Kapitel 43

2.6K 85 5
                                    

Verdammt ich war noch nie in meinem Leben so wütend. Es überrascht mich selber wie ruhig ich mich noch verhalte. "Tu jetzt bitte nicht so als ob du von nichts weisst! Hier nimm das", ich drücke ihr das Handy in die Hand, drücke auf Play und warte ab.
Sie schaut es sich an, irgendwann merke ich wie sich ihre Augen mit Tränen füllen. Sie macht das Video, genau wie ich, nach nur kurzer Zeit aus und schaut mich traurig an. "Schatz ich kann dir das erklären bitte." Eine Erklärung? Nein danke, ich will jetzt einfach so schnell wie möglich weg von ihr, bevor ich ihr wirklich noch etwas antue.
Ich stehe auf und will gehen. "Bitte Schatz beruhig dich. Ich kann dir das erklären, verdammt wir waren betrunken es hat nichts zu bedeuten und...", "Halt die Fresse!", schreie ich. Jetzt schaut mich auch jeder im Café an, aber das ist mir im Moment so egal. "Verpiss dich okey. Verpiss dich aus meinem Leben. Bist du zufrieden jetzt mit dir? Jetzt kannst du von mir aus mit jedem scheiss Kanacken f***** ist mir ab heute scheiss egal."
Ich will raus gehen und merke wie Marigona mir hinterher läuft. Sie ruft mir hinterher: "Shpetim bitte bleib doch stehen ich liebe nur dich!" Ich höre diese Worte und drehe mich um. "Du hast keine Liebe in dir du Schlampe, meine Liebe war immer echt! Du dagegen hast mich nur belogen und betrogen.", "Nein Schatz das stimmt nicht."
Ich weiss mir gerade nicht selber zu helfen und es passiert. Boom! Ich gebe ihr eine Backpfeife, ich realisiere gerade selber nicht, dass ich sie gerade wirklich geschlagen habe. Sie schaut mich weinend und mit großen Augen an. Sie tut mir gerade etwas leid, aber das hat sie sich selber angetan...

Eiskalter EngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt