4

1K 44 1
                                    

Nachdem Murasakibara dies gesagt hatte wurde er knall rot."Murasakibara.."begann ich . "Bitte weiß mich nicht zurück !! Es würde mir auch Reichen wenn du es nur versuchen würdest mich zu liebe!!"  Ich wollte ihm nicht weh tun also sagte ich "Ok Ich weder es versuchen."  Murasakibaras Augen  strahlten gerade zu vor Freude ."Ich danke dir !" Er sprang auf und umarmte mich .Ich umarmte ihn auch . Nach einer Weile küsste er mich . Ich konnte nicht anders als zu erwidern.Als wir uns von trennten sah er mir noch lange in die Augen . Den Restlichen Tag verbrachten wir damit im Grass zu liegen und über verschiedene Dinge zu Reden. Am Abend brachte er mich noch nach hause . Vor der Tür beugte er sich noch mal zu mir runter und küsste mich.Ich wollte gerade erwidern als hinter mir die Tür geöffnet wurde.Vor schreck beendeten wir den Kuss. Ich drehte mich um und sah in das erschrockene Gesicht von meinem Vater. Murasakibara sagte: "Ich wünsche dir eine gute Nacht und hoffe wir sehen uns morgen wieder ." und ging dann. Ich lief schnell an meinem Vater vor bei. So schnell ich konnte rannte ich in mein Zimmer.  Doch leider konnte er gut mit mir mithalten. "Seit wann hast du einen Freund?!"fragte er mich als wir in meinem Zimmer waren. "Seit heute."  er nickte . Ich versuchte ein anderes Thema zu finden .Schafte es aber leider nicht."Stell ihn mir das nächste mal vor. Wenn er so ist wie die anderen die schon an dich ran wollten werde ich dich  im Keller fesseln!!Klar ?!" Ich wusste das er den letzten Teil icht ernst mein, nickte aber trotztem . Mein Vater verließ danach wieder mein Zimmer. Ich warf mich auf mein Bett und griff nach meinem Handy. Schnell wählte ich Selinas Nummer .Als sie abhob sagte ich:"Du glaubst nie was heute passirt ist "    "Was den ?"  Ich erzählte ihr was heute passirt ist und sie sagte :" Ich freu mich richtig für dich !! Ich hoffe du wirst endlich mal Glücklich! Und vergess nicht, Wenn er dir weh tut breche ich ihm jeden einzelnen Knochen im Körper! Ok?"   "Ok.." Ich wusste sie würde es tun. Wir redeten noch eine Weile und legten dan beide auf . Ich griff nach eines meiner Kissen und drückte es fest an meine Brust.Was tut Murasakibara gerade?  Lag er auch auf seinem Bett und dachte an mich ? Oder war er vieleicht noch bei einem Freund? Vielleicht schlief er auch schon. Ich legte das Kissen weg und stand  auf. Wieder einmal stand ich vor dem Spiegel. Ich betrachtete mich und musste lächeln. Es gibt jemand der mich liebte ! Ich werde alles tun damit er mich nicht auch wie die anderen nach 2 Tagen betrog! Ich weiß noch als mein letzter Freund mich verließ ,da ist Selina so sauer geworden das sie ihn beinahe zu tode geprügelt hat ! Ich bin ihr sehr dankbar. Sie beschützt mich schon seit einigen Jahren  und versucht alles was mich auch nur ein wenig verletzen könnte von mir fern zu halten. Das ist vieleicht auch der grund warum sie meine einzige Freundin ist . Aber daran das ich nur eine Freundin  habe stör ich mich nicht .Ich habe Selina wie eine Schwester Lieb !Und das wird Niemand ,nicht einmal Murasakibara ändern können.Aus langeweile testete ich aus  was ich mit meinen nun nur schulterlangen haaren machen kann.Ich machte jedes mal ein Foto wenn ich etwas neues gemacht hatte. Um 3 Uhr Morgens ging ich ins Bett und träumte von meinen süßen Murasakibara.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

ich hoffe dir gefällt die Geschichte bis her.

Wenn dir etwas nicht gefällt schreib es mir doch in die Kommentare.  :)

Ich würde mich auch sehr darüber freuen wenn du mir deien Wünsche zum weiteren lauf der Geschichte hinein schreibst .

Es tut mir leid wenn ich nicht alle deine Wünsch ein bauen kann ,denn du bist bestimmt nicht der einzige der Wünsche hat.

Liebe grüße und noch viel spaß beim lesen wünscht dir

Akari Mikaze.

Ps: Schauch doch auch mal bei meinen anderen Werken vorbei ,ich würde mich freuen wenn dir auch meine anderen Werke gefallen   :)

Der Riese der mich liebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt