Kapitel 4

1.3K 43 2
                                    

Hey Leute 😊
Sorry, dass länger nix kam. Dafür kommen heute zwei Kapitel. 😊❤

Andreas war immer noch total geschockt. Er betete, dass Chris sein Handy einfach nur verloren hatte und Fiona das jetzt ausnutzte. Da klingelte sein Handy erneut. Eine Nachricht von Chris. Ein Video. Andreas klickte das Video an. Doch was er da sah, ließ auch den letzten Funken Hoffnung verschwinden. 'Ich muss sofort die Polizei rufen.' Doch in dem Moment drehte sich die Kamera und Fiona war zu sehen. "Das war nur eine Warnung. Ach ja, noch was. Wenn du auch nur daran denkst die Polizei zu rufen, ist dein geliebter Bruder schneller tot als du denken kannst!" "Oh mein Gott!" Andreas zuckte zusammen. Er hatte nicht bemerkt, dass Manuel neben ihn getreten war. "Sorry. Ich wollte dich nicht erschrecken." "Ich nehme an, du hast gesehen was passiert ist." "Ja. Armer Chris. Aber wer ist duese Frau und warum macht sie das?" "Das ist meine Ex. Ich hab mich vor 16 Jahren von ihr getrennt. Noch bevor ich meine Frau kennen gelernt habe. Sie ist gestern hier in der Werkstatt aufgetaucht und hat gefordert, dass ich wieder zu ihr zurück komme. Ich hab nein gesagt und sie meinte, dass ich das bereuen würde. Allerdings hab ich nicht damit gerechnet, dass Fiona ihre Drohung wirklich wahr macht." "Wir müssen sofort zur Polizei." "Nein! Du hast doch gehört was sie gesagt hat. Wenn ich zur Polizei gehe ist Chris tot. Das Risiko will ich auf keinen Fall eingehen." "Und was machen wir jetzt?" "Ich... ich weiß es nicht." "Wir könnten den Anderen Bescheid sagen und zusammen nach ihm suchen." "Aber wir wissen doch gar nicht, wo wir anfangen sollen. Wir wissen ja noch nicht mal ob er überhaupt noch in Bünde ist." "Was genau will Fiona eigentlich von dir?" "Sie hat gesagt sie will mich leiden sehen. So wie sie wegen mir gelitten hat." "Weil du mit ihr schluss gemacht hast?" "Ja. Weißt du, das war so..."
Flashback:
Andreas und Chris hatten einen kleinen Auftritt auf einer Betriebsfeier. Fiona war auch dabei und schaute den beiden zu. Nach dem Auftritt standen die drei zusammen und unterhielten sich. "Ich hol mir mal was zu trinken. Wollt ihr auch was?" "Nein." "Ich auch nicht." "Ok." Andreas ging weg und Chris und Fiona blieben alleine zurück. Plötzlich lehnte Fiona sich an Chris. "Ähm... Fiona... was machst du da?" Fiona antwortete nicht. Chris ging einen Schritt von ihr weg. "Was hast du denn?" Sie ging auf ihn zu und küsste ihn auf den Mund. Chris stieß sie sofort weg. "Was soll der Scheiß?" "Hat dir der Kuss etwa nicht gefallen?" "Warum küsst du mich überhaupt?" "Wiel ich es will." "Ich aber nicht! Außerdem bist du die Freundin von meinem Bruder. Ich bin nicht so mies und falle ihm in den Rücken." "Er wird es nicht heraus finden." Fiona küsste Chris erneut. Da ertönte neben ihnen ein Räuspern. Fiona drehte sich erschrocken um. "Andreas... Ich... Er hat mich angegrabscht." "Spar dir die Mühe. Ich steh schon etwas länger hier. Ich hab alles mitbekommen. Weißt du was? Es ist aus." "Was? Aber ich... ich liebe dich." "Ach ja? Dann hast du aber eine seltsame Art, mir das zu zeigen." Fiona drehte sich um und rannte weg. "Tut mir echt leid Bruder." "Schon gut. Du kannst ja nix dafür."
Flashback Ende.
"Also, sie hat Mist gebaut und gibt dir die Schuld dafür? Das ist irgendwie echt krank." "Deswegen hab ich auch total Angst um Chris. Du hättest sie sehen müssen, als sie hier war. Der trau ich alles zu."

Ehrlich Brothers - Rache!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt