Alles für Senpai!

667 62 5
                                    

-----------------------------------------------------------
Leute!!! Wir haben die 1k Reads geschafft! Deshalb muss ich mich bei allen bedanken, die die Geschichte bis hier her verfolgt haben! Danke für all die netten Kommentare! Wenn ich es irgendwie hinbekommen, kommen heute zwei Kapitel ^^
-----------------------------------------------------------

Ach Senpai, wann wirst du mich jemals bemerken? Senpai steht vor seinem Spint und holt seine Bücher heraus, als ein grünhaariges Mädchen ihn anspricht:" Hallo du! Wie geht es dir heute?" Senpai kratzt sich verlegen am Hinterkopf, bevor er antwortet:"Ganz gut und dir?" Das Mädchen lacht und sagt:"Mir auch!" Beide Lachen und gehen dann zusammen weg. Sie haben mich nicht bemerkt... Das. Ist. Mein. Senpai! MEIN SENPAI! ICH WERDE SIE TÖTEN! "Ich werde sie töten.... Hihihi....Sie wird sterben....Hihihi....Bald....", höre ich mich selbst Flüstern. Und ich habe schon eine Idee.... Ich muss nur kurz ihren Spint suchen... Aha! Hier ist er! Ich werde ihr eine Notiz hinterlassen....

Ich möchte mit dir reden! Triff mich um 5:00 auf dem Schuldach. Ich hoffe du wirst kommen.

Zufrieden klemme ich den Brief an ihren Spint. "Perfekt....", sage ich leise. Dann jetzt in den Unterricht!

-----------------Zeitsprung 4:50-----------------

Ich stehe pünktlich auf den Dach, und warte auf das Mädchen. Als sie sich ENDLICH hierher bequemt hat, Folge ich ihr unaufällig. Sie stellt sich ans Geländer, und schaut in die Ferne. Ich nähere mich langsam, und packe ihre Knie. "Hey was ma-", beginnt sie, aber bevor sie zu Ende sprechen kann, habe ich ihr ihre Schuhe ausgezogen und sie über das Geländer in die Tiefe geschubst. Man hört bis hier oben das Knacken ihres Genicks, als sie am Boden aufprallt. Ich stelle sanft ihre Schuhe auf den Boden, und hinterlasse auch hier eine Notiz.
Dann muss ich jetzt nur noch warten, bis ein Lehrer die Leiche bemerkt....

Während er herumlief fand ein Lehrer eine Leiche. Der Lehrer informierte die anderen Lehrer, und sie beschloßen die Polizei zu rufen.

Die Polizei erreichte die Schule.
Die Polizei fand die Leiche einer Schülerin, die Selbstmord begangen hat.
Die Polizei konnte nicht ausschließen, dass es sich um Mord handelt. Die Polizei konnte keine weiteren Leichen auf dem Schulgelände finden. Die Polizei konnte keine Mordwaffen auf dem Schulgelände finden. Die Polizei befragte Yandere-Chan, konnte sie aber mit keinerlei Verbrechen in Verbindung bringen. Die Polizei Untersuchung endet, und alle Schüler dürfen gehen.

Danke an alle nochmal, die diese Geschichte gelesen haben! Nur dank euch ist die Geschichte so weit gekommen! Ihr seid die Besten :) Nun habe ich noch zwei Fragen: Soll Kokona im nächsten Kapitel sterben, sodass die Geschichte endet? Und wenn ja, wie?

Yandere-SimulatorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt