hugging him

1K 35 0
                                    

Ich musste eingeschlafen sein, denn als ich die Augen öffnete kam die Durchsage, das wir nun landen werden. Ich sah auf mein Handy und bemerkte, dass ich durch die Zeitumstellung kaum Zeit verloren hatte. Somit hatte ich nachher noch ganz viel Zeit mit den Zwillingen.
Nachdem das Flugzeug nun still stand und ich endlich aussteigen konnte machte ich mach auf den Weg zur Gepäckausgabe. In der Zeit wo ich auf meinen Koffer wartete war ich in Gedanken. Mir fiel erst jetzt auf, dass ich echt nervös war Grayson zu treffen. Ich hatte mich etwas in ihn verliebt. Allerdings hatte ich ihm noch nichts gesagt, da Ich erstmal abwarten wollte was daraus wird wenn ich ihn treffen.
Endlich kam mein Koffer und ich konnte mich nun also zum Ausgang begeben. Überall stehen Menschen die Schilder hoch halten und auf andere warten. Ich sah mich um als ich plötzlich hörte wie Grayson meinen Namen rief. Ich schaue hoch und sehe ihn am Ausgang des Flughafens stehen. Ich lächle und laufe auf ihn zu. Mir ist es egal das mich vielleicht andere Leute anschauen.
Er lächelt auch und streckt seine Arme nach mir auf, in welche ich mich schon einige Sekunden später fallen lasse. Er drückt mich näher an sich. Ich verstecke mein Gesicht an seiner Brust und atme seinen Duft ein. Ich bin einfach froh ihn endlich umarmen zu können. ,,Ich freu mich das du da bist" ,,Und ich mich erst" antwortete ich lächelnd und ließ ihn los und umarmte dann noch Ethan. ,,Hey Eth, schön dich endlich zu treffen" lächelte ich. Er lächelte einfach nur und drückte mich an sich.

Maybe Los Angeles | Grayson DolanWhere stories live. Discover now