Kapitel 6

220 17 1
                                    

Somit verließ ich auch schon den Spiegelsaal. Was für ein Tag.

Ich lief in die Umkleidekabine und ging duschen. Danach zog ich mich an und verließ die Umkleide. Mit meinen Sachen lief ich zum Ausgang und  in Rcihtung nach Hause. Hat er uns erzählt, dass er tanzt? Eigentlich nicht oder? Warum zerreiße ich mir überhaupt über ihn den Kopf? Zuhause angekommen, schloss ich meine Tür auf und ging rein. Meine Sachen stopfte ich in die Waschmaschine und stellte sie auch direkt an. Erschöpft legte ich mich in mein Bett und schief kurz darauf auch schon ein. Ich wachte erst wieder auf als mein Wecker klingelte. Ich erledigte meine alltägliche Morgenroutine und ging dann auch schon zur Schule. In den ersten beiden Stunden hatte ich Sport bei Herr Castillo. Was wir wohl machen werden? Ich hoffe wir tanzen oder so. Das wäre richtig cool. Als ich an der Sporthalle ankam, standen bereits einige aus meiner Klasse dort. Ich stellte mich dazu und gemeinsam warteteten wir auf Herr Casttillo. Kurze Zeit später kam er auch schon und schloss und die Umkleidekabinen auf. Ich zog mir einen enge Yogahose an und dazu ein Top, da es sehr warm ist heute. Ich war die erste in der Halle, also dehnte ich mich schonmal und tanzte etwas vor mich hin.  Als ich jedoch hörte, dass jemand die Halle betrat hörte ich auf und setzte mich an die Seite. Herein kam Herr Castillo. Er trug eine kurze Sporthose, ein Muskelshirt und schwarze Nikeschuhe. Verdammt sieht er darin gut aus. Oh gott was denke ich denn da bitte? Er ist mein Lehrer. Kurz darauf kamen auch schon die anderen in die Halle und wir sollten uns alle an die Wand setzen.

C:,, So wir werden die nächsten Stunden mit tanzen verbringen. Ihr sollt euch selber einen Tanzstil aussuchen und euch auch eine eigene Choreografie ausdenken. Am Ende gibt es dafür eine Note, also strengt euch an. So jetzt wärmt euch auf und fangt an."

Hat er gerade wirklich gesagt, das wir die nächsten Stunden tanzen werden? OMG ist das cool. Ich wärmte mich nochmal etwas auf und holte mir mein Handy, da er gesagt hatte, dass wir es uns dafür holen dürfen. Ich machte Crazy in Love von dem Film Fifty shades of grey an und tanzte einfach nach meinem Gefühl.

(Angie ist die mit dem Zopf (: )

Erst als das Lied zuende war, bemerkte ich, dass alle mich anstarrten. Herr Castillo hatte seine Augen weit aufgerissen und sah mich mit leicht offenem Mund an. Oh shit. Ich hatte vergessen, meine Kopfhörer reinzustecken. Es hat jeder das Lied gehört. Ich merkte, wie mir die röte ins Gesicht stieg und ich schaute nach unten. Zum Glück klingelte es und alle verliesen die Halle. Nur German stand immernoch auf der gleichen Stelle.

C:,, Angie könntest du noch eben hierbleiben?"

A:,, Natürlich. Wenn es wegen dem Lied ist, dann tut mir das wirklich leid, denn ich hatte die Kopfhörer nicht richtig drin. Aber die Musik hat mich einfach mitgenommen, ich konnte da...."

Er unterbrach mit einer Handbewegung mitten im Satz ich sah ihn an und wusste das ich jetzt Ärger bekommen würde.
Doch was dann kam, war echt überraschend.

C:,, Ich möchte das du deinen eigenen Tanzunterricht hast, wo du andere Schüler das Tanzen beibringst. Du hast echt sehr viel Talent."

Ich war einfach nur Sprachlos. Was soll ich denn jetzt machen?

So ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ihr lasst mir ein Feedback da. Außerdem möchte ich auch von euch wissen wie ihr meine Geschichte bis jetzt findet und auch einige Vorschläge von euch bekommen, wenn es welche geben sollte. Jetzt aber viel Spaß beim Lesen.

LG Christina

Germangie at School Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt