8

2.4K 120 10
                                    

Nächster Tag

Tini

Nach dem Ich seid langem mal wieder ausgeschlafen hatte, machte ich Frühstück und ging anschließend Duschen.
Nach dem Ich geduscht hatte, ging ich in mein Zimmer und holte mir einen schwarzen dünnen Pullover raus, der etwas enger saß und eine dunkelblaue Hot pen, mit einem etwas höherem Bund. Meine Haare Band ich zu einen hohem Zopf und mein Make up fiel bis auf, den roten Lippenstift, dezent aus.

Da ich nun arbeitslos war und Ich nichts zu tun hatte, beschloss ich ein wenig im Park spazieren zu gehen. Es war ziemlich viel los hier, was wohl an dem warmen Wetter heute lag. Überall rannten kleine Kinder rum, mit kleinen roten bäckchen, vom ganzen Rennen und spielen. Ich liebe Kinder über alles, sie sind einfach gute Laune Macher und dazu noch so süß! "Entschuldigen sie...." hörte ich plötzlich eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und erblickte eine hübsche Blondine. "Ja?"
"Haben sie vielleicht ein kleines Mädchen gesehen? Sie hat blonde Haare und ein rosanes Kleid an.
Ich bin eine Freundin ihrer Mutter und passe auf sie auf, doch jetzt hab ich sie aus den Augen verloren...." sagte sie ganz verzweifelt. "Ich bin übrigens Mercedes, aber du kannst mich Mechi nennen...."-"Ich hab die kleine nicht gesehen, aber ich helfe dir gern beim suchen."
"Danke...."-"Tini." "Tini? Den Namen habe ich schon mal irgendwo gehört....." "Mein richtiger Name ist Martina...."
Mechi überlegte, doch schien nicht drauf zu kommen.
"Meine Freunde reden zurzeit oft über eine Tini.... aber vielleicht verwechsle ich dich auch mit einer anderen.... Naja, lass uns erstmal die kleine suchen...."

Wir liefen Richtung Spielplatz, in der Hoffnung sie dort zu finden, doch da war sie nicht. "Hier in der Nähe ist auch noch ein Spielplatz vielleicht ist sie ja da."
"Hoffentlich...." wir liefen weiter grade aus, bis wir am nächsten Spielplatz ankamen. Wir öffneten das quietschende Tor und suchten die kleine.
"Da ist sie!" Rief Mechi plötzlich und rannte zur Rutsche, auf der ein kleines Mädchen mit blonden locken saß. "Da bist du ja! Warum bist du einfach weg gerannt?" Fragte Mechi sie.
"Wer ist das?" Fragte sie stattdessen und zeigte auf mich.
"Das ist Tini. Sie hat mir geholfen dich zu suchen...."-"Sie ist so hübsch!" Awww.... wie süß.
"Du bist auch hübsch." Gab ich ihr auch ein Kompliment.
Sie strahlte mich mit ihren großen blauen Augen an und umarmte mich, besser gesagt meine Beine. Ich hob die kleine hoch und lief mit ihr und Mechi aus dem Spielplatz. "Wie heißt du denn?"-"Marie...." "Ein schöner Name.... Und warum bist du weg gerannt?" "Da war ein Mann, der hat mir gesagt wenn ich mitkomme, kriege ich einen Lolly, als wir dann auf dem Spielplatz waren, war der Mann plötzlich weg." "Hat dir denn niemand gesagt das du mit fremden Leuten nicht mit gehen darfst?" Sie schüttelte ihren Kopf, worauf ihre blonden löckchen Wild hin und her hüpften.
"Nicht alle Menschen sind Lieb.... manche...."-"Da sind Rugge und Jorge!" Schrie sie plötzlich. Mechi und Ich drehten uns gleichzeitig um, und tatsächlich standen dort Rugge und Jorge. Die zwei waren in einem Gespräch vertieft und schienen den schrei von Marie gar nicht mit bekommen zu haben.

Marie hüpfte plötzlich von mir und rannte zu den beiden.
"Das sind Rugge und Jorge..."-"Ich weiß... ich kenne die zwei..." unterbrach ich Mechi. "Also bist du doch die Tini, die Jorge den Kopf verdreht hat..... Er hat viel von dir erzählt.... Nicht nur er, auch Cande und Rugge."
"Du kennst Cande?"-"Na klar!"
Cande hat mir nie von Mechi erzählt.... "Was macht ihr zwei denn hier?" Hörte ich Rugges Stimme. "Ich hab heute auf Marie aufgepasst, doch dann hab ich sie aus den Augen verloren, und hab Tini dann gefragt ob sie Marie gesehen hat und dann kam es dazu das wir zwei sie gesucht haben." Man, kann sie schnell sprechen. "Tini ist ganz lieb! Und gaanz hübsch!"-"Das wissen wir...." sagte Jorge und lächelte sie an. "Jetzt hab ich sie auch endlich mal kennen gelernt! Ich wusste das es eine Frau sein müsste die gut aussieht und Ausstrahlung hat, aber das sie auch noch so lieb ist und so gut mit Kindern umgehen kann, das hab ich nicht gedacht...." sagte sie zu Jorge. "Hört auf! Sonst werde ich noch ganz rot!"-"Aber du bist wirklich gaanz lieb!" Sagte Marie und klammerte sich an meinen Hals. "Du auch."-"Habt ihr eigentlich mal wieder was von Stephie gehört?" Fragte Rugge mich und Jorge. "Nein...." sagten wir wie aus einem Mund.
"Und was ist mit deinem Job?"
Fragte mich Mechi. "Den bin ich los.... Aber da bin ich selber dran schuld. Ich werde schon was neues finden...."-"Bereust du denn nicht.... deinen Fehler?"
"Fehler? Für mich war das kein Fehler, also bereue ich es auch nicht." Erst jetzt realisierte ich was ich grade gesagt habe....
"Äh.... ich...."-"Wollen wir nicht weiter spazieren, hier in der Nähe gibt es einen kleinen See?" Holte mich Rugge aus dieser Peinlichen Situation raus.
"Jaaaaa!" Rief Marie und sprang wieder von mir, um gleich danach von Rugge hoch gehoben zu werden. Rugge führte uns zu einem kleinen See der ungefähr zehn Minuten entfernt war.

Jortini Die TreuetesterinWhere stories live. Discover now