Kapitel 4 ♡

50 5 5
                                    

Später am abend
----------------------------

"Du Sky ? " , quitscht Julia vom Wohnzimmer aus , da ich gerade in der Küche bin um uns essen zu machen .Ich ignoriere sie aber nur und so begabt wie ich im Kochen bin , zaubere ich mal wieder das beste was ich kann " Cornflakes ala Sky " krass was ?
"SKYYYYYY ?!!!"
"WAAASSSS??!!"
" Du weißt das ich dich gaaaaaanz dolle lieb habe ? " sagt sie mit ihrem viel zu freundlich Lächeln . Das heißt meistens nichts gutes .
"What Do you want from me ?! "
"Übernachten ! Du und ich ! Hier ! Kein wenn oder aber ! Abgemacht ??" Sie redet so schnell auf mich ein , das ich bei Übernachten schon nicht mehr mit komme aber egal .
"Was hast du denn schon wieder ausgefressen , dass deine Mutter dir den Kopf abhacken will ? " , frag ich sie , da sie niemals von selber auf solche Ideen kommt und wenn sie fragt ob sie übernachten kann , ist es meistens so etwas .
" Vielleicht habe ich von der letzten Party bei mir , den restlichen Alkohol unter meinem Bett versteckt und sie hat ihn heute morgen gefunden ?? " antworte sie mit leiser Stimme .
OH SHIT das kann Ärger geben . Da müssen wir leider alle mal durch , Julia leider zu oft und ich nie aber das ist eine komplett andere Geschichte . Wie immer schaut Julia mich mit ihrem Hundeblick an und sie weiß ganz genau dass das immer bei mir zieht . Also gebe ich wie immer  nach .
" Aber nur unter 1 Bedingung . Erstens du klaust mir nicht schon wieder die Decke und zweitens du trittst mich nicht aus dem Bett ,sodass ich morgen über all blaue Flecken habe . "
"Das waren jetzt zwar 2 Bedingung aber Schwamm drüber . Abgemacht . " ,sagt sie und grinst vor sich hin .

Als wir im Bett liegen so gegen 23 Uhr bekomme ich eine E-Mail . Voller Vorfreude klicke ich drauf in der Hoffnung das es etwas mit dem Austausch zu tun hat . Ich reiß meinen Mund auf und halte die Luft an aber wer hätte es gedacht ist es nur Spam . Ich mach mir immer viel zu viele Gedanken . Trotzdem wäre es schon mal schön zu wissen wie mein Austausch aussieht oder heißt .

Am nächsten Morgen

Mein verdammter Wecker kann froh sein das er in meinem Handy ist , ansonsten hätte er schon mindestens über 1000 Anflüge an meine liebreizende Wand gemacht .
Ungefähr so :
" Liebe Fluggäste da wie immer , bei diesem Flugzeug , unter der Woche , in der Flugzeit zwischen 6 -6:30 Uhr starke Turbulenzen auftreten werden , bitte ich sie sitzen zu bleiben und sich anzuschnallen . Doch ich sehe heute keine gute Chancen den 400sten Aufprall an der Wand heil zu über stehen . Ihre Kapitänin Sky . Trotzdem wünsche ich Ihnen noch einen angenehmen und erholsamen Flug ."
Doch ungefähr so würde es klingen . Aber was soll man machen , der Wecker kann ja auch nichts dafür . (Um einiges erträglicher macht es auch die Tatsache , dass mein Wecker Something Big spielt .) Als ich gerade meinen Arm hoch bewegen will , um wie eine bekloppte auf mein Handy zu hauen , komme ich erst garnicht so weit . Denn irgendwas schweres liegt mit vollem Körpergewicht auf mir drauf . Die Hoffnung aufgegeben das es vielleicht mal Shawn sein könnte , muss ich leider Gottes feststellen , dass es nur Julia ist ,die sich genauso breit macht wie ein Walross . Ein stinkendes Walross .

" Something big I feel it happening Out of my control
Pushing, pulling, and its grabbing me
Feel it in my bones
Like
Ohh Woah Ooh" ertönt es gerade ,ich singe wie immer mit , nur ist das "ohh woah ooh " eher mit Schmerz als mit Freude erfüllt . I feel the Walross in my bones . So gesehen könnte Something Big eigentlich auch über Julia geschrieben worden sein . Kurzer Hand habe ich mich jetzt einfach dazu entschieden sie vom Bett zu schmeißen . Bleibt mir ja auch nichts anderes übrig .
Boom und nun liegt das kleine Julialein auf dem Boden aber bewegt sich keine 5cm . Genau deswegen hasse ich es mit ihr zu übernachten mann bekommt sie einfach nicht wach . Manchmal wundere ich mich echt , wie sie es eigentlich in die Schule schafft . Wahrscheinlich müsste ACDC ein Konzert mit über 30000 Zuschauern in ihrem Zimmer geben, damit sie vielleicht mal mit der Wimper zuckt . Dann hilft also , wie üblich , nur noch der Eimer mit eiskaltem Wasser . Daraufhin bewege ich mich leise ins Bad damit Julia nicht aufwacht . Ich will schließlich auch mal meinen Spaß haben . Den Eimer unter dem Waschbecken hervor geholt , das eiskalte Wasser rein gefüllt und in meinem zimmer abgestellt , da das natürlich für die Nachwelt festgehalten werden muss , renne ich in das Zimmer von meinem Bruder . Er ist aber noch nicht wach , also nehme ich Anlauf und springe auf ihn drauf . Mit der Vermutung das ich genau auf seinem Solaplexus ( ich hoffe ihr wisst was das ist ) gelandet bin , liege ich schon mal richtig , denn er schnappt so sehr nach Luft , dass ich direkt wieder von ihm runter krieche .
"Was willst du so früh hier Sky ??"

" Erstens so früh ist es gar nicht mehr . Wir haben schon 6:50 Uhr und zweitens musst du mir wobei helfen ."
Ich gebe mein süßestes  Lächeln , meinen besten Hundeblick und klimpere übertrieben mit meinen Wimpern, das er eigentlich nur noch ja sagen kann .
" Solang ich dir nicht beim Beine rasieren , Haare föhnen , glätten , Locken machen oder sonst was helfen muss , was du alleine kannst, nur zu faul dafür bist , dann vielleicht . "

Ja ich habe ihn schonmal gefragt ob er mir die Beine rasiert , aber nur weil ich abends keine Lust mehr hatte , morgens zu müde war und ich an dem Tag in der Schule schwimmen hatte . So nett wie mein Bruder nunmal ist , hatte er mir nur nen Vogel gezeigt , gesagt das ich nicht mehr alle Tassen im Schrank hätte und sich wieder ins Bett gelegt . Ich finde das ist echter Familienzusammenhalt (hust ....hust). Am Ende der Geschichte musste ich es eben dann doch alleine machen .
Aber zurück zum eigentlichem Thema .

" Du musst nur mein Handy halten und auf Play drücken . Ich verspreche dir sogar du wirst dir den Arsch ablachen . "
Ohne auf eine Reaktion von ihm zu warten , ziehe ich ihn direkt mit mir mit . Als er dann die schlafende Julia und den Eimer Wasser sieht vermutet er schon was ich vorhabe . Ich deute ihm das er jetzt mein Handy nehmen soll , um auf Play zu drücken . Dann nahm ich den Eimer hiefe ihn hoch und schütte ihn komplett über Julia drüber. Noah , falls ich es noch nicht gesagt habe er heißt so , und ich fangen an zu lachen was das Zeug hält . Julia schaut so verwirrt , als ob sie noch nicht wüsste das sie nun von Kopf bis Fuß durchweicht ist . Eine Minute später fängt auch sie an zu lachen was ich jedoch nicht verstehe . Sie grinst nur und sagt
" Mensch Sky du weißt schon das ich mich nur föhnen muss , aber bist du dein Zimmer wieder trocken hast kann das dauern . "
Das wird mir gerade auch schlagartig klar .
" Vielleicht sollte man demnächst zweimal über sowas nachdenken ." , meldet sich jetzt auch Noah zu Wort , trotzdem prusten beide wieder los als ob es keine Ende geben würde .

Ein paar Lachanfälle & viel Verzweiflung später

Gerade in der schule angekommen klingelt es auch schon . Daher müssen Julia und ich uns schnell , mit einer riesigen Umarmung verabschieden . Sie rennt los zu Englisch und ich zu Geschichte , denn wie fast jeder Lehrer an unserer Schule , hasst Mr.Smith Kinder und liebt es sie zu bestrafen . Ich muss nur noch ein letztes mal abbiegen dann bin ich da , aber daraus wird nix , denn ich pralle gegen etwas hartes ....

---------------------------------------------------------

Hey also ich hoffe euch gefällt das kapitel mir irgendwie nicht so .
Das Bild soll übrigens Sky sein .

Ich würde mich wirklich mal über Rückmeldung freuen und sowas .
Danki ☆♡

lips Are moving Where stories live. Discover now