Als ich dich traf

2K 70 24
                                    

Neues Jahr, neues Glück und auch neue Klasse, mit vielen Gesichter, die mir freudig, in meinem weniger Make up aufgetragenes Gesicht schauen. Und wie es für gewöhnlich ist sich in einer neuen Klasse zu begrüßen, so stand ich vorne und stellte mich vor.

" Annyeonghaseyo, ich heiße Mia-Hee und bin 17 Jahre. Freut mich euch alle kennen zulernen."

Nachdem ich mich vorgebeugt hatte, lief ich zu meinem Gruppentisch, der schon fast voll war. Ich fühlte mich leicht unwohl in dieser Klasse, genau 'Warum' war mir noch unklar. Waren es die Mitschüler ? die Gruppe? die neue Schule? Naja, ich sollte mich jetzt lieber auf den Unterricht konzentrieren.

Nach einer Woche, in der ich dachte schon Freunde gemacht zu haben, die ich leider nicht mochte und mich in dieser Klasse versucht anzupassen, bekamen wir einen Schüler aus der parallel Klasse, der mir vorher nie begegnete. Er kam rein, als wäre es selbstverständlich, dass er in dieser klasse gehört und setzt sich einfach zu der Gruppe hin, wo eigentlich mein Platz ist.

Was will der denn hier ?! dachte ich nur.

So machte ich mich schnell auf dem Weg zu meinem Platz und hockte mich hin, sodass ich nicht meinen Platz wegen ihm tauschen musste. Es sah aus, als würde er sich mit jeden aus meinem Tisch gut zu verstehen, was mich noch dazu kränkte ihn loszuwerden. Nachdem ich ihn ein wenig analysierte, starrte er mich an und fing an zu lächeln. Was sollte das? Denkt er mit einem einfachem Lächeln würden wir Freunde werden? Nein ! Bevor ich überhaupt weiter ihn kritisieren konnte, entriss er mich mit der Frage;

" Und wie heißt du ? " aus meinen Gedanken.

" Wer will das wissen?" gab ich zurück!

Trotz meiner wenig zickigen Antwort, verriet er mir, mit seinen unübersehbaren schönen weißen Zähnen, welche durch sein atemberaubendes Lächeln zur Erscheinung kamen, seinen Namen;

"Jimin, Park Jimin"

ich versuchte mich zusammen zu reißen, um nicht durch sein ansteckendes lachen, auch zu lachen.

"Und jetzt du, wie heißt du ?"

"Mia", antwortete ich kurz und knapp. Vom Augenwinkel sah ich, dass er mich immer noch anmusterte, bis Gott sei dank der Lehrer rein kam und den Unterricht begann. Während des Unterrichts hat keiner aufgepasst, sie haben sich lieber mit 'Mr. Perfect Jimin' unterhalten und lachten zusammen, bis ich die Frage nicht mehr in mir aushalten konnte und einfach fragen musste.

"Jimin, warum bist du eigentlich in unsere Klasse gewechselt?" Wieder lächelnd antwortete er mir.

"Weil mein bester Freund Taehyung hier ist und ich nicht mehr in der anderen Klasse alleine sein wollte"

Jetzt wurde mir einiges klar, kein Wunder, dass die sich von Anfang an so gut verstanden. Ich gab nur ein leichtes nicken zurück und wendete mich zurück zum Lehrer. So vergingen die Tage und ich fühlte mich von der Klasse nicht wirklich willkommen, da alle eher lieber mit Jimin lachten und mich dabei ausgrenzten, nur einer tat es nicht. Taehyung, er arbeitete mit mir zusammen und grenzte mich nicht aus, sondern fragte immer wie es mir geht. Aber er war auch der einzige. Selbst die Mädchen mit denen ich angeblich befreundet war, mochte ich von Anfang an nicht und jetzt erst recht nicht, da sie zu sehr mit dem neuen beschäftigt sind. Das wurde mir, aber langsam auch egal. Ich habe mich nie so richtig mit Mädchen verstanden, dafür denke ich ganz anders als sie. Mit den Jungs komme ich viel besser klar. Min Yonngi, Namjoon und Jungkook sind viel lockerer. Auch dann wurde Jimin mit denen gute Freunde und seitdem begann sich alles zu ändern.

************************************************************************************

Meine erste Fanfiction, hoffe es gefällt euch, ich bitte um Feedback und eure Stimme. Gamsahamnida

Complicated Love Where stories live. Discover now