34.

281 19 2
                                    

Mit geschlossenen Augen und einem Lächeln im Gesicht atmet Teresa die frische Luft des Windes ein. Ihr Lächeln entwickelt sich zu einem Grinsen als sie Patricks Lippen auf ihrer Wange spürt. >Ich liebe dich< flüstert Patrick ihr verlegen ins Ohr. Daraufhin bekommt Teresa eine Gänsehaut. Patrick streckt sich , daraufhin blickt Teresa auf. >Warst du eigentlich schon mal bei mir?< fragt Patrick. >Nein, aber will ich überhaupt dahin?< lacht Teresa. Patrick schaut sie vernlüfft an. >Das war ein Scherz, klar jetzt?< >Ja.< grinst Patrick und sie stehen auf, nehmen ihre Sachen und gehen.

>Du Grace? Willst du vielleicht heute abend zu mir kommen? Ich hab gehört da kommt heute Warhouse im TV.< fragt Wayne als sie aus der Schule rauskommen. >Klar. Um 19 uhr komm ich < lächelt Grace und geht. >Der erste Schritt ist geschafft.< murmelt Wayne. >Was hast du vor?< fragt Cho der wie aus dem Nichts auftaucht. >Ich möchte ihr einen schönen Abend bereiten< sagt Wayne schnell und geht. >Bin ich etwa der einzig ehrliche hier?< murmelt Cho monoton.

>So, das ist...mein zu Hause.< sagt Patrick und wirft die Schlüssel zu seinem Wohnwagen auf die Küchenzeile. >Miss? Sie dürfen auf der Couch platz nehmen wenn sie wollen.< >Ist das auch dein Bett?< fragt Teresa und zeigt auf die Klappcouch. >Sagen wir, Schlafmöglichkeit.< antwortet Patrick und lächelt. >Darf ich der Dame etwas anbieten? Ich hätte Wasser, Ginger Ale und Tee.< >Tee muss immer sein oda? Ich nehm ein Wasser.< sagt Teresa und schaut sich im Wohnwagen um während Patrick die Getränke bereitet. >Wo ist dein persönliches Zeug?< fragt Teresa. >Wie? Persönliches zeug?< fragt Patrick stellt die Gläser auf den Tisch und setzt sich neben sie. >Na bilder von der familie oder medallien von der grundschule oder so.< >Hab ich nicht.< antwortet Patrick. >Ja. Das sehe ich.< Patrick langt kurz an Teresas Haare. >Was machst du?< >Da war was.... Nein ich wollte halt dein Haar anfassen.< sagt Patrick und setzt sich auf. Er gibt Teresa einen Kuss. Sie geht drauf ein. Patrick geht langsam zurück, Teresa geht mit. Patrick macht den einen Knopf von Teresas Bluse auf. >Das geht auch schneller< sagt Teresa und zieht ihre Bluse über den Kopf. Sie zieht gleich darauf Patricks Shirt aus. Man kann noch blaue und grüne Flecke von seinen Verletzungen sehen. Auf einmal öffnet sich die Tür des Wohnwagens und Patricks Vater kommt rein. >Och das tut mir aber leid, Patrick ich brauch dich mal eben.< sagt er und verlässt den Wohnwagen wieder. Patrick legt den Kopf in den Nacken. >Ich bin sofort wieder da tut mir leid.< sagt Patrick anschließend, steht auf, zieht sein Shirt wieder an und verlässt den Wohnwagen.

>Soo einmal Chips und eine Cola für die Dame.< sagt Wayne, stellt die Chips auf den Tisch und gibt Grace die Cola. Wayne setzt sich neben Grace aufs Sofa und legt den Arm um sie rum.

1 1/2 Stunden später...
>Wow, das war... Ich hab noch nie sowas geschaut. Sehr spannend.< sagt Wayne, während der Abspann läuft. >Dann sollten wir das öfter tun< sagt Grace und schaut Wayne tief in die Augen. Sie kommt ihm langsam näher und schon küssen sie sich. Erst ist Wayne ein wenig zurückhaltend, (Obwohl sie zusammen sind, aber das liegt wahrscheinlich an seinem weichen Charakter) doch er wird schnell mutiger und verstärkt die kleinen Küsse von Grace. Sie lässt sich nach hinten fallen und Wayne geht hinterher. Sofort zieht Grace das T-Shirt von ihm aus und er tut es ihr gleich. Grace öffnet zwischen einzelnen Küssen die Hose von Wayne. Gerade als sie ihm die Hose runter ziehen will öffnet sich die Haustür. Waynes Vater kommt sturz betrunken rein. >Lasst euch nicht stören, ich bin gar nicht da. Aber Wayne mit Verhütung! Ich will hier keine kleinen Rigsbys sehen ist das klar?!< >Ja Dad.< antwortet Wayne mit der Stimme etwas gesenkt. Waynes Vater verschwindet im Schlafzimmer. >Das kann doch nicht wahr sein!< flucht Wayne und schlägt mit der Hand auf den Tisch. >Hey, das bekommen wir schon noch hin.< sagt Grace und zieht sich ihr Shirt wieder an. >Wir sehen uns morgen.< >Schaffst du es alleine nach Hause?< fragt Wayne als sie zur Tür geht. >Ich würde mich über Begleitung nicht ärgern.< sagt Grace und lächelt. Wayne springt sofort auf, zieht sich sein Shirt ebenfalls an, nimmt die Schlüssel und sie laufen los.

Ein etwas längeres Kapitel. Und ja ich weiß ich bin fies einfach beim ersten Mal die Väter rein platzen zu lassen aber naja, was nicht wird kommt noch oder so heißt das.

The Mentalist- SchulzeitenWhere stories live. Discover now