Hallo bevor das Kapitel beginnt hier noch ein kleiner Hinweis. Naruto hat bevor er verjüngt wurde schon Windeln getragen. Und jetzt viel Spaß bei dem Kapitel:)
------------------------------------------------------
„ Du weißt doch ein bisschen was über Narutos Vergangenheit oder?" „ Naja nicht so viel nur das er den Kyuubi in sich trägt mehr auch nicht." sagte ich und legte den mittlerweile schlafenden Naruto wieder in den Kinderwagen. „ Naja das ist noch nicht alles" Es war so als Narutos Eltern gestorben sind hatte er niemanden mehr. Er war seit er 2 Jahre alt war für sich selbst verantwortlich und die Dorfbewohner hassten ihn" sagte Tsunade traurig. „ Ja oK aber was hat das mit unserem Thema zu tun?" fragte ich verwundert. „ Er konnte zwar mal laufen aber irgendwann hat er es wieder verlernt. " „ Ach deswegen ist er in der ersten Klasse so oft hingefallen!" sagte ich verstehend. „ Ja die Dorfbewohner haben ihn immer zu Boden geschubt und irgendwann ist er dann nur noch gekrabbelt!" „ Aber was mich auch immer gewundert hat Naruto hatte immer einen etwas dickeren Po und ist da auch immer drauf gefallen!" sagte ich mit einer schlimmen Vorahnung. „ Kann es sein das Naruto schon immer Windeln getragen hat?" „ Ja leider durch den Tod seiner Eltern konnten wir es ihm nicht beibringen , weil er niemanden an sich ran gelassen hat, ich hab ihm teilweise mit 10 noch gefüttert. " „ Deswegen war er nie beim Essen" sagte ich traurig und sah auf Naruto. „ Ja seine Vergangenheit war echt nicht schön. " sagte sie und schaute auch auf mein Engelchen. Ich hoffe du hilfst ihm." sagte Tsunade lächelnd. Ich lächelte zurück und nickte.
DU LIEST GERADE
Papa Sasuke
FanfictionEin Jutsu geht schief und plötzlich ist Naruto 1 1/2 Jahre alt. Hat aber seine Erinnerung an sein 16 Jähriges selbst noch kurz. Was wird jetzt aus Naruto? Warum hat Naruto das Bedürfniss Sasuke Papa zu nennen.