Unfassbar

118 7 1
                                    

~Tess~

Wie konnte er bloß so begriffsstutzig sein?

Da stieß man Roman mit der Nase schon auf das, was bereits jeder in der WWE mitbekommen hatte, und er raffte es immer noch nicht. 

Männer! 

"... sie macht das alles nur aus einem einzigen Grund... sie liebt dich, du Idiot."

Roman riss seine Augen auf. Ich konnte förmlich dabei zu sehen, wie es in seinem Oberstübchen ratterte. "Aber warum bringt sie sich dann immer in diese waghalsigen Situationen?"

Er konnte es wirklich noch nicht begreifen. "Wegen dir. Überleg doch mal, immer wenn du sie aus diesen Situationen gerettet hast, dann hast du sie wirklich beachtet", erklärte ich ihm nachsichtig. 

Wieder ratterte es in seinem Kopf, nur spiegelte dieses Mal sein Gesicht auch seine Gedanken wieder. Da war von Verwirrung über Wut bis Verzweiflung und sogar einem äußerst verliebten Lächeln alles dabei. Dann endlich... 

"Selena liebt mich wirklich?"

Ich nickte. "Was ich überhaupt nicht verstehe, denn du hast dich jedes Mal ihr gegenüber wie ein Riesenarsch aufgeführt."

Trotz meiner Beleidigung begann er zu grinsen und es wurde immer breiter. "Sie liebt mich." Jetzt begann er auch noch zu lachen. "Dabei ist sie doch noch ein kleines Kind." 

Spinnt der?! Fängt der schon wieder damit an. "Sie ist vierundzwanzig Jahre alt", verbesserte ich ihn wütend. "Sie ist erwachsen. Selena musste schon mit sechzehn erwachsen werden und sich um ihren kranken Vater kümmern, als er starb war sie dabei. Selena hat in ihrem Leben schon mehr durch gemacht als du dir vorstellen kannst. Also sprich nicht so von ihr." Ich war immer lauter geworden und verstummte jetzt über seinen erschrockenen Ausdruck im Gesicht. Vielleicht war ich doch zu weit gegangen. Immerhin hätte das eigentlich Selena sagen sollen, aber wie hätte sie das tun sollen, wenn er sie immer ignoriert hatte. 

"Ich muss sofort zu ihr", stieß er plötzlich in Eile aus. 

Na endlich! Ich dachte schon, das würde überhaupt nichts mehr werden mit Roman. 

Hocherfreut riss ich die Tür auf, wobei ich sie Roman beinahe noch vor den Kopf gestoßen hätte. "Dann sollten wir uns beeilen, denn sie wird gleich abfahren." 

Roman hielt mich am Arm zurück. "Wo will sie hin? Sie will doch nicht etwa..." Er ließ die Frage unvollendet. Ich konnte ihm ansehen, dass selbst der Gedanke daran schmerzte. 

"... die WWE und dich verlassen?" Ich musste es einfach aussprechen. Er hatte es verdient noch ein bisschen zu leiden, bei dem was er Sel angetan hatte. 

~Seth~

Ich kam mir fast vor, als hätte ich einen Tequila zu viel getrunken und würde jetzt auf eine seltsam bizarre Art doppelt sehen.

Mir bot sich ein grausiges Bild, als ich kurz entschlossen hinter Selena herrennen wollte um ein letztes mal zu versuchen sie zum bleiben zu überreden. Doch als ich um eine Ecke bog sah ich Selena auf dem Boden knien und sich über eine Art Doppelgängerin beugen. "Schnell, ich brauche einen Arzt", hörte ich sie schreien und um sich schauen. Sofort rannte ich noch schneller und blieb neben ihr stehen. Jetzt erkannte ich auch Bianca und dass ihr Pullover am Bauch blutgetränkt war. "Scheiße!", fluchte ich erschrocken und die Bilder von jener Nacht vor einigen Tagen, als Dean sie im Hinterhof übel zugerichtet gefunden hatte traten mir wieder lebhaft in Erinnerung. "Was macht Bianca hier? Sollte sie nicht im Krankenhaus liegen?" Ich wusste nicht genau was ich machen sollte, aber ich zog mein T-Shirt aus, schob Biancas Pullover hoch und drückte mein T-Shirt auf die wieder aufgerissene Narbe an ihrem Bauch. 

"Du kennst sie?", fragte Sel mich. Erst jetzt sah ich sie genauer und stellte fest, dass ihr Gesicht noch bleicher geworden war, als es vorhin noch gewesen war. Die Ärmste, nicht nur das urplötzliche Auftauchen einer Frau, die ihr zum Verwechseln ähnlich sah, musste sie geschockt haben, zudem blutete diese Frau auch noch und sah immer noch übel ungesund aus. 

Ich hörte hastige Schritte hinter einer Ecke näher kommen. "Dean hat sie vor einigen Tagen in einem Müllhaufen hinterm Stadion gefunden. Sie war überfallen worden und war schwer verletzt."

"Bianca?", rief der Arzt vorwurfsvoll aus, als ich ihm Platz machte und er auch umgehend damit begann sie zu verarzten.  "Was, verdammt noch mal, tun sie denn hier? Sollten sie nicht im Krankenhaus liegen?" 

"Dean", stöhnte Bianca.

Ich half Sel auf um, da nun auch zwei der Sanitäter hinzu kamen und erstmal ihre Erste Hilfe Koffer um sich aufbauten. 

"Seth, was... "

Ich sah auf und erkannte Tess neben Roman näher kommen. Roman kam sofort auf Selena zu und schloss sie in seine Arme. Sie war zu erschrocken, über das eben geschehene, das sie für den Moment seine Kränkungen vergass.

Ich zuckte mit den Schultern, als ich mich Tess zuwandte. "Ich weiß es auch nicht, ich bin selbst eben erst hier eingetroffen." 

"Sie muss sofort wieder ins Krankenhaus", meinte der Arzt jetzt und sah zu mir und Tess auf. "Ihre Naht ist aufgerissen und sie hat viel Blut verloren... schon wieder. Und sie scheint starke Kopfschmerzen zu haben." Er sah wieder runter auf Bianca und murmelte weiter.  "Hoffentlich haben sie noch genug Blut für sie, sie hatten letztes Mal schon Schwierigkeiten genug von ihrer Blutgruppe zu bekommen."

"Selena", stöhnte Bianca immer schwächer werdend und sah mit leicht weggetretenem Blick zu Selena auf.

"Oh, was das angeht... ", schaltete sich Tess ein und trat unruhig von einen Fuss auf den anderen. Ich war nicht der einzige, der sie verwundert ansah.

"Selena ist...", begann Tess unsicher und schien Sel kaum in die Augen sehen zu können. "Als, Dean Bianca gefunden hat... da... naja, da haben Dean und ich ein wenig nachgeforscht, weil sie doch ihr Gedächtnis verloren hat und so..." Tess rückte mir etwas näher.

Tess war eine der stärksten und taffeste und beeindruckensten Frauen die ich je kennen gelernt habe, aber immer wenn sie auf genau diese Weise an mich heran rückte, war das ein absolut sicheres Zeichen dafür, dass sie Angst vor dem hatte, was als nächstes auf sie zu kommen könnte. Ich konnte nicht anders, immerhin war Tess die Liebe meines Lebens, also legte ich beschützend einen Arm um ihre Taille.

"Wir haben herausgefunden, dass Bianca und du, Selena, die gleichen Eltern habt, ihr seid sogar Zwillinge... zweieiige zwar, aber immerhin."

The Shield - SethWo Geschichten leben. Entdecke jetzt