-3-

2.6K 170 13
                                    

Niall POV

Das nervige Geräusch meines Weckers lies mich aus meinem Schlaf wecken. Heute war Freitag, das heißt nur noch zwei Tage bis zur Klassenfahrt. Ja, Klassenfahrt. Ich habe es bis jetzt noch nicht erwähnt, aber egal.

Wo es hin geht?

Nach Italien. Ich freue mich riesig auf die Pasta, das Eis und die Pizza. Ich liebe italienische Pizza. Der andere Grund, warum ich mich so freute war, ich bin mit Zayn ein Monat in einem Zimmer.

Warum wir in einem Zimmer sind?

Ganz einfach.

Er war mit seinen Schlägertypenkumpels 5 und unsere Villa, in der wir wohnen hatte immer Zweierzimmer und da Jus und Josh und Liam und Danielle ein Zimmer hatten und der Rest auch einen Partner mussten wir beide in eins. Das gute war: Wir wohnten nicht in der Villa, wie ich eben gesagt habe, sondern eher in Hütten und da 5 Zimmer sind, waren wir mit Dani, Josh, Jus, Liam und Zayn's Kumpels in einer Hütte. Die Frage ist, ob wir ohne Prügelei auskommen.

"Niallerchen?", kam es von unten von Greg. Ich ballte meine Hand zur Faust.

/Ich hasse diesen Namen. Warum nennt er mich so? Ach ja, Weil es ja so witzig ist./

(AN: Das denkt Niall und da es jetzt langsam anfängt mit ihrem "Gedankenchat" werde ich das jetzt so machen: Niall: / Zayn: //. Damit es niemanden verwirrt,okay? Das sieht dann so aus: /Ich liebe Nando's und Essen,du auch?/ //Naja, ich mag Essen wie jeder andere Mensch, aber süß wie du von Essen schwärmat.//. Dann werde ich auch dazu schreiben was grade mit den Personen passiert z.B. so: *wird rot* /D-Danke. D-Du a-auch./ . Habt ihr es gecheckt?)

//Welchen Namen hast du und warum findet "er" es so witzig? Wen meinst du?//

*verwirrt* /Fuck, Habe ich das eben laut gesagt?/

*grinst* //Nein, Naja du hast es nur gedacht und naja ich habs irgendwie gehört.//

*verwirrter* /Okay? Das ist schräg. Vielleicht liegt es daran das ich meine Hand zur Faust geballt habe. Warte, Ich mache meine Faust mal weg und denke was. Sag mir, wenn du mich hörst,ja?/

//Okay.//

Ich machte meine Faust weg und dachte was. Ich hörte nichts. Ich ballte meine Hand erneut zur Faust und schon hörte ich ihn wieder. Okay, eher denken, aber es ist so, als sei seine Stimme im Kopf und ich kannte sie irgendwo her. Ich musste echt seinen Namen wissen.

//Ich hab nichts gehört.//

/Okay. Mal so als Frage: Wie heißt du?/

Zayn POV

Seine Frage hallte in meinem Kopf. Ja, ich wusste, das ich mit Niall nen Gedankenchat führen kann und es machte mich happy.

Am liebsten würde ich ihm alles sagen, nur ein Problem gäbe es: Wie wird er reagieren?

Also muss ich mir was einfallen lassen.

Ein Rästel!

Ja, genau.

Aber selbst da, wird er es rausfinden.

Aber egal.

Bei diesem Gedanke dachte ich an unsere Klassenfahrt und freute mich riesig, mit ihm in einem Zimmer zu sein. Nur die Frage ist, wie lange meine Selbstbeherrschung bleibt. Hm, egal ixh werde es irgendwie überleben.

//Das sage ich dir wenn du mein Rätsel löst,okay?//

*etwas traurig* /Okay./

//Also, du kennst mich. Ich bin deinem Jahrgang und auf deiner Schule. Ich bin niemand von deinen Freunden und wir haben bis jetzt kaum miteinander geredet, da wir so anders sind.//

Das reicht an Tipps.

/Bist du Luke?/

//Nein.//

/Okay, jetzt kommen alle Jungennamen aus unserer Stufe,ja?/

//Woher weißt du, das ich ein Junge bin?//

/Nur son Gespür also let's go. Luke, Calum, Ashton, Michael, Max, Tom, Nathan, Siva, Jay, James, Robby, Olly, Jean, John, Jack, Nick, Robin, Alex, Shane, Sean, Bruno, Liam, Harry, Justin, Josh, David, Dave, Mike, Maurice, Simon, Jake, Jason, Austin, Leon, Conor, Cody, Andy, Ryan, Paul, Lucas, Marcel, Jonny, Luca./

Er hatte einen Namen vergessen. Meinen.

*außer Atem* /Puuuh, das waren alle./

//Noch ein Tipp: Er sitzt in deiner Klasse.//

"Zayn, Kommst du? Sonst verpass du den Bus!", rief meine Mom von unten.

//Du? Ich hab keine Ahnung ob du jetzt meinen Namen weißt, aber achte mal drauf, wer dixh heute alles beobachtet.Byee//

/Okay. Bye./

Ich nahm meine Schultasche und ging nach unten. Ich nahm mir zwei Pancakes, die meine Mommy gemacht hat, sagte ihr Tschau und ging dann zur Schule. "Morgen Zayn.", begrüßten mich meine Kumpels Calum, Michael, Luke und Ash. Eigentlich noch Harry, aber er ging mir aus dem Weg, seit dem ich andere schlage und das alles nur wegen Niall.

Warum war ich bloss so feige, um zuzugeben das ich schwul war?

Ich will doch niemanden schlagen, sondern nur mit Niall zusammen sein, doch ich war zu feige um zu mir zu stehen. Ich will meinen Ruf nicht verlieren aber Niall erst Recht nicht.

Ich muss es ihm sagen, bloss wie?

Ich kann ja nicht einfach mit ihm schlafen und dann sagen: Hey du, ich liebe dich. Willst du mein Freund sein?. "Hey Zayn, der blonde Schwuchtel guckt dich an. Was will er von dir?", fragte plötzlich Calum und zeigte auf Niall. Ja, er bezeichnete Niall als schwul.

Zumindest seit dem er mit unserem Klassenschwuchtel Bruno zusammen war. Seit dem er Schluss gemacht hat, klebt Bruno wie ne Klette an ihm. "Lass ihn doch gucken. Ist doch süß.", murmelte ich, lächelte Zayn zu und drehte mich um. "Süß?! Ernsthaft?! Zayn bist du neuerdings schwul?! Wie eklig.", sagte Michael und verzog das Gesicht. Das machte mich so wütend das ich meine Faust ihm ins Gesicht sxhlug oder zumindest wollte ich es, denn Michael wich zurück und ich traf einen Blondsxhopf mit blauen Augen in den Bauch. "Scheiße!", fluchte ich und ging auf die Person zu. Er gab ein Würrgeräusch von sich und kotzte neben sich. Er fluxhte kurz und wollte wegrennen, doch ich hielt ihn fest. Ich guckte ihn an. Fuck, das war Niall. "Was ist?", fragte er.

"Tut mir Leid. Ich wollte dich echt nicht treffen. Komm ich gehe mit dir aufs Klo.", sagte ich und brachte ihm zum Jungsklo. Die dummen und unnötigen Sprüchd von Calum, Michael, Ash und Luke ignorierte ich. Beim Klo angekommen, rannte Niall erneut aufs Klo und übergab sich. "Scheiße Niall, ich bring dich nach Hause.", sagte ich zu ihm. "Du musst dir keine Sorgen um mich machen, ich trink Wasser und dann geht es wieder. "Nein! Ich bring dich jetzt nach Hause und kümmer mich um dich!", widersprach ich ihm und er nickte.

Ich meldete Niall beim Direktor ab und brachte Niall nach Hause. Zu Hause machte eine besorgte Mrs. Horan auf und ich erzählte ihr alles. Auf das Angebot Niall zu pflegen meinte sie, ich sollte zurück zur Schule gehen, da ich ja nicht abgemeldet bin. Also dann heißt es für mich: Ab zurück zur Hölle. Meine Uhr verriet mir, das grade die erstw Stunde begann, also muss ich es zur zweiten schaffen.

I see What you Think! ★ ziallWhere stories live. Discover now