neu anfang

758 41 1
                                    

Falls du diesen Teil hier lesen möchtest und den 1. Teil von born to kill noch nicht kennst, würde ich empfehlen den ersten Teil zuerst zu lesen da diese Story sonst keinen Sinn ergibt

~marie

Es ist einen Monat vergangen. Damals schlich ich mich aus der villa ohne das mich jemand bemerkte. Da ich nicht wusste was ich machen sollte und spielte mit dem Gedanken mich umzubringen. Aber dies konnte ich nun auch nicht. Später beschloss ich ein neues Leben anzufangen 1. um Jeff zu vergessen 2. um nicht mehr zu morden 3. nochmal von vorne anfangen zu können.
Um das machen zu können musste ich meine Haare färben und brauchte Kontaktlinsen wegen meiner roten Augen.

Jetzt hatte ich eine rote Perücke auf und braun schwarze Kontaktlinsen.

Irgendwie musste ich mich ja vor der Polizei verstecken und den creepypasta wollte ich es auch nicht so leicht machen mich zu finden

Oups ! Cette image n'est pas conforme à nos directives de contenu. Afin de continuer la publication, veuillez la retirer ou télécharger une autre image.

Irgendwie musste ich mich ja vor der Polizei verstecken und den creepypasta wollte ich es auch nicht so leicht machen mich zu finden. Falls sie mich suchen. Trotzdem auch wenn es mir schwer fällt gehe ich allen aus denn weg falls ich sie sehe oder ähnliches.
Jeff habe ich noch nicht gesehen. Es ist vielleicht auch besser so. Ben habe ich gestern Abend in dem Zimmer eines Mädchen gesehen habe aber nicht weiter drüber nachgedacht. Toby sehe ich eigentlich oft da er in letzter Zeit anscheind viel unterwegs ist.
Ich vermisse sie alle soo sehr. Deshalb muss ich jetzt damit abschließen. Ich hatte schließlich ein neues Leben begonnen als Jasmina haws. Neue Freunde auf der Arbeit als Sekretärin habe ich auch gefunden sie sind ganz okay.
Schnell fand ich eine Wohnung kurz vor dem Stadtrand. Mir wäre in der Innenstadt vielleicht lieber gewesen aber naja ich hab halt nicht sooo viel Geld.
Seid ich von den creepypasta weggegangen bin habe ich versucht nicht mehr zu morden. Einmal ist ein 'ausrutscher' passiert in einer Bar. Da war ich aber betrunken gewesen.
Manchmal ist es echt nicht leicht aber es wird besser. Jetzt lag ich mit Emily auf meiner Coach und sie suchte sich einen Horrorfilm bei Amazon Prime raus. Sie war heute mit dem aussuchen dran also sahs ich mit der Popcorn Schüssel auf dem Schoß neben ihr.
Da meine dämliche Perücke verrutschte musste ich sie wieder gerade rücken da Emily mich niemals so sehen durfte. Es würde nur meine Tarnung auffliegen lassen. "Ich muss mal kurz für kleine Mädchen" log ich und hüpfte schnell ins Bad.
Schnell nahm ich die Perücke ab und die Kontaktlinsen raus. Es tat gut die Sachen los zu sein. Schnell blickte ich mein altes »ich« an. Meine langen schwarzen Haare waren nach oben gesteckt und meine Augen leuchteten rot. Nach kurzer Zeit »verkleidete« ich mich wieder als Jasmina.
Dann ging ich zu Emily auf die Coach. "Hast du einen?" fragte ich sie und starrte auf mein Handy.
"Jap können wir anfangen?" fragte sie. Ich nickte nur und sie startete den Film gerade habe ich hendrick meinen Kollegen zurück geschrieben. Und nein da läuft nichts- wie auch immer. Ich legte also mein Handy weg und sah zum Fernsehen. Es war spät und der Mond stand weit oben am Himmel. Als sich das Fenster im TV spiegelte zuckte ich zusammen. Ich hätte schwören können das Jeff am Fenster stand und reingeguckt hat!

Born To Kill ~ Die Wiederkehr von MikuOù les histoires vivent. Découvrez maintenant