13

454 23 0
                                    

Die 90 Minuten im Wartezimmer kamen mir wie tage vor. Ich tat nichts außer zu warten, in die Gegend zu starren und mir die schlimmsten dinge auszumalen. Alle 10 Minuten riefich Tyler an, um mich nach meiner kleinen zu erkundigen.

Als die qualvolle Zeit endlich zu ende war, begleitete Darcy Sky raus und ich nahm sie sofort in den Arm.

"David, es ist alles gut." flüsterte meine große kleine, weswegen ich sie los ließ.

"Also Sky, wir haben heute ja schon mal etwas geschafft. Wir sehen uns dann Morgen, ok?" meinte Darcy und umarmte Sky. Sky umarmte sie zurück und ich stand nur verwirrt da. Gott, sag mir bitte nicht, dass die beiden beste Freunde werden.

-

Auf de Weg nach Hause erzählte mir Sky, wie toll sie Darcy findet und dass sie sich total gut verstehen würden. Sie sagte mir zwar nicht, was sie gemacht hatten aber Darcy hat gesagt, dass ich nicht nachfragen sollte. Außerdem würde Sky ab jetzt Täglich für ein paar Wochen da hin gehen.

"David, können wir heute essen gehen? Ich habe mega lust auf Pizza!" meinte sie und rieb ihren Bauch.

"Alles was du willst mein Engel." meinte ich und fuhr zum Italiener.

Nachdem wir Essen waren, fuhr ich noch zur Firma um die kleine Abzuholen. Der Anblick war aber auch goldig, Tyler wie er sie mit diesen wickel dinger an seine Brust gebunden hatte über einem Anzug und sich komisch bewegte, um sie zu schaukeln, während sie schlief. Ich hatte mit ihm noch abgeklärt, dass ich ab Morgen zur Arbeit kommen würde und er schonmal einen Babysitter besorgen sollte, die im Büro bleibt, damit wenigstens einer ein auge auf sie wirft. Sky war auch damit einverstanden, da sie ja Morgens 2 Stündig zu Darcy musste und dann könnte sie ja auchin die Firma oder wieder Zeit mit ihren Freunden verbringen.

Zuhause angekommen, fütterte ich Hope mit einer Flasche, welche Sky Abgezapft hatte. Sky legt sich hin, weil sie meinte, dass sie müde war. Ich hatte heute irgendwie Lust in den Zoo zu gehen, weswegen ich daraus einen Familien Ausflug machte.

Ich ließ mir Zeit mit dem Füttern und Tasche Packen, da ich wollte, dass sie genug zeit hat sich auszuruhen. Nach ca. 2 Stunden war ich dann endlich bereit und weckte sie auf. Sie schien auf einmal voller energie zu sein und hatte wieder das Grinsen auf. Alles klar.

Im Zoo trafen wir auf Parker und seine Frau. Eine schöne Frau, klein, dunkelbraune Haare, ziemlich munter und strahlend braune augen. Einfach eine natur schönheit. Wir hatten wirklich eine menge saß im zoo, mit Jason konnte man nur spaß haben.

 Wir hatten wirklich eine menge saß im zoo, mit Jason konnte man nur spaß haben

¡Ay! Esta imagen no sigue nuestras pautas de contenido. Para continuar la publicación, intente quitarla o subir otra.

(natürlich tragen sie alltagsklamotten)


Nach dem Zoo gingen wir abends noch ins restaurant, weil wir alle riesen hunger hatten. Es war wirklich schwer sich zu einigen, was wir essen, da jeder etwas anderes wollte. Zum schluss betraten wir dann ein Afrikanisches Lokal. Wir begannen mit einer vegetarischen platte und 2 Kilwa Begih, welches glaube ich gewürfeltes Lammfleisch bedeutet.

Im laufe des Abends, hatten wir uns mehr bestellt, mehr getrunken und 2 von uns waren echt ziemlich dicht. Und das waren ausgerechnet Sky und Parker. So enden auch immer unsere Abende, er ist sturz betrunken und ich muss ihn nach hause tragen.

Ich hatte leider auch vergessen, dass Sky erst sehr gut Alkohol aufnimmt und nichts bemerkt, dann jedoch nach wenigen Stunden die gesamte wirkung auf sie einschlägt. Sie hatte es zu meinem bedauern leider auch nicht bemerkt, oder es war ihr egal. ich freue mich aber, dass sie heute einen schönen tag hatte. Vielleicht hatte es ja etwas mit Darcy zu tun und darum, dass Sky hoffnung hat. Hoffnung auf genesung, hoffnung zu vergessen. Ich gönne es ihr wirklich von Herzen und bis es meinem Engel wieder gut geht, wird die Hochzeit wohl verschoben werden, oder ich kümmere mich alleine drum.

Der Abend endete damit, dass Jenny, Jason's Frau, sich um Hope kümmerte während ich die beiden sturz betrunkenen in mein Auto lud. Dann fuhr ich erst Parker nach Hause und trug ihn zu meinem glüch in sein Bett, welches im Erdgeschoss ihres hauses war. Daraufhin nahm ich die kleine Hope entgegen, band sie mir an die Brust und fuhr dann zu uns nach Hause. Ich bin Gott in diesem Moment so dankbar dass dieses Gottverdammte Haus endlich einen Aufzug hat. Als ich dann oben war, legte ich meine schlafende prinzessin in ihr bett, nachdem ich ihr ihre Jacke, hose und schuhe ausgezogen hatte. Meine Große legte ich in unser Bett, nachdem ich ihre Klamotten bis auf Unterwäsche aus und ihr ein Nachthemd angezogen hatte. Sie hasste es in unterwäsche zu schlafen.

Völlig fertig warf ich mich dann ebenfalls in mein Bett und schlief noch angezogen ein. Es war ein echt anstrengender tag.


100% UNEDITED!

I Want My Love BackDonde viven las historias. Descúbrelo ahora