KAPITEL 4

47 8 2
                                    

'SO WAKE UP YOUR SLEEPING HEART...', ertönte der Wecker und ich erschrak mich so, dass ich aus dem Bett fiel und von oben ertönte nur ein 'Moin'. Mein Rücken tat zwar etwas weh, aber trotzdem ging es mir gut.
Denn heute ist das Konzert und wir sehen die Jungs endlich. Ich ging erst duschen und während Emmi im Bad verschwand, schminkte ich mich und föhnte meine Haare. Nachdem Emmi auch fertig war, beschlossen wir Frühstücken zu gehen. Das Restaurant war echt schick und es gab für jedermann etwas zu essen. Als wir fertig waren gingen wir schnell ins Zimmer und holten unsere Sachen. Und dann ging es los.

Auf dem Weg ging ich auf Twitter und musste feststellen, dass Levi mir folgt und viele meiner Bilder favorisiert hat. Automatisch fing ich an zu grinsen. Und das Beste, ich sah ihn heute wieder.

Um 13 Uhr kamen wir an der Konzerthalle an und ein paar Fans waren auch schon da. Wir stellten uns zu 2 Mädchen, die etwas entfernt von der ''großen'' Gruppe standen. Sie hießen Doris und Joyce und wir verstanden uns von Anfang an. Wir sprachen über das Konzert, die Bands,... Und eigentlich hätte uns nichts die Laune vermiesen können.. Doch genau dann fing es an zu regnen und natürlich hatte keiner einen Regenschirm mit. Und leider besetzte die andere Gruppe die überdachten Plätze.
'Ehj, lasst doch mal den Bands twittern, dass ihre geliebten Fans draußen im Regen stehen müssen. Vielleicht bringt das ja was.', schlug Joyce vor. 'Einen Versuch ist es wert!', meinte Emmi daraufhin. Und so schrieben wir an alle denselben Tweet, in der Hoffnung einer hätte Mitleid und gibt uns Regenschirme oder lässt uns rein. Auf einmal bekam ich eine WhatsApp-Nachricht.

(L: Levi R: Rhea)
L: Hey! Ich habe deinen Tweet gelesen. Ist der Regen wirklich so stark?
R: Hey.. Ja.. Sind schon komplett durchnässt...
L: Oh.. Warte mal kurz. Ich habe da eine Idee! (;
R: Okey?
L: Wie viele seid ihr?
R: 4, wieso?
L: Okey. Die Jungs sind alle mit einverstanden. (:
R: Womit einverstanden?
L: Oh.. Sorry :D Aehm wisst ihr wo der Hintereingang ist?
R: Ich frag mal rum.
R: Ja wissen wir.
L: Gut. Kommt dahin. (:
R: Okey.

Also gingen wir zum Hintereingang, da wir um die Halle rumgehen mussten, dauerte es eine Weile. Besser gesagt sind wir das letzte Stück gelaufen, da der Regen immer stärker wurde. 'Dein Ernst? Du hast eben mit Levi geschrieben und bist nicht ausgerastet! Das ist echt nicht normal.', Joyce schaute mich fragend und erschrocken an. 'Naja, ich will halt niemanden erschrecken und ich denke, sie selber finden es auch besser, dass man sie als normale Personen behandelt und nicht ausflippt, wenn man sie sieht.', antwortete ich. Und als wir in die Gasse liefen, schrieb ich Levi, dass wir gleich da wären und schon ging die Tür auf. Als wir drinnen ankamen und stoppten, wurden wir total doof von der Security angeschaut. Wir waren so außer Atem und als ich die Mädels sah, konnte ich mir nur zu gut vorstellen, wie ich aussehe.. Klitsch-nasse Haare, die jetzt gelockt sind... heruntergelaufene Schminke und Doris und ich hatten echt Glück, dass wir noch eine Jacke mit hatten, denn wir haben beide ein weißes T-Shirt an und es wurde langsam durchsichtig.. 'Mädels? Hat einer von euch mal ein Taschentuch?', fragte Joyce 'Ich will mich abschminken.' 'Hätte ich eins, hätte ich euch schon längst gefragt, ob ihr euch auch abschminken wollt..', antwortete ich darauf. 'Ich habe leider nur noch ein Taschentuch..', sagte Emmi und hielt es hin und Joyce schnappte es sich gleich. Von weitem konnte ich die Jungs schon sehen und auch die anderen 3 sahen sie kommen. 'Oh.. Man sieht es euch echt an, dass ihr draußen im Regen standet', meinte Connor zu uns. 'Hmm.. Gibt es hier vielleicht eine Heizung oder so? Mir ist kalt..', meinte ich daraufhin nur. 'Klar. Komm mit.', meinte Levi zu mir und ich folgte ihm. Hinter uns rief Doris nur 'Wartet! Mir ist auch kalt!' 'Ich komme auch mit.', sagte James dann noch. Wir gingen eine Treppe hoch, dann links und dann in einen kleinen gemütlichen Raum.
Doris und ich standen an der Heizung während James auf der Couch saß und Levi in einen anderen Raum verschwand. 'Ist es jetzt etwas besser?', fragte James uns und Doris antwortete darauf knapp 'Hmm'. Ich weiß nicht, irgendwie war sie auf einmal schüchtern, was aber echt niedlich war. Die Tür ging auf und Levi kam mit ein paar Sachen rein. 'Ich habe ein paar Oberteile und Jogginghosen raus gesucht.. Ich hoffe die passen.. Ihr solltet echt nicht in diesen nassen Sachen bleiben. Sonst werdet ihr noch krank! Komm James! Wir warten vor der Tür auf euch.', meinte Levi und irgendwie gefiel mir seine Art und Weise immer mehr. Nachdem sie draußen waren, gingen wir zu dem Stapel Klamotten und ich fand auch schnell ein T-Shirt und eine Jacke. Sie waren zwar ein bisschen zu groß, aber das war nicht schlimm. Nachdem ich 2 Jogger anprobiert hatte, entschied ich mich für die Letzte, da sie eindeutig nicht so groß war, wie die erste. Doris fand auch schnell Sachen, die ihr passten. Dann schminkten wir uns noch ab. 'Komm wir hängen die Sachen über die Heizung zum Trocknen', schlug Doris vor. 'Ja.' meinte ich und während wir die Sachen platzierten, musste ich sie fragen 'Du? Wieso bist du auf einmal so schüchtern?' 'Ach.. Ich habe Angst etwas Falsches zu sagen, weil ich so überdreht bin..', sagte sie und ließ den Kopf hängen.. 'Du brauchst keine Angst haben! Sei einfach so wie du bist und verstell dich nicht!', versuchte ich sie aufzubauen und schickte sie los, die Jungs zu holen.

'Wollen wir wieder zu den anderen gehen?', fragte Doris. 'Klar.', meinte ich. 'Na dann los.', meinte James. Er und Doris gingen vor und Levi und ich gingen etwas weiter hinten. 'Ach übrigens. Happy Birthday!', meinte er dann zu mir und umarmte mich fest. 'Danke. Aber woher weißt du das heute mein Geburtstag ist?', ich war überrascht, dass er dieses wusste. 'Du hast auf Twitter geschrieben, dass das Konzert an deinem Geburtstag ist', lächelte er mich an. 'Oh. Stimmt!', fing ich an zu lachen. Als wir bei den anderen waren unterhielten wir uns noch ein wenig. 'Los. Soundchecktime!', meinte James dann und wir gingen in die Halle.

Die meiste Zeit machten die Jungs nur Spaß. 'Die sind so bescheuert!', Emmi lag vor Lachen fast am Boden und mir liefen schon Tränen runter. Am Ende kam dann noch die Q&A Runde und man merkte, dass die anderen Mädels alle Hardcore-Fans sind. Denn von ihnen kamen fragen wie 'Willst du mich heiraten?' 'Kriege ich einen Kuss?' 'Können wir ein Foto machen?' Und dann war die Runde auch schon vorbei und wir gingen mit den anderen Fans aus der Halle. Und genau dann fiel es mir ein! Doris und ich hatten noch immer die Sachen, der Jungs an. Also schrieb ich Levi.

R: Hey (: Doris und ich wollten fragen, ob unsere Sachen wieder trocken sind?
L: Hey (: Ich denke schon. Wollt ihr wieder über den Hintereingang kommen?
R: Jap. Bis gleich. (:

Also gingen Doris und ich los und kamen auch kurze Zeit später an. Levi öffnete die Tür und führte uns wieder zum Raum. Er wartete draußen vor der Tür, während wir uns umzogen. Als wir fertig waren, ging Doris schon vor und ich bedankte mich noch bei Levi für die Sachen. Wir umarmten uns noch zum Abschied und dann ging ich auch wieder zurück.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Apr 04, 2016 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

How can you love me..? GermanWhere stories live. Discover now