Kapitel 30

1.4K 78 5
                                    

"Zayn?" Schon saß der blondhaarige aufrecht im Bett, genau wie Zayn.

 "Was mache ich hier, Niall?" ,fragte Zayn mit brüchiger Stimme. Er wollte nicht bei Niall sein, dadurch wurden die seelischen Schmerzen die er seit er weg war nur noch schlimmer.

"D..du bist in den See gesprungen im Park und Liam hat dich raus gezogen weil du ja nicht schwimmen kannst."

"Ich weiß das ich nicht schwimmen kann und in den See gesprungen bin. So macht man das nämlich wenn man ertrinken will. Und wieso wusstest du oder dieser Liam überhaupt das ich im Park bin?" Antwortete Zayn zischend. Er wollte Niall nicht zeigen das es ihm weh tat hier zu sitzen. Er wollte das ganze einfach nicht an sich heran lassen und so schnell verschwinden wie es ging. Am besten dann wenn Niall nicht aufpasste nicht das er ihn noch in eine Psychiatrie steckte.

"Das hört sich jetzt angst einflößend an aber ich habe dich beobachtet und lass mich bitte ausreden. Es war so, ich hatte dich vor etwa einem Jahr zufällig gesehen und dabei auch deine Narben entdeckt und habe mir sorgen gemacht. Das letzte was ich will ist nämlich das du stirbst, deswegen habe ich dich seit dem an im Auge behalten und als du dann in den Park gegangen bist bin ich mit Liam dir gefolgt und dann bist du halt in den See und Liam ist dir sofort hinterher und dann haben wir dich hier mit hingenommen weil ich nicht wollte das du in ein Krankenhaus kommst. Ich wollte nämlich da sein wenn du wach wirst und ich werde nie wieder gehen Zayn. Ist mir egal ob du es willst oder nicht. Solange ich lebe bleibe ich in deiner Nähe."

Während Niall Zayn das ganze beichtete sammelten sich bei beiden Tränen in den Augen. Bei Zayn aus Erleichterung das Niall nicht mehr gehen wollte und bei Niall aus Angst das Zayn ihn wegstoßen würde.

Langsam fing Niall an zu schluchzen und ließ seinen Tränen auch freien lauf. Weinend saß er da und murmelte immer wieder kleine Sätze vor sich hin, wie:

"Es tut mir leid ich wollte nie gehen"-"Bitte verlass mich nicht."- "Lass mich nicht allein."

Zayn brachten die Wörter schließlich auch zum weinen. 

Weinend zog er Niall auf seinen Schoss und schloss seine Arme um ihn. Er würde ihn nicht mehr los lassen. Das was er damals getan hatte tat ihm einfach so schrecklich leid und er war froh das Niall ihn beobachtet hatte, denn so war er nicht gestorben und konnte jetzt bei ihm sein. Das erste mal seit langem war er wieder richtig fröhlich und als Niall ihm sagte das er ihn liebte war er noch glücklicher.

Er hatte echt gedacht das Niall ihn nicht mehr lieben könnte, nachdem er mit dem Jungen geschlafen hatte. Das er ihn nie wieder umarmen könnte, doch nun hatte er ihn in seinen Armen und hatte endlich die Chance ihm endlich zu gestehen das er ihn auch liebt. Dies tat er auch sofort nachdem Niall sich ein wenig beruhigt hatte.

Er sah ihm ganz fest in die Augen und dann kamen die Wörter nur so aus ihm raus.

"Niall weist du. Damals als du gegangen bist, weil du dachtest das ich dich nicht liebe, das war falsch. Du warst und bist das wichtigste für mich nur damals dachte ich das du mit diesem Typen zusammen bist mit dem ich dich in der Stadt gesehen habe und ich war so verwirrt und wütend weil ich in dich verliebt war und dann hatte ich mich betrunken und mit diesem Jungen geschlafen, aber ich hatte nie Gefühle für ihn."

Noch mehr Tränen sammelten sich in Nialls Augen. "Du warst in mich verliebt? Heißt das du bist nicht mehr in mich verliebt?"

"Ja a.." Niall unterbrach Zayn. "Nein. Bitte rede nicht weiter. Das du mich nicht zurück liebst bricht mir schon genug das Herz, da muss ich nicht auch noch den Grund dafür erfahren. Wenn es ist weil ich zur hälfte ein Tier bin dann ist das in Ordnung aber wenn du jemanden anderen hast den du liebst will ich es nicht wissen es würd.."

Zayn unterbrach Niall einfach indem er ihn an sich ran zog und küsste. Niall war erst so geschockt das er nicht erwiderte und Zayn von sich stoßen, doch dann ließ er es einfach zu und genoss den Kuss.

"Ich bin nicht mehr in dich verliebt, weil das mehr ist als verliebt sein, Ich liebe dich Niall so sehr das es weh tut und ich werde dich nie wieder gehen lassen. Ich werde für immer dein sein und du mein."

THE END

°°°°°°°°°°

Und das ist das Ende :) Ich hoffe echt das es euch gefallen hat und ich danke euch echt das ihr die Geschichte gelesen habt. Jeden einzelnen von euch. Ohne euch hätte ich nie zu ende geschrieben denn ihr seit meine Motivation

Und ja es wäre echt nett wenn ihr in meine neue Story reinschauen würdet die ich jetzt schreibe weil die zu Ende ist. Sie heißt Mr Perfect  und ist eine Larry fanfic dazu kommt heute oder Morgen noch eine neue Story raus die ich aber nur übersetze Guckt doch einfach mal rein

Lots 



hybrid love (ziall)Donde viven las historias. Descúbrelo ahora