Busse - voll gestopft und muffig, wie ich es liebe...

1.4K 114 0
                                    

Hey
Ich hoffe ihr bringt mich nicht um weil ich schon wieder so ewig nicht geupdatet habe ;D naja hier ist das neue Kapitel ich hoffe es gefällt euch. Es ist aus der Sicht von Leo (dem neuen jungen)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich stand an der Bushaltestelle und wartete genervt auf den Bus. Hier in diesem winzigen Kaff gibt es natürlich keine S-Bahn oder so etwas, dabei wäre das viel besser als ein Bus. Bis vor kurzem habe ich mit meinen Eltern in Aachen gewohnt und weil meine Eltern berühmte Springeiter waren, war es die perfekte Stadt für uns. Auch ich ritt für mein Leben gern und auch ziemlich gut, ohne eingebildet zu sein. Doch vor fast genau einem Monat waren meine Eltern bei einem Autounfall ums Leben gekommen, was ich noch nicht so ganz hatte realisieren wollen. Doch jetzt musste zu meiner Tante ziehen und ich glaube die hasste es genau so sehr wie ich aber sie war die einzige lebende Verwandte von mir. Wahl war mir keine große geblieben, also war ich vor ein paar Tagen mit den ganzen Pferden zu ihr gekommen.

Und der Bus hatte es auch geschafft zu kommen. Gestopft voll und muffig, wie ich es doch liebe. Und lauter kichernde und tratschende Mädchen, kann der Tag noch besser werden. Alles ignorierend ließ ich mich in eine freie Reihe fallen und wünschte mich gerade wo anders hin.

In der Schule…

Sprung über den Horizont (eine Pferdegeschichte)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt