34. Der frühe Vogel fängt den Blockbuster

306 11 2
                                    


-Norah-

Boah is dieses scheiß Bett ungemütlich!! Ich hab kein Bock mehr rumzuflacken. Ich bin fertig mit Frühstück und erkunde auf wackeligen Beinen das Krankenhaus denn viel hat man hier nicht zu tun.

Bina wurde von ein paar Ärzten auf ein leeres Krankenbett gelegt und flackt pennend auf den Flur. Da ist Slash's Zimmer. Ich geh rein und stell mich neben sein Bett.

Immer noch nich wach.... hm... als ich grad den Raum erkunden will hör ich plötzlich ein Rascheln von seiner Bettdecke.

"Norah? Wo...bin ich?" fragt Slash mich mit seiner lädierten Stimme.
"Oh mein gott! Du bist wach! Du bist im Krankenhaus. Ich hol schnell die Ärzte und jemanden der schon lang drauf gewartet hat dass du endlich aufwachst!"

Verwirrt schaut er mich an. Ich renn trotz der Schmerzen auf den Gang und weck Bina auf. Sie fällt von dem Bett runter auf den kalten Boden.

"Was soll das denn, Norah?" ruft sie entsetzt. "Slash!" ruf ich aufgeregt. "Was ist mit ihm?" fragt sie besorgt und ihre Augen weiten sich blitzartig.
"Er ist wach!!!" ruf ich und sie sprintet los.

Im Zimmer angekommen schmeißt sich Bina auf Slash und sie küssen sich. Awwww. Wo is Duff?!?! Maaaan. Ich bin forever alone hier.

Auf einmal kommen Ärzte rein. Nach einem kurzen schmunzeln schauen sie mich an.

"Dem Patient geht es wieder gut. Er kann heute sogar schon entlassen werden. Es würde dann jeden Tag für eine Woche ein Arzt vorbeikommen und nach ihm schauen." meint einer der Ärzte.

"Sie könnten theoretisch auch schon gehn wenn sie keine massiven Schwierigkeiten beim gehen haben. Wenn die Schmerzen schlimmer werden dann lassen Sie sich bitte untersuchen. Wenn ihre Freunde fertig sind machen wir noch einmal einen rundum Check und dann können Sie gehn." erklärt einer der Ärzte.

Echt? Ich kann heim zu Duff? Aaaahhhhh cool!!!! Vor Freude spring ich den Arzt an und umarm ihn. Als die beiden fertig sind wird Slash untersucht und dann können wir auch schon gehn.

Aber Axl? Was ist eigentlich mit ihm? Wir schaun uns ein bisschen in den riesen Gebäude um.

Da ist eine offene Tür. Und wer ist in dem Raum? Axl der gerade von einem der Ärzte gesagt bekommt dass er jetzt gehen kann.
"Hey" sagt er in unsre Richtung. Bina stürmt auf ihn zu. "Du bist so ein Arsch, Axl Rose! Du flackst hier rum seit Stunden und wir denken dir geht's scheiße und sagst HEY?!?!" schreit sie ihn an.

Ich muss etwas schmunzeln. Slash auch. Nach nem ewigen Wiedersehen fahren wir alle heim. Boah bin ich glücklich endlich wieder heim zu können.

Als wir ankommen stürmt Duff schon aus der Tür und ich ihm entgegen. Naja ein bisschen zu schnell weil wir fallen beide auf den Boden aber das hält uns nicht davon ab rumzuknutschen.

Michelle und Axl schmusen auch grad rum und Bina und Slash haben sich eh schon die ganze heimfahrt geküsst.

Es wird Abend und alle pennen ein. Langweiler. Ich kann einfach nicht schlafen. Was mach ich jetzt? Es ist 4 Uhr mitten in der Nacht.

Ach scheiß drauf. Wow...Ich hab ewig keine Musik mehr gemacht obwohl ich doch eigentlich ein paar Instrumente beherrsche. Nur die Jungs haben die halt nicht.

Ich weiß eins! Ich schleich mich aus Duff's Bett, zieh mich an und schleiche aus dem Haus. Ab zur U-Bahn. Weiter Weg aber egal.

Ich fahr die Rolltreppe runter und da steht es. Die ganze Station ist wie leer gefegt. Wenn ich früher unsicher, verwirrt war oder Angst hatte bin ich immer in so ein Musikgeschäft gelaufen und hab Klavier gespielt. Anscheinend hat L.A. irgendwann entschieden dass mehr Leben in die U-Bahn kommen solle. In London gab's das auch aber da hatte ich immer Angst.

Aufgewachsen mit Guns N RosesWhere stories live. Discover now