/40/

1.4K 85 1
                                    

POV Ardy:


Ich stand auf und sah, dass ich eine Nachricht hatte, wahrscheinlich von Taddl. Ich hoffe, er hat mit Simon geredet und Simon ist ab jetzt wieder bei uns und nicht bei seiner Gruppe! Doch stattdessen hatte er etwas ganz anderes geschrieben. Dieses Arschloch, ich war ganz bestimmt nicht daran schuld das Simon nicht mehr bei uns war. Er nennt mich ein Arschloch, aber spannt mir einen Freund aus, nein nicht einen meiner Freunde, meinen Besten Freund!!
Okay ich muss jetzt dringend runter fahren. Ich könnte ja ein bisschen in die Stadt gehen.

Ich lief los und ging in das in der Nähe liegende Einkaufszentrum, um mich etwas von der ganzen Situation abzulenken. Ich schaute mich ein bisschen in den verschiedenen Läden um, als ich auf einmal Taddl sah. Doch er war nicht alleine, Luna war bei ihm. Ich stockte und konnte mich nicht mehr bewegen. Ich wurde unglaublich wütend und wusste nicht warum. Ich liebte Luna doch gar nicht mehr. Aber was ist mit Taddl? Nein das kann gar nicht sein! Taddl liebe ich ganz bestimmt nicht!

Ich drehte mich um und lief zur nächsten Bank und setzte mich hin. Ich holte tief Luft und bemerkte noch ein anderes Gefühl aufkommen, aber ich konnte es nicht zuordnen.  Ich sah zu Taddl und Luna die gerade herzlich miteinander lachten. Wieso kann ich nicht an ihrer Stelle sein?
Nein Stopp ich denke das nur weil ich so verwirrt bin wegen dem streit mit Simon. Ich hasse ihn und dieses Gefühl verschwindet bestimmt eh bald, also sollen die bieden doch zusammen kommen, mich stört das nicht! Aber auch wenn ich es nicht wollte, verschwand dieses Gefühl nicht, sondern verschlimmerte sich noch, als ich wieder zu den beiden sah.

Wütend stand ich auf und ging in ihre Richtung doch kurz bevor ich bei ihnen war blieb ich stehen und drehte doch zu den Laden vor dem sie standen. Was soll ich auch sagen wenn ich bei ihnen bin? Ich kann schlecht Luna schlagen, oder sie von ihm wegholen. Ich muss einsehen, dass die Beiden sich lieben und er mich nicht mehr liebt. Verdammt ich sollte darüber nicht mal mehr nachdenken! Aber was wenn der Gedanke daran das er mich nicht mehr liebt weh tut? Ich drehte um und verliess das Einkaufszentrum einfach komplett. Die Lust auf Abwechslung ist weg. Verdammt hätte ich jetzt bloß Simon mit dem ich reden kann.

Ich lief Nachhause und ließ mich in mein Bett fallen. Mir tat irgendwie alles weh, aber was mich am meisten wunderte war, dass mir meine Brust oder das was sich darin befindet am meisten weh tat.
Obwohl ich manchmal das Gefühl habe das ich kein Herz habe, zumindest zeig ich es nicht oft...

| Mabey with you || Tardy FF |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt