3

463 56 22
                                    

Yoongi PoV.

Als ich gerade dabei war sein Hemd auf zu machen, klopfte es an der Tür und Dongwan kam herein. Wütend drehte ich mich um. "Was ist denn?! Habe ich dir nicht gesagt, dass du mich bei so etwas nicht stören sollst?", knurrte ich, denn sowas kann ich gar nicht haben.

Dongwan verbeugte und entschuldigte sich. "Es tut mir sehr leid, Sir, aber im Raum 167 gibt es Probleme. Ich habe gedacht, sie wollen persönlich nachsehen." Ich ließ meinen Kopf kreisen und atmete aus. Alle machen nur Probleme, wenn man beschäftigt ist. Dann musst du wohl warten, Honey. Ich ließ Jimin hängen und ging mit meinem Butler raus.

Jimin PoV.

Endlich ist er weg, zum Glück sind nur meine Hände gebunden. Ich schwang meine Füße nach oben und klammerte mich mit ihnen an den Hacken fest, sodass ich kopfüber hing. Jetzt konnte ich das Seil aus den Hacken entfernen und landete auf den Boden.

Schnell schnitt ich die Fesseln mit einem Messer durch. Dann ging ich langsam zur Tür und schaute vorsichtig nach draußen; die Luft war frei. Ich konnte mir merken von wo wir hier her gekommen sind und lief den Weg einfach zurück.

Bevor ich die Tür erreichen konnte, hörte ich ein Schluchzen. Ruckartig blieb ich vor einer Tür stehen. Ist hier etwa noch jemand? Langsam öffnete ich die Tür zu Raum 50. Was ich sah, verschlug mir die Sprache. An der Wand hing ein blutverschmierter weiblicher Körper.

Vorsichtig ging ich auf sie zu und konnte erkennen, was ihr angetan wurde. Ihre Lippen waren aufgerissen und ein Messer steckte in ihrem Bein. Bei dem Anblick ihrer fehlenden Zehen musste ich fast würgen. Wie kann man so etwas einer anderen Person antun?

Plötzlich ging die Tür auf.

Yoongi PoV.

Das Problem hatte sich gelöst und ich wollte zu Jimin zurückkehren. Doch als ich niemanden sah, wurde ich wütend und schmiss den ganzen Tisch mit Werkzeugen um. So einer bist du also. Interessant. Bervor ich mich auf die Suche nach Jimin machte, schaute ich erst bei Hyuna vorbei. Da die Tür nach draußen immer abgeschlossen ist, kommt er eh nicht raus.

Als ich die Tür zu Zimmer 50 öffnete, gingen meine Mundwinkel nach oben; er hat sie also schon selber entdeckt. "Na wie gefällt sie dir, ist sie nicht schön? Übrigens, ihr Name ist Hyuna." Jimin drehte sich wütend zu mir um und schaute mich abwertend an.

"Wie konntest du nur so etwas tun. Du bist ein Psychopath!" Schlagartig gingen meine Mundwinkel nach unten und wurden zu einer Linie. "Was hast du gesagt? Nenn mich nicht Psychopath." Ich ging auf Hyuna zu und schubste ihn weg. Als er sah, was ich vor hatte, stellte er sich schützend vor sie.

"Na, sieh mal einer an. Mutig also. Aber Mut macht dumm."

Jimin PoV.

Er drängte mich immer weiter nach hinten, ich konnte das Messer in ihrem Bein hinter mir spüren und umklammerte es. Er wird für alles hier noch büßen. Schnell zog ich das Messer heraus und wollte es in seinen Bauch rammen, als er mein Handgelenk fest hielt und mich umdrehte, sodass mein Rücken seine Brust berührte.

Yoongi führte mein Handgelenk ,das Messer umschließend, zu ihrer Brust und stach zu. Ich konnte sehen, wie ihr die letzten Tränen herunter flossen und sie kurz die Augen öffnete, um sie dann aber wieder zu schließen.

Was hatte ich getan?! Meine ganze Hand war voller Blut. Nein sie ist nicht tot. Bitte nicht!

Yoongi PoV.

Ich stand hinter ihm und atmete seinen wunderschönen Duft ein; er riecht so gut. Was habe ich gesagt? Mut macht dumm. Ich wartete nur darauf, dass er ihn Ohnmacht fiel, sodass ich ihn in meinen Arme halten konnte, doch daraus wurde nichts, da er mich weg drückte.

(Yoongmin FanFiction) No PaiN, No GaiNWhere stories live. Discover now