Kapitel 14

274 17 0
                                    

Akayas Sicht:
Ich schaffte es den Kerl zu besiegen und ihn vom Schiff zu schlagen. Ich drehte mich um und sah wie Ace stark verletzt an die Wand getränkt wurde. Er wurde gerade von mehreren angegriffen und konnte nirgendwo hin ausweichen. Schnell rannte ich zu ihm und schlug die Leute auf den Hinterkopf, sodass sie auf den Boden flogen. "Danke,... Akaya", sagte er geschwächt. Ich ging zu ihm und drückte ihn. Wir rutschten die Wand hinunter und saßen dann da. Alle kämpften noch bis Ace und ich angegriffen wurden. Ich bekam nicht mehr viel mit den mir schlug jemand auf den Hinterkopf. Als ich wieder zu mir kam, war ich in einem dunklen Raum gefesselt. Ich gewöhnte mich schon langsam und erkannte noch jemand neben mir. Es war Ace, der ebenfalls gefesselt wurde nur das seine Handfesseln seine Hände nach oben hängen ließen und meine nicht. Ich ging zu ihm und versuchte ihn zu wecken, denn er schlief. Er wachte dann auf und schaute mich verwundert an. "Wo sind wir?", fragte er. "In einem Raum glaube ich. Aber ich habe keinen blassen Schimmer wo genau wir sind." "Ihr seit in Impel Town", sagte jemand und wir schauten in an. "Jinbei", sagte Ace mit leicht lustiger Stimme. "Du kennst ihn, Ace?" "Ja, er ist bzw. war einer der sieben Samuraien." "Ja, ich war. Bis es mir zu blöd wurde und ich Ausstieg."

Aces Sicht:
Akaya kam dann näher zu mir und legte ihren Kopf auf meine Schulter. "Bist du eine von Ace Freunden?", fragte Jinbei. "Nein, ich bin seine feste Freundin. Ich liebe Ace und ich werden uns auch ihr raus bringen. Warte... wieso sind wir eigentlich ihr und außerdem wieso sind wir gefesselt? Haben wir nicht die Marine besiegt?" "Du hast aber eine nette Freundin, Ace", sagte Jinbei lachend. "Ich weiß, aber sie steht immer hinter mir. Egal was ich auch anstelle", sagte ich. "Haha. Klingt interessant, aber jetzt mal zu deinen Fragen Mädchen. Ich weiß nicht was bei euch passiert ist, aber ich wurdet bewusstlos hier herein gebracht. Die Wachen meinten, dass ihr Hingerichtet werdet. Gefesselt wurdet ihr nur, weil sie nicht wollen, dass ihr nicht versucht weg zu rennen", erklärte er uns. "Hinrichtung? Bei Ace verstehe ich es, aber wieso bei mir?", fragte Akaya ruhig. "Hey!", sagte ich entsetzt. "Was? Die wollten dich schon die ganze Zeit hinrichten, also rede nicht", sagte sie worauf Jinbei nur zum Kichern anfing. "Ihr zwei seit echt ein verrücktes Paar", sagte er und kicherte weiter. Akaya schaffte es sich auf meinen Schoß zu setzten und legte dann ihren Kopf auf meine Brust. "So wie ihr jetzt beeinander sitzt, läßt mich nur sagen, dass ihr euch wie ein Ehepaar verhalt", sagte Jinbei und Akaya motzte ihn gleich an, von wegen wir sind ein Ehepaar, doch ich unterbrach sie mit einen Kuss. Sie schaute verwirrt drein. "Bitte, las ihn reden. Bleib einfach bei mir sitzen", flüsterte ich ihr ins Ohr. Sie nickte und legte erneut ihren Kopf auf meine Brust. "Ace, ich liebe dich und das habe ich schon immer und werde es auch immer", sagte sie mit trauriger Stimme. "Ich liebe dich auch. Außerdem ist es noch nicht vorbei. Ich glaube daran, dass du uns hier raus bekommst." Ich spürte ihr Lächeln und das ließ mich ebenfalls Lächeln. Jinbei fing an sich von den Fesseln zu befreien, doch das blieb nicht unbemerkt. Denn es kam jemand herein und schlug ihn mit einer Keule. Derjenige meinte, dass er es gar nicht versuchen sich zu befreien und ging dann wieder hinaus.

Whitebeards Sicht:
Nachdem Akaya und Ace gefangen genommen wurden, verbindeten wir unsere Verletzungen. "Vater, was glaubst du wird mit Akaya und Ace passieren?", fragte mich Marco. "Was wohl. Hingerichtet", antwortete Shanks für mich. "Wieso sollte Akaya hingerichtet werden? Bei Ace ist es so, dass er ja der Sohn von Gold Roger war, aber wieso Akaya?", fragte Tatch. "Akaya, ist nicht so harmlos wie ihr dachtet", sagte Shanks. "Wie meinst du das, Shanks?", fragte ich ihn verwundert. "Ich kenne Akaya von früher. Ich habe sie früher beobachtet, nachdem ich Ruffy gerettet hatte. Sie hat vor meinen Augen zwei Teufelsfrüchte gegessen", erklärte uns Shanks. "Was?! Zwei Teufelsfrüchte?!", sagte alle entsetzt. "Welche über?", fragte ich nach. Er antwortete sofort: "Eine davon war die Gumm-Gumm-Frucht und die andere die Feuerfrucht. Aber das waren nicht die echten. Es waren Kopien." "Kopien? Okay, das ist interessant und noch dazu ein guter Grund Akaya hin zu richten. Okay, wir werden sie befreien", sagte ich und alle stimmten mir zu.

Ruffys Sicht:
Nach zwei Tagen bekamen wir die Zeitung. Nami schrie entsetzt auf. Alle kamen sofort zu ihr und ich fragte was los ist. "A... Ace u... und A... Akaya werden hi... hingerichtet", sagte Nami stotternd. Alle waren geschockt. Ich nahm ihr die Zeitung aus der Hand und las den Zeitungsbericht. "D... das kann nicht sein!", sagte ich mit immernoch geschockter Stimme. "Wir muss sofort dort hin und sie befreien." Alle nickten und machten sich bereit. Wir fuhren so schnell es nur ging um dort hin zu kommen.

Aces Sicht:
Akaya lag ganz ruhig auf mir und rührte sich nicht. "Ace, wie lange glaubst du noch, müsssn wir noch hier in der Zelle bleiben? Ich will die Fesseln endlich los werden." "Glaub mir ich auch, aber ich habe keine Ahnung." Plötzlich kam einer rein und meinte, dass wir in zwei Tagen hingerichtet werden sollen und das es nichts nützt, dass wir unsere Teufelskräfte benutzten. Nachdem es das sagte, ging er. "Was meint er mit unseren Teufelskräften?", fragte ich und schaute Akaya verwirrt an. "Also... es gibt da etwas was du wissen solltest." "Und das wäre?" "Kurz bevor ich dich, Ruffy und Sabo kennengelernt habe, habe ich...", sie hörte auf zu erzählen und schaute zu Boden. "Habe ich... Akaya, lass dir bitte nicht alles aus der Nase ziehen", sagte ich zu ihr. "Ich habe zwei Teufelsfrüchte gegessen." "Was?!", fragte ich erstaunt. "Ja, aber gefälschte. Die Gumm-Gumm-Frucht und die Feuerfrucht. Shanks hat mich damals unterrichtet sie zu kontrollieren", erzählte sie mir und ich schaute sie erschrocken an. "Dann ist es verständlich wieso du auch hingerichtet werden solltest", meldete sich Jinbei zu Wort.

Ace & Oc (One Piece)Where stories live. Discover now