Kapitel 18

2.9K 143 16
                                    

Aus Verzweiflung versuchte ich meine Schwester anzurufen. Sie ging aber nicht an ihr Handy also hinterließ ich ihr eine Nachricht.

"Hi ich bin's Sun-mi. Hab schon lang nichts mehr von dir gehört vielleicht kannst du mich ja mal zurück rufen...also bis dann"

Ich legte mein Handy weg und mir kamen die Tränen. Kurz darauf klingelte es dann auch schon wieder. Ich wischte mir die Tränen weg und ging ran

"Ja?"

Jimins Sicht:

Mit schnellen Schritten verließ ich den Dorm. Ich war wütend und traurig zu gleich. Ich bin doch blöd wie konnte ich auch nur denken Sun-mi würde mich mögen. Ich hatte am Anfang doch recht sie ist nicht besser als die anderen Mädchen. Sie spielt nur mit uns. Seit dem wir sie kennen streiten die Jungs und ich uns ständig. So zerstören wir uns unsere ganze Karriere. Wir sollten uns auf unsere Arbeit konzentrieren und uns nicht mit nebensächlichen Sachen abgeben. Vielleicht tut es uns doch ganz gut nach der Schule erst mal nach Amerika zu gehen.

"Jimin warte doch"

"lass mich in Ruhe V!"

"Sun-mi hat das bestimmt nicht so gemeint"

"Doch hat sie. Wann kapierst du endlich das sie nicht auf mich steht. Weist du wir müssen uns auf unsere Arbeit konzentrieren. Letzten Endes ist sie nicht anders als der Rest."

Wir diskutierten noch eine Weile bis er und die anderen mir versicherten das wir uns auf das wichtigste konzentrieren und nichts anderes, schließlich war es unser Traum. Diese Chance dürfen wir nicht ruinieren.

Sun-mis Sicht:

Ich ging an mein Handy wer das wohl ist.

"Sun-mi bist du es?"

"Wer ist da"

"Ich bin es Youngjae"

"Hast du Zeit wir müssen reden."

Ich zögerte. Sollte ich mich wirklich jetzt mit ihm treffen ich bin kurz davor zu weinen ob das eine gute Idee ist. Dann könnte ich mich wenigstens ablenken...

"Ja klar wo sollen wir uns treffen?"

Wir vereinbarten das wir uns in 15 Minuten im Park treffen. Ich zog mich kurz um und rannte zum Aufzug. Kurze Zeit später war ich im Park. Dort setzte ich mich auf eine Bank und wartete. Die ganze Zeit dachte ich darüber nach was ich zu den Jungs gesagt hatte. Warum war ich nur so zu ihnen.

"Hey Sun-mi ist alles okay?"

Youngjae stand ein paar Meter von mir weg und schaute mich etwas besorgt an. Ich war froh ihn zu sehen, also stand ich auf und umarmte ihn erstmal zur Begrüßung.

"Du bist heute so komisch stimmt irgendwas nicht."

"Nein alles bestens. Also worüber wolltest du mit mir reden?"

"Also ich hab etwas nachgedacht und naja wir kennen uns jetzt schon seit fast 7 Jahren...und da wollte ich dich fragen ob du vielleicht mit mir zum Abschlussball gehen möchtest?"

"Ich weis das wir uns schon relativ lang kennen, aber ich weis nicht ob ich hingehen werde. Eigentlich habe ich keine Lust dazu und außerdem ist es noch fast ein halbes Jahr bis dahin!"

"bitte Sun-mi nur für eine halbe Stunde. Für mich! Als Freunde. Danach kannst du auch gehen."

"Ich denke darüber nach"

Skool Luv AffairWo Geschichten leben. Entdecke jetzt