1. -My Hero with blue eyes-

1.2K 61 5
                                    

Ich erzähle euch jetzt von meinem Leben das tragisch begann und auch tragisch enden wird. Kommt mit in mein Abenteuer.


Ich sah den LKW auf mich zukommen.

Hörte die schreie der umstehenden Leute.


Das nächste an was ich mich erinnern konnte war, dass ich auf dem Gehsteig saß und mit dem Rücken an eine Hauswand lehnte und neben mir dieser Junge war. Seine Erscheinung war leuchtend als wäre er etwas besonderes, ich bildete mir sogar ein das ich bei ihm Flügel sah wie die eines Engels.


Es ist jetzt schon 10 Jahre her seit dem ich diesen mysteriösen Jungen das letzte mal sah. Seine Blauen Augen und sein schwarzes Haar, er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Warum er auf einmal verschwand ist für mich immer noch unerklärbar. Er rettete mir das Leben aber ich konnte ihn dafür nie Danken, nicht mal seinen Namen kenne ich. Er verschwand so schnell wie er gekommen ist. Wäre er nicht zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort gewesen hätte mich dieser betrunkene LKW Fahrer erwischt. Nur wegen diesem Jungen bin ich heute noch am Leben, dass einzige was ich davon trug waren nur einige Prellungen und ein verstauchtes Handgelenk.

Der unbekannte Junge stellte mir lauter fragen ob es mir gut geht, ob mir etwas weh tut aber ich konnte ihm nicht zuhören, zu tief war ich ihn seine Wunderschönen Augen versunken. Der Junge berührte mit seiner Hand meine Stirn und ich wurde plötzlich ohnmächtig. Ich wachte im Krankenhaus wieder auf. Er war weg, es gab keine spur von ihm, ich fragte die Krankenschwestern im Krankenhaus doch niemand wusste etwas über diesen Jungen der mich gerettet hatte.

Ich befragte auch die Leute die bei dem Unfall anwesend waren. Doch auch sie wussten nichts von einem Jungen. Sie sagten das ich dem LKW selbst ausgewichen sei.

Hab ich mir das alles nur eingebildet, NEIN ich bin mir ganz sicher, ER war da. 

Eines Tages werde ich ihn wieder sehen. 

Vielleicht sogar früher als ich es erwarten würde.   


Hey das ist jetzt meine zweite Destiel-FF und ich weis selbst noch nicht wo mich diese Geschichte hinführt aber ich hoffe sie wird euch trotzdem gefallen. Ich werde versuchen die folgenden Kapitel etwas  länger zu machen. Bei Fragen, Verbesserungsvorschlägen oder wenn ihr noch Rechtschreibfehler findet schreibt mir ruhig ein Kommentar, darüber würde ich mich sehr freuen. 

Mein Leben begann mit dir -Blue eyes-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt