1. Kapitel First Day (Bearbeitet)

4.1K 149 38
                                    



Name: Go Eun-Chan

Alter: 22

Hobbys: Spazieren gehen, schwimmen und Fotos machen

Beruf: Model bei Big Hit

Größe: 1,60 m

Gewicht: 46 Kg

Lieblingsessen: Kimchi mit Reis

1. Kapitel First Day

Ich ging durch die Gänge des Entertainments, heute war mein erster Tag hier.

Ich suche schon seit 10 Minuten die richtige Tür, blöderweise fand einfach diese Tür nicht, was mich genervt aussehen ließ. Ich seufzte, als ein Junge auf mich zukam und fragte, ob alles Okay sei. „Ja, klar.", antwortete ich ihm. „Ich finde nur den Raum nicht." Gab ich zu und zeigte ihm den Zettel mit der Raumnummer. „Ich muss eine Tür weiter, ich kann dir gerne zeigen, wo der Raum ist." Er lächelte. Ich verbeugte mich als kurze Geste und folgte ihm still. Er war wirklich nett, aber irgendwo her kannte ich ihn doch. Welches, der vielen Idole war er noch gleich? Auf jeden Fall war er in einer Boyband, das war klar. Als wir an der Tür ankamen, bedankte ich mich lächelnd und ging in den Raum hinein.

In diesem wartete schon eine junge Frau, wahrscheinlich so alt wie ich in Etwa. Ihr Haarnsatz war rosa und verlief in ein Blond, was an ihren Schultern endete. Sie lächelte mich an und sagte: „Annyeong! Du musst bestimmt Go Eun-Chan sein, ich bin Cha Ji An, aber die Meisten nennen mich Berry, weil sie meinen, ich sehe aus wie eine Beere. Oh Gott, ich hab wahrscheinlich wieder zu viel gelabert! Setz dich doch auf den Stuhl!" Ich nickte der leicht hysterisch wirkenden Berry vor mir zu und setzte mich auf den besagten Stuhl. Sie machte mir leichte Locken in meine Haares, danach schminkte sie mich dezent und präsentierte mir meinen Look im großen Spiegel vor mir. „Du musst gleich zu deinem Auftrag, du wirst in einem Musikvideo mitspielen!" schwärmte sie schon fast zu sehr und ich musste etwas schmunzeln. „Wieso schwärmst du denn so?" war meine Frage an sie. „Weil du im Video von BTS mit machen wirst!" sie quietschte vor Aufregung. „Wer sind die noch mal?", ich kratzte mich am Kopf. Sie sah mich geschockt an und nahm ihr Handy raus um mir das Video zu 'No More Dream' zu zeigen. Irgendwie kam Einer mir bekannt vor, aber ich wusste es nicht mehr, woher. „Kannst du mich vielleicht dahin bringen? Ich verlauf mich in diesem Gebäude andauernd.." Berry nickte und führte mich dann nach Draußen.

Sie sagte mir, dass wir zur einer alten Schule fahren und dort drehen werden. Sie kam auch mit, da sie mich ja ab und zu nachschminken müsste. Ich fühlte mich am meinem Ersten Tag schon überfordert, na toll. Als wir ankamen, bereiteten die Kameraleute schon ihr Equipment vor, Berry puderte mir noch leicht im Gesicht herum.

Auf einmal fing sie an zu kreischen. Ich drehte mich um und sah in dunkelbraunen Augen und weitere 6 mir unbekannte Augenpaare. „Das ist also das Mädchen mit der wir drehen?", sagte ein schwarzhaariger. „Anscheinend schon", sagte ein wiederum einer, mit einem leichten Orangestich in den braunen Haaren. Der Junge von heute Morgen lächelte mich an. „Hey bist du nicht die von heute Morgen?" fragte er leicht grinsend. Ich nickte ein wenig beschämt und er reichte mir seine Hand „Ich bin Kim Nam Joon, auch als Rap Monster bekannt. Wie heißt du?" Ich lächelte leicht. "Ich bin Go Eun-Chan, freut mich euch kennenzulernen." Danach stellten sich die anderen sechs vor und schon mussten wir mit dem Dreh anfangen.

Als erstes wurden die Szenen mit mir gedreht, danach die Tanzszenen. Als wir mit dem Dreh fertig waren, kamen die Jungs auf mich zu. "Hey, Eun-Chan, willst du mit uns Essen gehen?", fragte der Junge der auch Kookie genannt wurde. Ich nickte und er freute sich wie ein kleines Kind.

Wir gingen in ein koreanisches Restaurant, ich bestellte mir gebratenen Tofu und Kimchi mit Reis. Die Anderen bestellten viel mehr, am Meisten V, oder auch Tae genannt. Wie viel kann dieser Junge denn bitte essen? Zwischendurch gab es immer wieder den ein oder anderen Lacher. Als dann auch der Letzte satt wurde, bestanden die Jungs darauf, mich mit ihrem Van nach Hause zu bringen. Ich stimmt zu, da es schon ziemlich spät war.

Berry hatte mir in der Pause das Video gezeigt wo sie im Flugzeug nur Englisch sprachen, ihre Lieblingsstelle war die, an der Namjoon mit total ernsten Blick „Jimin? You got no jams." sagte.

Als wir vor meiner Wohnung ankamen, verabschiedete ich mich und bedankte mich für das Essen, bis ich schließlich kurz winkend reinging.

Die Jungs sind wirklich nett.

***

Danke an die Liebe  das sie mir als Beta-Leserin geholfen hat den Text Gramatikalisch und Rechtschreiberisch zu korigieren <3 

Ein Monster zum Verlieben [Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt