Lebensgefahr

29 4 1
                                    

Jimins Sicht
Der Krankenwagen kam an, sie legten Vany auf eine träge und brachten sie in den Krankenwagen. Lulu lag immer noch in meinen Armen, ich hatte echt Angst um Vany.. wenn ich diesen Typ finde..Er wird leiden. Ich und Lulu stiegen hinten in den Wagen ein, Vany sah so hilflos aus, so kaputt..Sie blutete über all, sie weinte Blut, zumindest sah es so aus. Lulu schaute mir an die Augen, mir floss nun auch eine Träne die Backe runter. "wird das denn wieder gut..?" sagte Lulu, sie schluchzte etwas. Ich nahm sie wieder in den Arm. "Es kann sein das ihr geschickt entstellt ist oder vielleicht sogar Knochen gebrochen sind, im schlimmsten Fall kann es sein das sie vielleicht stirbt.." Mir stockte der Atem. Was hatte der Typ ihr angetan? Lulu fing diesmal richtig an zu weinen.
Lulus Sicht
Was wenn meine herzschwester stirbt? Mir kamen alle Erinnerungen hoch, ich kannte sie schon so lange..Sie darf nicht sterben. Ich weinte Jimins Pulli voll. Sie durfte nicht sterben, einfach nein.. sie musste aufwachen, bitte. Nach 15 Minuten kamen wir am Krankenhaus an. Ich schloss meine Augen, ich konnte sie nicht so sehen. Vany wurde in einen Raum gebracht und wir mussten warten. "Hey. alles wird wieder gut, Vany packt das bestimmt." ich schaute auf den Boden. Was wenn sie es nicht schafft? Was wenn sie stirbt? Ich musste MoonBin anrufen. "Bin sofort wieder..Da" ich verliess den warte Raum und holte mein Handy raus. Es klingelte doch niemand ging ran..ich rief ihn 15 mal vergeblich an, Er muss es erfahren..
Ich kehrte wieder zurück und setzte mich. "Was war?" Jimin schaute mich an. "Musste jemanden anrufen, ging aber niemand ran.." er streichelte meine Schulter. Ich lächelte etwas gespielt..
Nach 30 Minuten kam endlich der Arzt. "Was ist mit ihr?" ich zitterte etwas. "Ihr Gaumenbein ist gebrochen.." ich und Jimin schauten uns verwundert an. "Ein Knochen am Auge, welcher sehr empfindlich ist. Wir müssten operieren und ihr einen Silikon Knochen einsetzten, Diese Op ist zwar sehr gefährlich doch ich würde ihnen dazu raten."
Was hatte er gesagt? gefährlich? ich fiel auf den Boden und fing an zu weinen, diesmal sehr stark. Jimin hebte mich hoch. "Vany schafft das sagte ich!" "sie müsste dann einen Tag hier bleiben. Wenn etwas ist bräuchten wir Ihre Telefon Nummer." Ich schrieb sie dem Arzt schnell auf. "Wir rufen sie an, wir werden jetzt sofort anfangen zu operieren. Wir melden uns in 5-6 Stunden." Ich zitterte und konnte kaum laufen. Meine Bessere Hälfte ist in Lebensgefahr.. Ich darf sie nicht verlieren, dafür liebe ich sie zu sehr.

Not bad, Not good | まあまあWhere stories live. Discover now