Kapitel 9

8.1K 157 10
                                    

Er kam mir immer näher und starrte mir so tief in die Augen, das ich das Gefühl hatte, er würde mich gleich auffressen oder so. Nun legte er sich vorsichtig neben mich und fing an meine Stirn zu küssen dann ging er immer weiter runter, bis er an meinem Mund angekommen war. Er stoppte und wartete auf ein Zeichen, dass er loslegen konnte, doch ich sagte nichts...

Er war Ca. 1 centimeter von mir entfernt und fing an seine Lippen auf meine zu legen. Ich schloss meine Augen und blendete alles um mich herum aus. Alles schien in diesem Moment perfekt.

Er hielt an, seine Augen waren plötzlich Riesengross und er fiel zu Boden. Er war blutüberströmt und lag regungslos auf dem Boden. Ich schrie und wollte aufstehen, doch ich konnte mich nicht bewegen. Das einzigste was ich machen konnte war lautlos schreien.

Eine schwarze Gestalt trat plötzlich aus einem Schatten hervor. Ich versuchte irgendwie aufzustehen, doch nichts klappte. Es wurde schwarz um mich herum und alles was ich letztendlich noch erkennen konnte war das breite, gehässige Grinsen dieser unbekannten Gestalt.

___

Irgendwie kommt es mir so vor als wären meine Kapitel voll kurz :D okay sind sie ja irgendwie auch xD

"Und wenn ich mich in Sie verliebt habe?"Where stories live. Discover now