Glück

503 16 0
                                    

Warnung BoyxBoy....
Plötzlich klopfte jemand Smoker auf die Schulter und mein Grinsen weitete sich...

Mit Schwung krachte eine Faust in Smokers Gesicht. Genaugenommen nicht in sein Gesicht, da er sich einfach in Rauch auflöste aber immerhin gelang es mir mich bei dieser Ablenkung unter Smoker heraus zu winden. Kurz schaukelte alles ein bisschen, aber der Einfluss des Seesteines verschwand schnell. Smoker hatte sich momentan der neuen Gefahr zugewandt „:Dachte du würdest uns verpetzen." Sagte Marco ruhig. Ich grinste „:Hast du doch gerade selbst getan..." Er nickte, zuckte dann aber mit den Achseln „:Zero hat rumgenervt, wollte unbedingt eingreifen." Ich nickte dem Stummen dankend zu , der links von Marco stand . Ich bemerkte das er nicht verkatert oder betrunken aussah . Wie lange war ich denn bewusstlos gewesen ? War es immer noch Nacht oder schon wieder ? Jozu , der an einer Hauswand lehnte , beruhigte mich in dem er sagte „: Wir haben gedacht wir müssten länger warten bis du aufwachst !" Ich grinste immer noch dämlich vor mich hin . Dann war also immer noch Nacht , aber wieso um alles in der Welt war Zero dann nicht betrunken oder schlief irgendwo seinen Rausch aus ? Naja das war jetzt auch egal , derselben Meinung war wohl auch Smoker „: Marco der Phönix ." Stellte er leise fest . Der nickte höflich „: Vice Admiral Smoker ." Smoker grummelte „: Du solltest verschwinden Matt , die beiden gehen vor ." Ja klar , dachte ich . Jozu lachte laut auf „: Dann heißt du also Matt . Sag mal Marco , hat sich das für dich auch nach einer Drohung angehört ?" Der Phönix nickte ,dann wandte er sich mir zu „: Du hast die Wahl , bleib hier und besiege ihn mit uns , oder hau ab ." Da musste ich nicht lange überlegen und scheinbar war das auch Smoker klar , den er winkte zwei seiner Männer , zu deren Job es wurde ihre bewusstlosen Kameraden weg zu bringen . Wir ließen es geschehen . Mir war klar das Smoker abhauen wollte und jemand stärkeres auf uns hetzen wollte . Wir warteten geduldig bis Smokers Soldaten vom Feld waren und wollten gerade einfach gehen als Smoker noch einmal das Wort an mich richtete „: Es war gut dich wiederzusehen , Matt . Wir sehen uns wieder ." Dann ging er .

Als wir sicher waren das wir alleine waren, gab Marco Jozu ein Zeichen der Zero hinter sich herzog und uns damit alleine ließ. ,,:Marco, ich..." Hör mal Matt..." fingen wir beide gleichzeitig an, brachen ab und sahen uns amüsiert an. Marco räusperte sich und sagte ,,:Es tut mir leid das ich dr eine Übergezogen habe. Es war nur... ich dachte du wärst ein Spion. Ich war so wütend. Aber... jetzt im Nachhinnein tut es mir leid. Verzeih mir?" Ich tat einen Schritt auf ihn zu und küsste ihn leicht auf die Lippen. Ohne mich groß von ihm zu entfernen flüsterte ich ,,:Ist schon ok. Ich hätte auch nicht anders reagiert... ist das hier ok?" Er nickte stumm, legte seine Hand in meinen Nacken und küsste mich.

Die Drei hatten sich in einer Kneipe der naheliegenden Stadt eingenistet, wo wir jetzt alles schnell aufräumten. Marco hatte beschlossen, dass wir fürs erste zusammen bleiben würden, also nahmen die drei mich mit, unser Zielort war Dressrosa. Marco meinte dort wäre gerade so viel Trubel, keiner würde uns bemerken. Ich hielt das für eine schwachsins Idee, jeder Kopfgeldjäger der etwas von sich hielt und das taten die Meisten, würde auf dem Weg dorthin sein. Denn seit die Strohhüte Doflamingo herraus gefordert hatten, war Dressrosa die Aufmerksamkeits Metropole schlechthin. Die Strohhüte hatten eine beträchtliche Menge Ärger am Hals, aber sie behaupteten sich, zusammen mit der Rebellions Armee, gegen die Probleme die König Riku bei der Befestigung seines Amtes hatte. Marco hatte gemein, er überlege sich Monky D Ruffy und seiner Allianz anzuschließen. Ich glaubte allerdings nicht das er das ernst meinte. Die Reise war angenehm, Marco und ich lernten uns richtig kennen, unsere zaghaften Gefühle entwickelten sich weiter. Auch wenn Marco Phasen hatte, in denen er Still wurde und wir ihn am liebsten in Ruhe liessen. Jozu, Zero und ich redeten nicht über die Vergangenheit. Ich erzählte grob wieso die Marine mich suchte, sie erzählten gar nichts. So kamen wir aus. Bis wir angegriffen wurden. Und das hatte immerhin ganze drei Wochen gedauert.

Marko und die Andern hatten ein kleines Segelschiff, ohne Bewaffnung. Wir waren noch zwei Tagesreisen von Dressrosa entfernt als das Marineschiff uns fand, wir hatten schon vor Tagen bemerkt das es uns folgte, konnten es aber bis jetzt austricksen. Marco wollte am liebsten einfach rüber fliegen, doch ich erinnerte ihn höflich daran das wir gar nicht wussten wer da drüben auf ihn warten würde. Also wurde das mein Job, ich sollte meine Teufelskraft nutzen und nicht sichtbar mal rüber fliegen, wobei es eher als schweben betrachtet werden sollte, da ich nur Luft war. Ja, ich hatte von der Kurokuronomi gegessen und konnte somit die Luft um mich herum kontrollieren, außerdem besaß ich alle Vorteile die ein Logia Esser eben hat. Ich schwebte also zu diesem Schiff rüber und siehe da, Smoker hat sich gleich an die Elite gewandt. Ich landete auf unserem Deck und sagte „:Kizaru!" Marco stöhnte und legte den Kopf in den Nacken „:Vor zwei Jahren hat er meinen Kik problemlos pariert." Ich nickte und erklärte mich bereit ihn Marco zu überlassen, mein Arm schmerzte wenn ich nur an ihn dachte. Plötzlich began Marcos Teleschneke zu Piepen. Wir alle starrten sie einen Augenblick an bis Marco langsam den Hörer abnahm „:Hier spricht Marineadmiral Kizaru, ergeben sie sich." Ertönte die gelangweilte Stimme Kizarus. Marco verdrehte die Augen und antwortete „:Nein danke, wir haben noch einen Termin." Und legte auf. Wir sahen ein gelbes Licht auf dem Marineschiff und ein paar Sekunden später stand Kizaru vor uns .......

One Piece - Whitebeard PiratenOnde histórias criam vida. Descubra agora