"Run away, they will have to find another heart to break."
"Das war gut!",schreit Willi. "Heute Nachmittag gibt es ein allerletztes Training, denn morgen solltet ihr euch ausruhen.",fügt er hinzu. Die Kerle verabschieden sich und fahren nach Hause.
Zur selben Zeit versammeln sich die Unbesiegbaren Sieger im Teufelstopf. Michi hat nämlich einen Plan. Einen teuflischen Plan. "Heute werden wir die Zwerge zerstören. Halt Kong! Setz dich wieder.",befiehlt Michi seinem Kameraden, der sich schon händereibend erhoben hatte. "Wir werden sie nicht mit Gewalt zerstören. Sondern emotional. Sie haben eine neue Spielerin. Und die ist verdammt gut. Aber sie werden sie eigenhändig aus dem Team werfen. Denn sie werden ihr nicht länger vertrauen. Das verspreche ich euch!" Siegessicher grinst Michi in die Runde.
Am Nachmittag trainieren die Kerle weiter. Mila ist gerade auf dem Weg. Sie musste noch ihre restlichen Sachen aus dem Waisenhaus holen, weshalb sie jetzt spät dran ist. Kurz bevor sie an der Trainingswiese ankommt stoppt sie. Vor ihr steht ein Junge. Er ist etwa in ihrem Alter und lächelt sie an. Es ist Sense, der jüngste aus Michis Mannschaft. Aber den kann Mila nicht erkennen. Wie auch? Sie hat die Unbesiegbaren Sieger ja noch nie in Wirklichkeit gesehen. Sie fasst sich wieder und will an ihm vorbei, doch Sense hält sie einfach am Handgelenk fest. Sie sieht den Jungen ängstlich an: "Was willst du von mir?" "Ich will dich fragen, was du hier so alleine machst? Hier ist es zu gefährlich für ein Mädchen, welches auch noch alleine ist. ",antwortet Sense. Er lässt Mila los. "Wo willst du überhaupt hin? Da hinten gibt es doch nichts.",fügt er dann lächelnd hinzu. "Ich muss zum Training.",antwortet Mila ebenfalls lächelnd. "In welcher Mannschaft spielst du denn?",fragt der Junge gespielt interessiert. "Bei den Wilden Kerlen." Man merkt ihr an wie Stolz sie darauf ist. "Aber trainieren die nicht normalerweise im Teufelstopf? Denn dann läufst du in die falsche Richtung." Mila lacht leicht mit einem Hauch von Sarkasmus. "Deswegen trainieren wir ja. Der dicke Michi und seine Unbesiegbaren Stinker haben ihn eingenommen. Übermorgen entscheidet sich wem der Teufelstopf endgültig gehört. Im Grunde müssen wir sie nur besiegen. Dürfte eigentlich nicht so schwer sein."
Ein paar Meter weiter, ein wenig abseits vom Waldweg rollt ein Ball lang. Den hat soeben Raban verschossen und Leon soll ihn wieder her holen. Er hebt den Ball auf als er eine ihm bekannte Stimme vernimmt. "Ich zähl auf dich.",hört er Sense sagen. Er sieht zu dem Jungen, dem die Stimme gehörte. Und dann sieht er etwas, dass ihn so wütend macht, dass er am liebsten explodieren würde. Sense umarmt Mila und geht. Das reichte ihm. Er rennt davon und hat nur ein Wort in seinem Kopf. Verräterin. Mila, verwirrt von der Umarmung des fremden Jungen, geht seelenruhig weiter zum Trainingsplatz. Sie ahnt nicht, was ihr gleich darauf blühen wird. Sense dreht sich um, um sich zu vergewissern, dass Mila ihn nicht mehr sieht. Dann pfeift er und der dicke Michi taucht neben ihm auf. Sense sieht zu ihm hoch: "Und was macht dich jetzt so sicher, dass Leon das gesehen hat?" Michi grinst. "Der kleine rothaarige Held hat den Ball mal wieder in die selbe Richtung verschossen. Und ich hoffe, dass Leon das Gesehene falsch gedeutet hat." Und wie er das hat. Als Mila ankommt, merkt sie sofort, dass etwas nicht stimmt. Sie sieht in die Runde. Diese betrübten Gesichter gefallen ihr nicht. Aber noch weniger gefällt ihr, der Blick mit dem Leon sie anschaut. Es ist eine Mischung aus einem verletzten und einem mörderischen Blick. Dann beginnt Leon zu sprechen: "Willi hat uns beigebracht, dass wir immer ehrlich zueinander sein sollen. Denn nur so können wir uns auch vertrauen. Aber wieso hälst du dich nicht daran, Mila? Wieso hast du uns nicht erzählt, dass du mit dem dicken Michi unter einer Decke steckst?" Er macht eine Pause und geht langsam auf Mila zu, bis er direkt vor ihr steht. "Ich habe dich und Sense beobachtet. Ihr habt euch umarmt. Er zählt auf dich, Mila. Und das habe ich auch getan. Das haben WIR auch getan. Wir haben auf dich gezählt. Wir haben dir vertraut. Und dieses Vertrauen hast du einfach ausgenutzt. Und jetzt ... Hau ab! Sofort! Wir wollen dich hier nie wieder sehen." Mila laufen die Tränen über die Wangen. Dann dreht sie sich um und läuft. Sie läuft zurück zu Oma Schrecklich und schließt sich in ihr Zimmer ein. Und dort bricht alles aus ihr heraus. Sie weint. Weil sie auf den Trick des dicken Michi reingefallen ist. Weil Leon so dumm ist und alles falsch gedeutet hat. Weil alle glauben, dass sie eine Verräterin sei. Weil Vanessa sich jetzt bestimmt betrogen fühlt. Doch vor allem weint sie, weil sie das enttäuschte Gesicht von Markus nicht vergessen kann.
DU LIEST GERADE
Die Wilden Kerle
FanfictionUnd dann waren es aufeinmal 2. Ja, ihr habt richtig gelesen. 2 Mädchen bei den Wilden Kerlen - die wildeste Fußballmannschaft der Welt. Ob Leon das verkraften wird? Und was noch wichtiger war, konnten sie ihr bedingungslos vertrauen? Die Rechte der...