22

556 33 8
                                    

Justin

"Selena ist verschwunden Justin. Und wenn du jetzt nicht sagst, wo sie ist, musst du mit zur Polizeiwache kommen!" Sagte der andere Polizist. "Selena ist nicht bei mir." Sagte ich dann. "Hast du sie entführt, weil sie keinen Kontakt mehr zu dir haben darf?" Fragte schliesslich Mr. Grey, der Bruder von Selena, der jetzt hinter den Beiden Polizisten auftauchte.

"Häh? Nein?!" Sagte ich zu ihm. "Klar. Du hast sie ausgenutzt und jetzt ist dein Geldhahn bei ihr zugedreht!" Meinte Grey dann. "Spinnen sie oder so? Mag sein, das ich sie ausgenutzt hab, aber ich entführ sie doch nicht?! Sie können ja gern im Haus gucken, aber sie werden Selena nicht finden. Sehen sie nach und im Hintergarten auch. Weit und breit keine Spur von Selena. Sie war nie hier!" Wurde ich jetzt etwas lauter.

Ich machte Platz und lies die Polizisten rein. Sie suchten überall, aber konnten keine Selena entdecken.

Selenas Bruder stand an der Tür, als er ein Anruf bekam. Er ging an sein Handy ran und redete. "Ein Brief? Was für ein Brief denn? Ohne Absender?" Sagte er und ich sah zu ihm.

Hab ich Selena etwas so weit gebracht, einfach wegzulaufen? Oder wurde sie wirklich entführt? Langsam bekam ich echt Schuldgefühle. Denn ich wollte auf keinen Fall, das es soweit kommt.

Ich sah noch zu Sels Bruder, der telefonierte. "Entführt? Sie wurde entführt? Von J.B." Sagte Grey. Und jetzt wurde ich hellhörig. Wer bitte sollte denn Selena entführen?

JB? Ich überlegte und Selenas Bruder sah mich an. Sauer drückte er mich an die Wand. "Wo hast du Dreckskerl meine Schwester hingeschleppt?" Fragte er sauer. Die Polizei kam grad und zerrten Christian von mir weg. "Wie oft noch, ich hab sie nicht entführt?!" Sagte ich ehrlich. "Du heißt doch Justin Bieber. JB" sagte er. "Mag sein, das ich so heiße, aber ich hab sie nicht entführt!" Schrie ich jetzt.

Christisn erklärte alles. "Das klären wir auf der Wache Bieber" sagte ein Polizist und legte mir und Dylan Handschellen an. "Was soll die Scheiße? Wir haben nichts mit Selenas Verschwinden zu tun." Schrie Dylan leicht, während wir zum Polizeiwagen gebracht wurden.

Selena

Ich fror total, weil es hier im Haus echt kalt war. Wieder öffnete sich die Tür und der Mann kam wieder rein.

Er setzte sich zu mir aufs Bett und hatte ein Tablett mit einem Sandwich und Milch in der Hand.

Doch bei genauerem Hinsehen, bemerkte ich, das due Milch bereits fette Klumpen hatte und das Sandwich teilweise schon schummelte. Als der Kerl das Sandwich vor meinen Mund hielt, drehte ich meinen Kopf weg.

"Entweder du isst das jetzt oder du hast Pech gehabt!" Schrie er und ich zuckte zusammen.

Pech gehabt? Pech hab ich so oder so. Meine Eltern sind gestorben, mein bester Freund von dem ich dachte er sei mein bester Freund hat mich verarscht und jetzt wurde ich auch noch entführt. Was hab ich in meinem Leben nur verbrochen?

Christian

Die Polizei kam noch mit in mein Appartment und haben sich den Erpresserbrief durchgelesen. 5.000.000 $ will der Mistkerl haben. Man Justin soll endlich mit der Prache rausrücken, wo Selena ist!

Ich will doch nur mein kleines Mädchen wieder im Arm halten.

Verzweifelt fuhr ich durch meine Haare. Als ein er der Polizisten einen Anruf bekam. "Was Jeremy Bieber?" Hörte ich ihn nur und sah zu Ana. Ich nahm sie fest in den Arm und hörte wie sie weinte. "Wer entführt bitte Selena?" Fragte sie. "Ich weiß es nicht" sagte ich und sah den Polizisten auf uns zu kommen. "Mr. Grey, sagt ihnen der Name Jeremy Bieber etwas?" Fragte er mich. Ich überlegte.

Doch plötzlich fiel es mir ein. "Ja doch. Er hat in einer der Firmen gearbeitet, die ich aufgekauft hab. Doch seine Arbeiten waren sehr schlampig und geklaut hat er auch. Also hab ich ihn entlassen. Warum?" Wollte ich wissen.

"Jeremy Bieber ist der Vater von Justin. Aber die Zwei haben keinen Kontakt mehr. Vielleicht hat dieser Jeremy Selena aus Rache entführt. Ein paar Kollegen sind schon auf dem Weg zu seinem Haus." Sagte der Polizist und wir machten Uns auch sofort auf den Weg.

Die Story hier neigt sich langsam dem Ende zu. Mir gehen Ideen aus und die Lust und Motivation fehlt mir zur zeit ja auch oft. Ich denke zwei Kapitel werden noch kommen. Dann ist schluss hier.

Right ThereWo Geschichten leben. Entdecke jetzt