Kapitel 21

1.2K 85 18
                                    

Die dunkle Seite der Liebe

Als ich meine Augen öffnete lag Can nicht mehr neben mir.Ich stand auf und lief sofort ins Badezimmer wo ich mich im Spiegel ansah.Ich sah schon lange nicht mehr so schlimm aus wie heute.Meine Augen waren rot und angeschwollen.Es zeichnete sich sogar einige Pickel in meinem Gesicht und ungelogen aber ich bekam selten Pickeln im Gesicht.Kennt ihr diesen einen Tag wo man sich einfach nur hässlich findet ? Genau heute ist so ein Tag.Am liebsten würde ich das von gestern einfach wieder vergessen und in meinen Bett zurückkehren und den restlichen Tag auch da bleiben aber heute war  der große Tag.Heute war unsere Tanzaufführung und ich war einfach mit meiner Kraft am Ende.Dennoch war ich aufgeregt wegen heute und musste mich zusammen reißen.Ich ging unter die Dusche und machte mich danach noch im Bad fertig.Mit etwas viel Abdeckstift und Make up konnte ich mich dann doch blicken lassen.Als ich fertig war lief ich nach unten und sah Can und Masal am Frühstückstisch. Ich nahm mir wie selbstverständlich einen Teller aus dem Schrank und setzte mich dazu.Ich blickte kurz zu Can rüber der sich auf sein Essen konzentrierte.Mit einem mal war es mir so peinlich was ich gestern tat.Wieso hatte ihn erlaubt neben mir zu schlafen ? Und die größte Frage war, warum tat er mir so gut ? Wieso fühle ich etwas komisches in mir. Masal riss mich aus meinen Gedanken indem sie mich grinsend ansah.

Masal:Heute ist also der Tag.Ich bin so aufgeregt.

Hayat: Wenn ich ehrlich bin, bin ich es auch etwas aber wir werden es schon schaffen.

Masal:Was wenn einer aus dem Tanz rauskommt ? Oder jemand von uns hinfällt ? Oder die Jury uns nicht mag ? Oder.....

Ich ließ sie nicht weiter reden und unterbrach sie lachend.

Hayat:Ganz ruhig bleiben.Es wird schon nichts schief gehen.Wir alle haben viel dafür trainiert.

Sie nickte aber man sah in ihren Augen immer noch die Besorgnis aber ich konnte sie verstehen.Sie war immerhin einer der jüngsten aus der Gruppe.Ich wollte gerade aus meinem Glas trinken als Masal mich und Can grinsend ansah.

Masal:Ich war gestern in dein Zimmer Can abi und rate mal was ich da gesehen habe oder eher gesagt nicht gesehen habe ? Meinen Bruder und wo war er ? Genau bei Hayat im Zimmer.Seid ihr etwa zusammen ? 

Ich verschluckte mich an meinen Wasser und fing an zu Husten.Ich sah geschockt zu Masal rüber und konnte mit dem Husten einfach nicht aufhören.Als mein Blick langsam zu Can ging erwartete ich einen genervten Ausdruck in seinen Gesicht aber zu meiner Verwunderung war er am Grinsen.Warte mal er war am Grinsen ? Als er meinen Blick auf sich spürte grinste er nur noch mehr.Wenn ich gerade nicht schon rot war dann wollte ich nicht wissen wie rot ich gerade war.

Hayat:Wir sind natürlich nicht zusammen.E-r...

Ich fing an zu stottern und wusste nicht was ich sagen sollte.Was stotterte ich auch wie eine bekloppte ? Jetzt dachte sie bestimmt das zwischen uns etwas wäre.Deshalb wollte ich mich zusammen reißen und das klar stellen als mir Can zuvorkam.

Can:Ich war nur kurz in ihrem Zimmer weil es ihr nicht gut ging und als ich gehen wollte, hat sie mich aufgehalten und gesagt das ich bleiben soll.Sie wollte also nicht das ich gehe deshalb musste ich da bleiben.

Ich schaute ihn mit offenem Mund an.Sein Grinsen wurde noch breiter als gerade und ich befürchtete das es nicht noch breiter werden könnte.

Can:Was schaust du denn jetzt so geschockt Hayat ? Lüge ich etwa ? 

Ich konnte immer noch nichts sagen.Natürlich log er nicht aber musste er es so seiner Schwester erzählen ? Jeder andere würde es verneinen oder wenigstens etwas anderes sagen und was macht  er? Sagt einfach mal die Wahrheit.Immer dann wenn Menschen die Wahrheit sagen sollen,sagen sie es nicht und wenn sie mal die Klappe halten sollen schon.

Masal:Was höre ich da Hayat abla ? Ich wusste gar nicht das du so nah zu meinem Bruder stehst.

Jetzt spürte ich die Wärme meines Gesichts noch mehr und mein Gesichtsausdruck war immer noch geschockt.

Hayat:I-ch stehe nicht,also dein Bruder und ich,also wir,nein er und ich,wir stehen uns nicht nah.

Jetzt lachten die zwei Geschwister mich aus und ich sah beleidigt zu denen.Wie peinlich bin ich eigentlich gerade.Ich konnte nicht mal einen vernünftigen Satz aussprechen.

Masal:Ich habe dich,also dich und mein,also euch, nein dich und meinen Bruder schon verstanden Hayat abla.

Sie machte mir nach.Ich glaubte es nicht und mit einem Augen Zwinker ging sie an mir vorbei und ich schaute ihr einfach fassungslos hinterher.Die wird später noch sehen.Mit ihren Jüngeren Jahren machte sie mich fertig.Ich glaubte es nicht.Ich hörte Can lachen und sah ihn wütend an.

Hayat:Alles wegen dir.Was redest du so vor deiner Schwester ? 

Er sah mich immer noch amüsiert an und kam mir langsam näher.

Can:Wie rede ich denn ? 

Da er mir plötzlich so nah stand schluckte ich erst einmal und sah dann in seine Augen.Jedesmal wenn ich  in seine Augen sah waren die kalten Blicke von früher weg.Ich konnte endlich in die Augen durchsehen und ich sah keine leere mehr in denen.Auch er blickte mir schweigend in die Augen.

Hayat:D-u weißt was ich meine.Sie denkt jetzt bestimmt das zwischen uns etwas ist.

Can:Hat sie nicht recht ? Ist zwischen uns etwa nichts ? 

Er sprach leise,fast schon flüsternd.Sein Atem traf mich und führte dazu das mein Herz schneller schlug.Wieso reagierte ich nur so auf ihn ? Er kam noch einen Schritt näher und zwischen unseren Gesichtern war nur noch ein ganz kleiner Abstand.Verdammt was tat ich hier nur ? Ich ging einen Schritt zurück und schüttelte meinen Kopf.

Hayat:I-ch muss gehen.

Ich drehte mich um und lief in meinen Zimmer wo ich mich sofort auf einen Stuhl hinsetzte.Was war das gerade eben ? Wollte er mich küssen ? Hätte ich es zugelassen ? Wieso schlug mein Herz nur so schnell ? Ich konnte es nicht einordnen oder ich wollte es nicht einordnen aber das ganze machte mir einfach nur noch Angst.Das mein Herz so schnell schlug wenn er bei mir war machte mir Angst.Dieses Gefühl das sich in mir wieder bereit machte, machte mir Angst.Ich musste mir langsam etwas eingestehen und das machte mir umso mehr Angst.Ich hatte diese ganzen Gefühle vor ein paar Jahren bei einem ganz bestimmten.Das was ich gerade bei Can hatte,hatte ich mal für Kerem. Doch es war trotzdem ein unterschied.Auch wenn mein Herz genau so schnell schlug  wie früher bei  Kerem wenn ich ihn sah,war es bei Can dennoch etwas anderes.Ich ging mir einmal übers Gesicht und sah mich im Spiegel an.Ich musste es mir jetzt eingestehen.Ich fing an Can zu mögen,viel zu sehr zu mögen.Und das war ganz und gar nicht gut.

-------------------------------------------------------------------------

Im nächsten Kapitel wird aufjedenfall etwas passieren das euch leicht überraschen wird.Langsam entwickelt Hayat Gefühle gegenüber Can aber kann man schon von Liebe sprechen oder ist es doch ein etwas anderes Gefühl ? Und nicht zu vergessen sie ist immer noch verheiratet, also hat sie immer noch ein Geheimnis und  wer weiß vielleicht hat Can ja auch ein Geheimnis.Was wird wohl als nächstes geschehen ?  Ich schreibe Abends weiter und wer weiß vielleicht kommt heute Abend ja noch ein Kapitel und wenn nicht dann morgen aber dafür will ich noch einmal ganz viele Kommentare von euch und wenn ihr Voten würdet wäre es natürlich auch nett <3 Natürlich muss man es nicht machen aber würde mich aufjedenfall freuen da man als Schreiberin nur so Rückmeldung bekommt :) Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag ihr Lieben.

Die dunkle Seite der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt