7.Kapitel - My DAMN New Brother

654 27 9
                                    

7.Kapitel - My DAMN New Brother

Isi's Sicht:

Am nächsten Morgen wurde ich durch das Klingeln meines Handys geweckt.

"Hallo?", müde sprach ich in den Hörer.

"Süße wo bist du? Wir machen und Sorgen!", hörte ich meine Mutter sagen. Sprechen wir jetzt schon im Plural?!

"Ich bin bei meinem Arbeitskollegen, ich habe bei ihm geschlafen."

"Bitte komm nach Hause! Wir wollen dir jemanden vorstellen."

"Ach meinen neuen Bruder? Nein danke!"

"Bitte! Er ist ein toller Junge! Ihr werdet euch gut verstehen!"

"Ohh nein das glaube ich nicht!"

"Isabella Shanton! Du kennst ihn noch gar nicht! Komm nach Hause und lern ihn kennen!!"

"Boah ja Mum, wenn du so heiß drauf bist und mich dann in Ruhe lässt!"

Ich legte einfach auf. Warum muss sie bloß so nerven?! Isabella hier, Isabella da! Genervt stand ich auf und machte mich fertig. Dann ging ich durch den Flur zu Niall's Zimmer. Er lag angezogen auf dem Bett und schlief. Ich wollte ihn nicht wecken, also schrieb ich ihm eine kurze Nachricht:

Hey Nialler,

meine Mum will, dass ich nach Hause komme - meinen neuen Bruder kennen lernen. Ich glaube ich sollte sie nicht allzu sauer machen, ich gehe lieber ;)

Wir schreiben später!

HDGDL

deine Isi xx

Ich legte den Zettel neben ihn und ging nach unten. Louis und Eleanor saßen schon in der Küche. Sie waren das totale Gegenteil von Tom und mir damals. Sie lieben sich. Ich habe Tom auch geliebt, aber er wollte mich nur ausnutzen. Er hat mir was vorgespielt und ich habe es nicht gemerkt. Ich war so blöd damals! Diesen Fehler werde ich nicht nocheinmal machen, ich werde mich auf keinen Typen mehr einlassen. Niemals. Ich schlich mich raus und setzte mich auf mein Fahrrad. Den Weg nach Hause dachte ich noch lange darüber nach...

Zuhause angekommen stellte ich mein Fahrrad wieder in den Schuppen und schloß die Tür auf. Ich ging in die Küche und sah sie da sitzen. Und ihn. Wow. Er hatte braunes kurzes Haar, rehbraune Augen und ein super süßes Lächeln...Als er mich sah stand er auf.

"Ach Isabella, da bist du ja!", meine Mutter sprang auch auf und kam auf mich zu. Sie nahm mich an der Hand.

"Darf ich vorstellen: Liam, das ist Isabella, meine Tochter. Isabella, das ist Liam, Geoff's Sohn." Jetzt stand ich ihm also gegenüber. Und er sah gut aus. Verdammt gut. Scheiße.

"Hallo Isabella, nett dich kennen zulernen!", freundlich streckte er mir die Hand aus. Er hatte eine tiefe Stimme die ein leichtes Kribbeln in meinem Bauch auslöste. Ich war versunken in seinen Augen, ich konnte nicht mehr wegschauen. Er war zu 100% der Typ von gestern Abend. Er lächelte mich an. Ich brachte nur ein schüchternes "H-Hey" raus und war unfähig meine Hand zu heben. Er starrte mich ebenfalls an.

"Soo!!", unterbrach uns Geoff. Wir ließen voneinander ab.

"Na also. Hier ist der Haushaltsplan für diese Woche.", Geoff drückte mir einen Zettel in die Hand.

"Haushaltsplan?! Mum!", ich schaute sie böse an. "Wieso Haushaltsplan?! Du fandest die immer scheiße!", plötzlich waren alle Gefühle und das ganze Kribbeln im Bauch weg. Einfach verschwunden. Sie drengeln sich dazwischen, das ist alles was zählt, egal wie gut Liam aussieht!

My One and Only (Liam Payne 1D FF)Onde histórias criam vida. Descubra agora