Heartbreaker ♥

445 9 1
                                    

'Auufstehen' rief meine Mutter.  

Ich wollte nicht. Heute war der letzte Ferientag und ich würde morgen in meine neuen Schule kommen, was mich schon ganz nervös machte.  

Ich zwang mich aus dem Bett, ging die Treppen runter und setzte mich an den Frühstückstisch. Jeden Sonntag richtete meine Mutter ein Frühstück her. Es war zwar nett aber es bedeutete gleichzeitig früh aufstehen und das mochte ich gar nicht.

'CIAO Mum ich treff mich jetzt mit Ariana !'. Ariana ist meine beste Freundin seit ich denken kann. Wir machten Früher jeden Tag ewas zusammen aber seit sie einen Freund hatte wurde ich immer mehr vernachlässigt. Ich traf sie im Starbucks. Dort gingen wir immer hin, wenn wir nicht wussten was wir tun sollten.  

"hey ... also was machen wir jetzt?" fragte ich sie.  

"Wie wäre es mit Party machen? !" Sie grinnste mich erwartungsvoll an. 

"Es ist gerade mal 10 uhr morgens! " 

"ist ja egal. Komm schon Alice das wird lustig. Wir vertreiben uns jetzt die Zeit und am Abend feiern wir den letzten Ferientag, gut? " 

Gesagt, getan.

Als wir uns am Abend fertig machten zog ich mir ein kurzes schwarzes Kleid an. Dazu trug ich schwarze Ballerinas, denn ich fühlte mich in Highheels einfach nicht wohl.  

Wir gingen also in eine Cocktailbar, wo mir sofort ein Junge ins Auge sprang. Er war muskulös, hatte braune, aufgestellte Haare und wunderschöne haselnussbraune Augen. Er trug außerden ein schwarzes Snapback,dunkelblaue Jeans und weiße Supras.

Ich war eine sehr schüchterne Person also trank ich erstmals einige Cocktails um lockerer zu werden. Danach schaute ich mich nochmal in den Spiegel. Ich sah gut aus. Meine blonden langen Haare waren gestylt und die Maskara um meine blauen Augen war auch nicht verschmiert. Also ging ich in Richtung des gutaussehenden Typens.  

Auf den Weg dort hin stolperte ich jedoch über meine eigenen Füße und landete genau vor ihm.

"Alles in Ordnung? " fragte er mit einem grinsen im Gesicht. 

"erm. . ja alles bestens danke" grinste ich zurück obwohl ich mich innerlich ohrfeigte für meine Ungeschicklichkeit.

"Ich bin Justin und wie heißt du ?

"Ich heiße Emilia, aber nenn mich bitte Mili.

" Okay Mili, magst du was trinken gehen? "  

"Klar warum nicht" antwortete ich.

Nachdem wir was getrunken hatten gingen wir auf die Tanzfläche und tanzten eng umschlungen. Ich war schon sehr beschwippst.  

Plötzlich sah mich Justin mit einem entschlossenen Gesichtsausdruck an. Er schloss die Augen und kam mit seinem Gesicht immer näher an meines.

"Wuuuuuums" plötzlich wurde die Tür der Bar aufgerissen und ich konnte zwei Polizisten erkennen.  

"Da ist er" sagte der eine zum anderen und zeigte auf Justin.

"Bieber, machen sie keine faxen. Sie sind umzingelt" sagte der ältere der beiden Polizisten

"SHIIIIT" war alles was Justin rausbrach.

Heartbreaker ♥ Justin BieberWhere stories live. Discover now