Kapitel 1

369 18 0
                                    

Flashback Anfang:

Vor 4 Jahren:

Ich war 15 Jahre und wohnte noch in Doncaster neben meinen besten Freund Louis Tomlinson (17 Jahre)

*Ding Dong*

ich laufe schnell zu der Türe und mache auf.

"Louis!" schrei ich und falle ihn um den Hals.

"Hei Kleines! na was machen wir heute?"

"Wir gehen heute in den Club Fabric!!"

"Hahaha okay und wann gehen wir?"

"Ehmmm um 20.00 Uhr?"

"Ja gut ich komme dich dann abholen!"

und dann geht er auch schon bei der Türe hinaus.

Ich schaue auf die Küchenuhr noch 3 Stunden zeit. ich mache mich fertig damit ich noch schnell in die Stadt shoppen gehn kann.

ich bziehe mir meine Schiuhe und mache mich auf den Weg. ich gehe in eine kleine Boutique die nur 10 Minuten von den Haus meiner Eltern entfehrnt ist.

Im Schaufenster sehe ich ein wunderschönes kurzes schwarzes Kleid. ich laufe gleich in den Laden und probiere das Kleid an und es passt wie angegossen. Ich gehe noch schnell zur Kasse und kaufe es dann mache ich mich auf den Weg nach Hause.

Als ich zu hause angekommen bin laufe ich ins Bad, um baden zu gehen. Ich ziehe mein Klamotten-Set aus und steige in die Wanne, sobald sie gefüllt ist. als ich meine haare fertig gewaschen habe föhne ich sie und lasse sie leicht wellig über meine Schulter fallen. ich ziehe noch mein Kleid an und dann war es auch schon 19.45 Uhr.ich hole mir noch ne TAsche und dann klingelt es auch schon an der Türe.

*Ding Dong*

"Hei Boo Bear!"

"Hallo Kleines!" sagte er und umarmte mich.

"Na fertig?" fragte er mich.

"Jap wir können gehen!"

"Gut. Übrigends du siehst gut aus. Hast du ein neues Kleid?"

"Ja danke. aber du!"

"Also komm wir fahren."

"Okay!" und dann steigen wir auch schon ins Auto ein.

nach 15 Minuten fahrt sind wir auch schon am Club angekommen. wir steigen aus und kommen problemlos an den Türstehern vorbei. Als wir drinnen waren gingen wir gleich an die Bar und holen uns etwas zu trinken. Da ich und Louis uns heute einmal so richtig gehen lassen wollen, bleiben wir bei der Bar sitzen und trinken einen Drink nach dem anderen. Leider vertragen wir beide ziemlich wenig und sind schon nach kürzester Zeit betrunken.

Plötzlich umfasst Louis mein Handgelenk und zieht mich hinter sich her durch den Club. etwas überrumpelt stolperte ich ihn hinterher und kicherte wie ein kleines Schulmädchen. Er führt mich in die Männertoilette und drückt mich gegen die kalten Fliesen. ich schaue in seine wunderschönen blauen Augen und sein Gesicht näherte sich langsam meinen, bis sich seine Lippen endlich fordernd auf meine drückten. Nach einem kurzen Schockmoment erwiederte ich den Kuss zaghaft. Louis Hände wanderten unter mein Kleid, bis zu meinen Po und kneifen kurz hinein. ich keuche in den Kuss und Louis nützt den Moment, um seine Zunge in meinen Mund gleiten zu lassen. Wir tragen einen heißen Zungenkampf aus und ich beginne vorsichtig sein Hemd aufzuknöpfen. Nachdem sein Hemd auf den Boden gelandet ist, folgen kurze Zeit später seine Hose und mein Kleid. nur noch in Unterwäasche stehen wir uns nun gegenüber und reißen uns aich die letzten Kleidungsstücke von unseren Körpern. Louis packte mit beiden Händen meinen Hintern und hebt mich hoch. Ich schlinge mich um seine Hüfte und spüre sein steifes Glied. Während Louis meinen Hals küsst, dringt er vorsiochtig in  mich ein, was mir ein lautes Stöhnen entlockt. Ich drücke meine Lieppen erneut fordernd auf Louis und er beginnt sich endlich schneller zu bewegen.Wir stöhnten beide in den Kuss hinein und kurze Zeit später kommen wir gleichzeitig laut stöhnend. Nachdem unser Orgasmus ausgeklungen ist, zieht sich Louis aus mir zurück und wir lassen uns beide auf den Boden sinken.

Nach kurzer Zeit gingen wir aus der Toilette und anschließend nach Hause. Ichweiß noch wie ich zu Hause angekommen bin mich in mein Bett legte und einschlief.

Am, nächsten Morgen wachte ich mit einem Kater auf. ich konnte mich an das meiste nicht mehr erinnern. Doch dann kam mir erst was gestern überhaupt alles passiert war! ich mit meinen besten Freund! An diesem Tag probierte ich Louis 10.000 Mal anzurufen doch er hebte nicht ab das ging auch die nächsten Tage so weiter.

1 Monat später:

Heute war Louis großer er ging zu X-Factore. Doch ich davor hatte er mich nicht einmal zurück gerufen. ich gab langsam die Hoffnung auf und schließlich brach unser Kontakt so ab.

Flashback Ende

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo erstmal Leute! Also das erste Kapitel ist endlich fertig. Bitte votet und kommentiert! Das nächste Kapitel kommt Morgen oder so! Naja okay also bitte kommentiern ob es euch gefällt oder nicht!

All I Need is you! (Louis Tomlinson/ Niall Horan ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt