Kapitel 26.

890 53 21
                                    

Liu:
Ich habe ausversehen ein Glas umgeworfen. Ich konnte es aber einfach nicht glauben, was er gesagt hatte, als Jeff mich auf einmal erschrockend ansieht. ,,Wasss???", fragte ich leicht histerisch. ,,Liu, ich kann das erklären!" . Ich ging langsam zurück, da Jeff immer näher kam. ,,Bleib nur weg Jeff !", schrie ich. ,,Liu!". Jeff rannte auf mich zu. Ich drehte mich um. ,,Nein! Du bist eklig!", und rannte hoch in mein Zimmer.

Jeff;:
Ich blieb stehen. ,,Schei*e!", fluchte ich. ,,Ich wollte das nicht!".

Liu:
Wie es aussieht, folgt mir Jeff nicht. Ich ging trotzdem in mein Zimmer und schloss die Tür zu. ,,Jeff", flüsterte ich. Ich bekam aufeinmal Tränen in den Augen. ,,Du wirst bald der Alte wieder sein, das verspreche ich!". Ich lies mich auf die Knie fallen und lehnte meinen Kopf gegen die Tür. Nach einer Zeit muss ich wohl eingeschlafen sein.

Jeff:
Ich ging langsam hoch, Richtung Lius Zimmer und klopfte. ,,Liu? Darf ich rein kommen?", fragte ich, aber bekam keine Antwort, also beschloss ich einfach rein zugehen. Die Tür ließ sich schwer öffnen als wäre etwas davor. Als die Tür so weit offen war, das mein Kopf rein passte, schaute ich nach. Ich schaute auf dem Boden und sah dort dann meinen schlafenden Bruder. ,,Oh man", nuschelte ich und drückte mich nun durch den Türspalt. ,,Dein ernst? Das muss doch total unbequem sein!", nuschelte ich eher für mich. Ich hebte ihn auf und trug ihn zu seinem Bett. ,,Schlaf gut Bruder", flüsterte ich, bevor ich das Zimmer wieder verließ. Ich ging nun auch wieder Richtung mein Zimmer.

Jeff And Liu Ein Wiedersehen mit FolgenWhere stories live. Discover now