F o r t y - s i x

944 55 2
                                    

•back to Leyla•

Wir befinden uns gerade im Flugzeug, leider sitze ich nicht neben Ethan oder Gray aber ich bin froh das ich nicht neben sonst jemandem (Nash) sitzen muss. Zum Glück!

Flashback ~ Gestern Abend

Er packt mich am Arm und zerrt mich aus Graysons und Ethans Zimmer.

Ich:,,Nash du tust mir weh."

Er sagt kein Wort.

Ich:,,Nash!"

Er lässt mich los und schaut mich wütend an.

Nash:,,Nur weil ich ein paar Tage nicht mit dir rede,tust du so?"

Ich:,,Wie tu ich denn?"

Nash:,,Das weisst du selbst."

Es reicht. Er kann nicht so mit mir umgehen. Nein.

Ich:,,Was glaubst du eigentlich wer du bist? Du hast mich an dem Tag raus gebracht. Du hast mich an dem Tag deiner Oma vorgestellt. Sie ist ausgerastet und DU hast KEIN wort zu ihr gesagt. Ich bin weggelaufen und du bist mir nicht mal hinterher. Ich war alleine auf der Straße, es hätte sonst was passieren können. Dann, das beste kommt noch, DU ignorierst mich aufeinmal, fragst nicht mal wie es mir nach der Sache mit deiner Oma geht. Ist das eigentlich in eurer Familie normal? Halt das man andere Leute so behandelt. Ja? Dann braucht ihr alle echt Hilfe! Boah. Dann kommst du nach Tagen hier angelaufen, meinst mich einfach aus dem Zimmer zerren zu können und mekerst rum weil ich ein bisschen spaß mit den besten Jungs der Welt habe. Ja du hast mich richtig Verstanden. BESTEN JUNGS DER WELT. 500000000% Besser als du, oder sonst wem! Und jetzt geh mir aus dem weg.

Ohne weiter etwas zu sagen gehe ich weg. Er hat nichts gesagt, nicht mal versucht mich zu unterbrechen. Weil ich recht habe und das musste ich sagen. Ich konnte es nicht mehr in mir halten.

《Flashback Ende》

Wenn ich so an meine Worte denke, bin ich stolz auf mich. Das habe ich gut gemacht. Oder nicht? Das musste einfach sein. Ich hoffe er ändert sich und wird ein besserer Freund.

Wir sind auf dem Weg nach Miami. Hoffentlich wird es dort schöner als hier in Washington DC. Als ich mir gerade meine Kopfhörer aus der Tasche nehme setzt sich eine Person neben mich. Es ist ein Junge. Ich schaue ihn kurz an und drehe meinen Kopf wieder weg. Dann werfe ich wieder einen Blick auf ihn. Hmmm... kenne ich ihn?

Es schadet nicht ein drittes Mal nachzuschauen. Also gucke ich ihn nochmal an.

Ja. Er kommt mir bekannt vor.

Ich kneife meine Augen zusammen und schaue gerade aus.

Woher.. woher.. woher.. ?

Dann schaue ich ihn mir nochmal an.

From Best Friend To Best Lover [Grayson Dolan fanfiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt