#37: Endlich in Sicherheit

860 48 42
                                    

[ Hey Alpakas! *-*
Melde mich mit 'nem neuen Kapitel zurück. 5k Reads?! Wollt ihr mich zum Herzstillstand bringen?! *0* M.E.G.A.!
Tut mir Leid, dass in letzter Zeit nicht so oft ein Kapitel kommt, aber ich hab' viel Stress und will, dass die Kapitel gut werden. Deshalb. Hoffe, das geht okay. Jetzt werden die restlichen Wörter vom Special noch untergebracht! ^^
Na dann, wir sehen uns in der Endcut wieder! :3]

POV Kostas

~ Zeitsprung 1 Stunde ~

Und erneut beugte sich Ju über den Rand des Ruderbootes. Ein schwerfälliges Würgen war zu hören und erklärte somit schon alles: Ju kotzte gerade zum f*cking vierten Mal! Dass er schnell seekrank wurde, erfuhren wir auch erst vor 20 Minuten... Ein ekelhafter Geruch stoch in meine Nase und ich rümpfte diese angeekelt. Cheng klopfte Ju brüderlich auf den Rücken und flüsterte beruhigende Worte in sein Ohr. Wenns hilft... Jus Kopf schoss hoch und er drehte sich um, während er sich mir dem Handrücken über den Mund rieb. Ich riss die Augen leicht auf und meinte ohne zu denken: "Juuunge, du bist ja richtig neongrün angelaufen... siehst aus wie ein Grünmolch!" Dafür erntete ich erstmal eine angepissten Blick seinerseits. Tja, war wohl doch zu direkt.. Upsi? "Nene Dennis, der sieht eher kuntergrau als kunterbunt aus. Ju, gehts dir wirklich noch gut? Du nimmst langsam 'ne graue Farbe an!", meinte Jan halb belustigt, halb besorgt. Ju winkte einfach ab, setzte sich hin und sah auf den Bootsboden. Ich wandte mich ab und sah zu Mik. Erstaunt beäugte ich seinen freien Oberkörper. Warum präsentierte er sich denn so? Nicht, dass ich eifersüchtig oder so wäre, da die andern ihn so sahen... "Du Mik, warum?", fragte ich nüchtern und zeigte auf seine nackte Haut. Er folgte meinem Finger und sah mir dann ins Gesicht. "Du verpeilter Haufen von Nudeln du... hab' dir doch gesagt, dass mir zu heiß is'! Meine Güte...", antwortete er etwas ironisch und ein Grinsen stahl sich auf seine Lippen. Ich lächelte schüchtern zurück ich ließ meinen Blick über seinen Oberkörper gleiten. An seinen Rücken stoppte ich.

Mein Grinsen verschwand und ich starrte auf die 5 roten Streifen. Die Streifen, die die Peitsche angerichtet hatte... Ich versprach mir bei diesem Anblick eins: Ich würde nicht zulassen, dass es auch nur einer wagt, MEINEN Mik nochmals zu verletzen. Nie nie nie wieder! Diese Striemen, sie brannten sich durch meine Augen in mein Herz. Und da gab es mir einen Stich. Ich wusste, dass er Schmerzen hatte. Ich hatte auch welche.. Nur wir zeigen es halt nicht. Es gibt Schlimmeres... aber Mik war mein Freund und ich liebte ihn über alles. Niemals wollte ich, dass ihm jemand nochmal sowas antut! Niemand. Niemals. Ich musste besser auf ihn aufpassen. Der Wächter wollte nur mich auspeitschen. Mich! Nicht ihn... ich hatte großen Respekt vor seinem Zwischeneingriff. Er hatte es für mich getan. Für uns. Für uns ist er dazwischen gesprungen. Für unsre Beziehung. Für unsre Liebe... Ich konnte ohne diesen Typen nicht.. Er war mein Ein und Alles! ♥

POV Ju

"Jan, bist du wirklich GANZ GANZ sicher, dass das hier der richtige Weg zu unsrer Insel zurück ist?", meckerte ich unschlüssig. Wir waren schon seit Stunden unterwegs... "Ja Ju, ich bin mir wirklich sicher! Echt jetzt!" "Glaub' ich dir nich'...", murmelte ich undeutlich, doch Jan hatte es gehört. Er sah mich finster an und führte seine Finger an seinen Kopf. "Wen willst du hier eigentlich F*ICKEN??", imitierte er ApoRed und ich lachte erleichtert auf. Kurze Stille. Dann ertönte Chengs Stimme. "Who can say woooo ist der Reis?" Wir lachten uns alle klingelig. (Ich hoffe, ihr könnt euch an diesen FlyingPandas Insider erinnern! :3) "Alter! Ich muss aufs Klo...", quengelte Andre, worauf ich nur "Tzz.. Kindergartengruppe hier.." murmelte und ihm ein: "Dann piss halt ins Meer, mein Gott!" entgegenschleuderte. Schelmisch grinsend drehte sich Andre darauf wirklich um und... naja... verrichtete sein Geschäft, auf Gut-Deutsch.

~ Laaange Zeit später ~

"JAANNNN!!!", schrie ich erschrocken, irritiert und ein wenig pampig nach hinten. "Jop?", kam es chillig von ihm. "Verarschen kann ich mich selbst! Wir sind schon seit Ewigkeiten unterwegs, wir alle sind fertig vom Rudern und haben Hunger bzw. Durst. Bist du ganz ganz sicher, dass hier", ich zeigte mit meinem Fingern nach vorne, "Norden ist?? Ich bezweifle auf einmal deine Orientierungskünste..." Mittlerweile ist es ja auch schon hell geworden. Jan sah mich mit einem undefinierbaren Blick an und legte den Kopf schief. Danach kniff er seine Augen zu schmalen Schlitzen. In dieser Position blieb er lange Zeit. Plötzlich riss er die Augen auf und setzte ein perverses Grinsen auf. "Justus Bumm, dreh' dich doch mal um!" Ich erhob eine Augenbraue und tat, wie mir gehießen.

"Wir sind gestrandet?" [YouTuber FF] / AbgeschlossenWhere stories live. Discover now