"Baaah, wie eklig!!", schrie ich.
Ich versuchte mir meine Schuhe schnell am Steinboden abzuwischen, was mir nur schwer gelang.
Abigail bekam sich vor lauter Lachen gar nicht mehr ein - und plötzlich hat sie gute Laune.
"Mädels, kommt ihr? Das Taxi ist da.", rief Mum uns zu.
Mum hatte anscheinend schon ein Taxi gerufen, weshalb wir sofort einsteigen konnten.
Wir hatten zuerst vorgehabt mit der Bahn zu fahren, aber das war uns dann doch zu kompliziert.
Unsere Taschen nahmen wir mit nach vorne, da sie nicht viel Platz einnahmen.
"Zur Westrivers Road, bitte!", erklärte Mum den Taxifahrer und schon ging es los.
Das war es also. Der Neuanfang. Unser Neuanfang.
Während der ganzen Fahrt schaute ich mir die Gegend an.Wir fuhren an kleinen Kirchen, Wohnstraßen und süßen Läden vorbei.
Dadurch, dass der Wappo Creek, ein ruhiger Fluss, genau durch Charleston fließt, überquerten wir eine Brücke.
"Ein Kino ist hier schon mal.", äußerte sich Abigail nun.
Die ganze Fahrt hatte keiner von uns geredet.
Ein kleiner Souvenirshop, eine Kirche und einen Floristen konnte ich auch erhaschen.
Nach circa 30 Minuten erreichten wir die Westrivers Road.
Der Taxifahrer hielt vor einem weißen Haus, an dessen ein relativ großer Vorgarten gesetzt war.
Unser Haus - ja, es ist unser Haus - befand sich an einer Kreuzung, wo dennoch nur selten Autos langfuhren.
Das erkannte ich am Stoppschild.
Abigail rannte direkt auf das Haus zu und hüpfte auf und ab.
"Mum, beeil dich!!", rief sie Mum zu.
Ich nahm Mum ihre Tasche ab, damit sie Abigail schnell aufschließen konnte.
Ich stellte mich mit geschlossenen Augen auf die Straße und genoss die warme Sonne auf meiner Haut.
Ich war es nicht gewohnt ein solch warmes Wetter im April zu haben.
Ich hörte noch, wie das Taxi wegfuhr, als Abigail mich rufte.
"Komm schnell!", rief sie von der Tür hinaus und ich folgte ihr.
DU LIEST GERADE
To The Top.
Teen FictionGetrennte Eltern, Umzug, neue Schule, neue Freunde und neue Nachbarn. Nachdem sich die beiden Schwestern von ihrem Vater, ihren Freunden und ihrem Zuhause verabschiedet hatten, zog es ihre Mutter vor, umzuziehen. Abigail erwartet schnell das Glück s...