Das Date

22.4K 123 10
                                    

Der nächste Tag kam ziemlich schnell gegen halb 10 war aurelia wieder in der Werkstatt um ihr Auto zu holen. " Hey Ari und ist mein Auto fertig oder immer noch nicht." grinste Aurelia Ari an. Ari wischte sich den Schmutz von den Händen und begrüßte Aurelia mit einem Küsschen auf die Wange. " Ja klar bin gerade fertig geworden und jetzt schnurrt er wieder wie ein kleines Kätzchen." flirtete Ari mit Aurelia und zwinkerte ihr zu. Aurelia lächelte Ari an und berührte ihm wie zufällig am Arm. Durch Aris Körper fuhr ein kleiner Blitz der ihn erschaudern ließ und legte seine Hand auf die von Aurelia. "also was ist jetzt erzählst du mir was dich dazu brachte so ein Auto zu fahren weil das geht mir nicht aus dem Kopf seit gestern Abend." grinste er sie an und fuhr ihr mit den Fingerspitzen über ihren Handrücken. "Der Wagen hat meinem Großvater gehört und er wollte ihn in liebevolle Hände geben und nicht meinen Stiefbrüder weil er wusste das sie ihn nur zum angeben wollten und nicht schätzten das damit verbundene Erbe war interessanter. Das ist die Geschichte zu meinem Auto." lächelte sie ihn an. Ari verschränkte die Finger mit denen von Aurelia. Die beiden verabredeten sich für halb acht am Abend. Gegen halb 7 Uhr war Ari zu Hause. Erdin stand am Herd und kochte:" In 10 Minuten können wir essen.""Ich geh später noch essen. Ich hab ein Date." antworte ihn Ari. "FÜR WAS KOCHE ICH EIGENTLICH BIN ICH HIER EIGENTLICH NUR DER DEPP ODER WAS. HÄH." brüllte Erdin und pfefferte seine Küchen Schürze in das nächste Eck. Ari ging lachend in sein Zimmer um in Ruhe zu duschen.
Er zog eine schwarze Anzughose und ein dunkelrotes Hemd an. Zum Schluss legte er noch etwas Parfum auf. Um zehn nach sieben fuhr er bei aurelia vor er wollte sie überraschen mit dem abholen. Ari bewunderte das Haus in dem Aurelia lebte es war ein beachtliches Herrenhaus wie man es nur aus Filmen kennt.

Ein paar Minuten später kam aurelia aus der Tür und starte Ari ungläubig an

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ein paar Minuten später kam aurelia aus der Tür und starte Ari ungläubig an. "Was machst du denn hier ich habe gedacht wir treffen uns im Restaurant." "Ich hab gedacht ich hol dich ab und wir fahren gemeinsam hin. Den wir gehen in ein anderes Restaurant als wie geplant."

Ari fuhr mit Aurelia ins Passion das einem Freund von ihm gehörte. Fitim der Inhaber des Passion begrüßte Ari und Aurelia und führte sie zu ihrem Tisch. Aurelia war nervös und Ari bemerkte ihre Nervosität. Er war ein erfahrener Maestro und die bemerkten alles. Sie bestellten ihr Essen und unterhielten sich über alles mögliche. Als Aurelia sich um blickte und ihr Blick blieb auf einem Bild hängen. Aurelia gefror das Blut in den Adern. Ari folgte ihrem Blick. Die Frau auf dem Bild war mit den Armen auf dem Rücken gefesselt und unterwarf sich ihrem Freund. Es war eine BDSM Session.

" Hey ist alles in Ordnung mit dir

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

" Hey ist alles in Ordnung mit dir." fragte Ari besorgt. Sie schüttelte den Kopf. "Könntest du mich bitte nach Hause bringen ich bin müde." gab sie matt von sich.

Ari zahlte und sie verabschiedeten sich von fitim. Ohne ein weiteres Wort fuhr Ari Aurelia heim. Vor ihrer Haustür haltend fragte Ari sie ob er was falsch gemacht habe. Aurelia schüttelte den Kopf. "Es liegt an dem Bild das im Passion hängt das ist das Problem." gab sie zögerlich zurück. "Erklärst du es mir. Bitte den ich will dich näher kennen lernen und ich möchte dann verstehen warum du wegen einem Bild so ausflippst." fragte Ari vorsichtig. Aurelia schloss die Tür auf und Ari folgte ihr in das große Wohnzimmer mit dem größten Kamin den Ari je gesehen hatte. Sie setzten sich auf die Couch und Aurelia knetete ihre Hände den sie wusste nicht wie sie anfangen sollte. Sie fing einfach an und erzählte Ari von ihrem Exfreund und von seiner Leidenschaft BDSM und wie es ihm gefiel sie zu demütigen und zu bestrafen für Kleinigkeiten. Und sie fing an von jenem Abend zu erzählen an dem fast etwas schief ging. "Er hat mich so lange mit einer Peitsche geschlagen bis ich ohnmächtig war. Mein Stiefbruder Marius kam ins Zimmer weil er Patrick hatte schreien horen ich solle mich nicht so anstellen so schlimm kann es nicht sein. Patrick hat die Polizei gerufen und ich wurde in ein Krankenhaus gebracht. Das psychische hab ich verkraftet aber nicht.......... das körperliche ich kann mich nicht anschauen ohne Ekel für mich zu empfinden. Ari nahm Aurelia ohne nachzudenken in die Arme und spendete ihr Trost. So saßen sie eine Weile da bis Aurelia nach dem Saum ihres longtops griff um es sich über den Kopf zu ziehen und drehte sich um. Ari stockte der Atem und sah geschockt auf Aurelias Rücken. Was er da sah machte ihn wütend

Was ist mit dem Rücken von Aurelia hat ihr eine Idee

Und fleißig Feedback da.

Eure Lena

Samtweich Und Handschellen Where stories live. Discover now