Laughing Jack x Reader

2.2K 74 24
                                    

Mit einen breiten Grinsen wachst du auf, den heute ist ein besonderer Tag. ,,Gut, dass es Samstag ist", sprachst du vor dir hin. Als du nach unten gingst, sangen deine Familie:,,Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday liebe (dein Name), Happy Birthday to you!!". Du gingst auf den zu und umarmst sie(Gruppenkuschelψ(`∇')ψ). ,,In Wohnzimmer ist dein Geschenk", sagte deine Mutter. ,,Du gingst ins Wohnzimmer und sahst auf der Couchtisch viele Süßigkeiten, eine Geburtstagstorte und ein Geschenk, was nicht so groß war. Sofort gingst du auf das Geschenk zu und packst es aus.
Es war eine Box, wo "Jack in the Box" stand(sorry, aber ich weiß nicht wie diese Teile heißen._.). Das wunderte dich etwas aber es war dir egal.
,,Komm (dein Name), wir frühstücken jetzt", rief dich deine Mutter.
,,Ok", riefst du zurück und gingst zu deine Familie, die schon frühstücken. Du sitzt dich neben dein/e Bruder/Schwester. Vor dir war schon ein Teller, du nahmst ein Brötchen, Butter und (deine Lieblingsfrucht) Marmelade. Dann schmiertest du die Butter und die Marmelade in dein Brötchen.
,,Hast du jemand eingeladen?", fragte dich dein Vater.
,,Ne, niemand hat Zeit", antwortest du. ,,Oh..", ,,Naja.., ich bin jetzt satt, darf ich in mein Zimmer gehen?", ,,Ok, aber komme später wieder nach unten, wegen deiner Geburtstagstorte". Du nicktest und gingst kurz ins Wohnzimmer, um dein Geschenk und die Süßigkeiten zu holen. Als du dies tat, gingst du in dein Zimmer. Du stelltest deine Süßigkeiten auf dein (deine Lieblingsfarbe) Schreibtisch. Danach lagst du auf deinen Bett mit der Box.
Bevor du deine Augen schließt, hörtest du eine Melodie und musstest feststellen, dass es aus der schwarze Box kam. Dir wurde es gruselig und öffnest es, doch in diesen Moment hat es aufgehört zu spielen. ,,Komisch..", sagtest du, ,,vielleicht habe ich mir das eingebildet".

Paar Stunden später war es 13:11 Uhr, als deine Mutter dich rief:,, (dein Name), komm bitte in die Küche!".
Du gingst aus dein Zimmer und ranntest die Treppe runter. In der Küche angekommen, sahst du auf den Esstisch die Geburtstagstorte mit eine angezündete Kerze drauf. Deine Familie saßen vor den Tisch und lächelten dich an. Du wolltest etwas sagen, wurdest aber wieder von dieser Melodie gestört. ,,Mama, habt ihr etwa Musik angemacht?", fragtest du leicht nervös. Sie schüttelte den Kopf und fragte:,,Nein, warum fragst du?", ,,Ach, nur so".
Du setztest dich auf ein Stuhl und sie alle begannen Happy Birthday zu singen. Danach pustet du die Kerze aus und ihr aßt(?) dann den Kuchen.

Mit vollem Magen lagst du auf dein Bett und schautest dir dein Geschenk an. Du richtest dich dann in Schneidersitz und drehst die Kurbel. Es lief diese Melodie ab, die du die ganze Zeit gehört hattest. ,,Pop goes the Weasel", sprachst du vor dir hin. Als die Box sich öffnete, kam kein Clown raus. Gar nichts. ,,Ernsthaft??", fragtest du genervt.
Doch du hattest dich beobachtet gefühlt. Mit ein komischen Gefühl schliefst du ein.

Traum:
Du warst in ein Vergnügungspark, was sehr alt und verrottet aussah. Überall lagen Leichen. Dann hörtest du ein Gelächter, was dir Angst einjagte. Als du dich umdrehst, sahst du ein Zirkus, in Schwarz-Weiß.
Du gingst in den Zirkus rein und sahst ein Clown, sehr groß und auch in Schwarz-Weiß. Mit einem weiten Grinsen, wo man seine spitzige Zähne sah, ging er auf dich zu.
,,Hallo liebe (dein Name), schön, dass du hier bist!", begrüßte der Clown dich. ,,Wer bist du und wo bin ich?", fragtest du ihn. ,,Mein Name ist Laughing Jack und du bist hier in meiner Welt!", antwortete er, ,,weißt du, ich habe dich für eine Weile beobachtet und ich muss sagen, du gefällst mir".
Deine Augen weiten sich, als Laughing Jack es sagte. Er ging auf dich näher zu, legte seine Hände auf deine Taille und küsste dich. Du lässt das zu und legtest deine Hände auf seine Nacken.
Plötzlich wird alles Schwarz... .

Du wachtest in der Dunkelheit auf. ,,Was für ein Traum..", sprachst du vor dir hin.
Aber, vor dein Bett war der Laughing Jack und das einzige, was er sagte, war:,,Hey Darling".

Hiiiiiiiiii^^!!!
Tut mir echt leid, dass es solange kein Kapitel mehr gab. Ich hatte keine Zeit und kam nicht dazu. An der Masky Fanfiction arbeite ich noch dran:) . Als nächstes kommt Ben.
Hoffe es hat euch gefallenヽ(*⌒∇⌒*)ノ

Creepypasta x ReaderWhere stories live. Discover now