{30} Bonuskapitel

29.3K 916 103
                                    

Hey meine süßen, dies wird das letzte Kapitel dieser Geschichte sein. Ich möchte mich bei allen bedanken die mich so sehr unterstützt  haben, kommentiert und gevotet haben.
Ich danke euch für die 200.000 Reads in so kurzer Zeit. ❤️ ich hoffe das ihr auch trotz dem Ende dieser Geschichte, weiterhin meine Geschichten lesen werdet, darüber würde ich mich wirklich sehr freuen. :* Auch wenn ihr vielleicht in meine neue Geschichte "Beautiful Beast" rein schaut würde ich mich sehr freuen.
:*❤️

- Jo

1 Jahr später..

Sofia

"Ich liebe dich"rief ich Hunter zu als ich die Maske über mein Gesicht und zusammen mit Hunter in die Tankstelle rannte. "Alle runter auf den Boden, das ist ein Überfall" schrie Hunter und richte die Waffe auf den Verkäufer. Alle Personen die sich in der Tankstelle befanden legten sich panisch auf den Boden. "Love hol das Geld los"flüsterte mir Hunter ins Ohr und ich lief zur Kasse. Ich richtete meine Waffe auf den Verkäufer der auf dem Boden lag und öffnete die Kasse.

Schnell stopfte ich die Dollarscheine in meinen Rucksack und gab Hunter das Zeichen das wir abhauen konnten. "10 Minuten dann können sie die Polizei rufen wenn nicht kommen wir wieder und dann endet das nicht mehr gut."rief Hunter und zog mich aus der Tankstelle. Wir stiegen in Auto ei und fuhren los. "Love das war fantastisch."rief Hunter und zog die Maske von Kopf. "Ich weiß"lachte ich und entfernte die Maske ebenfalls von meinem Kopf.

was in dem letzten Jahr passiert war ? Natürlich hatte Hunter und ich versuchte einen Job zu bekommen aber das Geld reichte hinten und vorne nicht. Also sind wir zu Hunter's alten Clique gefahren und diese halfen uns aber nur wenn wir bei den Überfallen mithalfen. Und wir taten es, es war aufregend für mich die ersten Male, ich hatte Angst das sie uns erwischten., aber nun war es nochmal für mich. Nebenbei lebten wir ganz normal in einer Wohnung mit Jason und arbeiten als Tarnung in einem kleinen Café. Meine Name war nicht mehr Sofia Louis, sondern Sarah Wine..es war ungewohnt das mich alle Sarah nannten aber es war noch ungewohnter Hunter, Jensen zunennen. Natürlich suchte die Polizei uns...aber bis jetzt konnten sie uns nicht mehr aufspüren. Jason, hieß nun Jonas und ging ganz normal zur Schule. Wir hielten immer noch Kontakt zu abby, Henry und Marie, aber es war wichtig das wir nach jeden Telefonat die SIM-Karte wechselnden. Es war anstrengend immer darauf zu achten keine Fehler zu machen  , aber es war schön das ich mit dem Jungen zusammen sein konnte den ich so sehr liebe. Vielleicht versteht ihr nicht das ich mich so eine Gefahr aussetzte, nur um mit ihm zusammen zu sein...aber sobald ihr eine Person von ganzen Herzen liebt werdet ihr mich verstehen.

...

"Hunter"rief ich als ich ins Schlafzimmer trat und Hunter drehte sich lächelnd zu mir um. "Verdammt was hast du da an."zischte er und deute auf die Reizunterwäsche die ich gekauft hatte. Er steht auf und läuft auf mich zu, seine Hände packen meine Taille und ziehen mich zu sich. "Nur für dich"flüsterte ich und lege meine Lippen auf seine. Er hebt mich hoch und läuft mit mir auf den Armen zum Bett. Mein Körper gleiten auf das weiche Bett und Hunter beugt sich über mich. Er löst seinen Lippen von meinen und küsst meinen Bauch entlang. "Es sieht zwar verdammt heiß an dir aus aber ich muss dir das jetzt leider ausziehen."knurrte er und streift mein Slip von meinen Schenkeln. Ich greife in seine Haare und stöhne auf als er meine Mitte küsste. "Hunter bitte"wimmerte ich und ziehe ihn zu mir hoch. "Sag was du willst"murmelte Hunter und lässt seine Hose und seine Boxershort zu Boden gleiten. "Dich bitte"nuschelte ich und zieh ihn wieder auf mich.  Er lässt sein Körper zwischen meine Beine gleiten und ich schlinge meine Beine um seine Mitte. Mit einen Ruck dringt er in mich ein und füllt mich komplett aus. "Hunter"stöhnte ich auf und kralle mich in seinen Rücken fest. "Das du so eng bist macht mich immer wieder wahnsinnig."knurrte Hunter und dringt immer wieder kraftvoll in mich ein.  Ich lass meine Hände zu seinem Po gleiten, drückte nín nach unten damit Hunter noch tiefer in mich eindringen konnte. "Hunter"wimmerte ich als sich mein  Unterleib zusammen zieht und mein Orgasmus mich überwältigte. Hunter stieß noch einmal kraftvoll in mich, bis auch er kam und sich erschöpft neben mich gleiten lies. "Ich liebe dich"murmelte ich und lege meine Kopf auf seine Brust. "Ich liebe dich auch"sagte Hunter und legte seine Lippen auf meine.

hätte ich damals Hunter verloren, wäre eine welt für mich zusammen gebrochen. Ich hätte nicht gewusst was ich ohne ihn getan hätte, denn er lies mich schmerzhafte Dinge nur durch einen einzigen Kuss vergessen. Ich hab gelernt das es eine Kraft gibt , die stärker ist als alles andere, eine Kraft, welche uns weitermachen lässt: die Liebe.

                                                                                        ENDE

Überarbeitet ✔️

Save MeWhere stories live. Discover now