

Angie: "Was ist mit Leon"?

Ich: "Leon? Er ist einfach nur ein Idiot. Er hat mich nur Verarscht. Am Anfang wo wir uns kennen gelernt haben,sah ich in seinen Augen Freude,Wärme und Liebe und jetzt? Wenn wir uns in die Augen sehen,sehe ich nur Kälte und das macht mich Traurig".

Angie wollte gerade etwas erwidern,aber da kam Pablo zu uns.

Pablo: "Violetta,der Produzent von U-Mix möchte mit dir Reden".

Ich ging mit Pablo zu Marotti.

Marotti: "Ich möchte dich Unter Vertrag nehmen Violetta. Du hast ein gutes Aussehen und eine Wundervolle,Atemberaubende Stimme. Was sagst du"?

Ich: "Sehr gerne. Wann geht es los"?

Marotti: "Jetzt. Geh schon mal in den Bühnenraum,da wird deine erste Live Aufnahme aufgenommen".

Ich nickte und ging in den Bühnenraum. Dort waren auch die anderen. Marotti kam und ich sollte Te Creo Singen. Dieses Lied sang ich mit so viel Gefühl,dass mir ein paar Tränen die Wangen herunter liefen. Als ich fertig war,klaschten Alle außer Leon und die anderen aus seiner Clique. Da ich jetzt keinen Unterricht mehr habe,beschloss ich in den Park zu gehen. Ich setzte mich auf die Bank von mir und meiner Mama. Ja unsere Bank,denn dort waren Mama und ich früher immer. Während ich so auf der Bank saß,dachte ich viel an Mama. Ich wünschte,sie wäre hier.
Ich war in Gedanken versunken,bis sich jemand neben mich setzte. Ich drehte meinen Kopf zur Seite und da war Leon. Ich wollte gehen,aber Leon hielt mich fest.

Ich: "Was willst du"?

Leon: "Reden".

Ich: "Worüber"?

Leon: "Über dich".

Ich: "Dann fang mal an".

Leon: "Wieso hast du dich so verändert"?

Ich: Wieso? Das fragst du noch? Du und die anderen seid Schuld.
Ihr macht mich fertig. Und du Leon hast mich nur benutzt,hast mich nie geliebt. Hast nur mit meinen Gefühlen gespielt und ich Idiotin bin noch auf dich Rein gefallen".

Leon: "Es tut mir Leid Violetta".

Ich: "Das ändert auch nichts. Lass mich einfach in Ruhe".

Ich verließ die Bank und ging zu mir Nach Hause. Als ich dort ankam,zog ich mir meine Bequemen Sachen an und setzte mich an Klavier. Dort spielte ich Podemos,Soy mi mejor momento,En mi Mundo und Te Creo. Danach legte ich mich Weinend in mein Bett und fiel in einen Unruhigen Schlaf gefolgt von einem Alptraum...........

Leonetta - Die NerdinWhere stories live. Discover now