Kapitel 3

2.6K 102 50
                                    

"Ja, ich habe gelernt das man um Sex zu haben eine Frau und einen Mann." Sebastian grinste hämisch und zog nun Ciel's Unterhose ganz runter.
"Warte was hast du vor?!" Sebastian leckte einfach, ohne die Frage zu beantworten an dessen Spitze.
"Ah! ...ah~...nh~ m-mach das nochmal~... bitte~" Sebastian ließ sich das nicht zweimal sagen. Er leckte vom Schaft bis zur Spitze bis er ihn ganz in den Mund nahm. Sebastian knabberte und umspielte mit der Zunge Ciel's ganzen Länge.
"Warte Sebastian irgendwas in mir...~ AAAAH!!!~" Ciel schrie vor Lust und da passierte es...
Er kam.
Es war sein erstes Mal.
Diese Gefühle...
Diese Lust...
Und vorallem das, was aus ihm heraus kam.
Sebastian schluckte alles lüstern hinunter und leckte danach seine Lippen ab.
_Das muss doch total ecklig sein._
"Se-sebastian...."
"Es ist nicht ecklig. Für mich ist es... gut, einfach gut." Ciel versucht sich wach zu halten, doch seine Augenlider fielen zu.
_Vielleicht war das etwas zu viel Lust für ihn, schließlich war das sein Erstes Mal. Beim nächsten Mal zeige ich dir das Männer Sex haben können._ Sebastian gab ihm noch einen langen Zungenkuss bevor er ihn auf seine Arme nahm. Er sammelte die Kleidung ein und ging mit Ciel auf dem Arm in das Schlafzimmer.
"Wer hätte gedacht das sich das alles bis in die Nacht raus ziehen würde?" Im Schlafzimmer angekommen wirft er die Klamoten von Ciel in den Wäschekorb, ehe er sich mit ihm in das große Doppelbett legt. Zwar ist Ciel immer noch nackt, aber das stört ja niemanden. Die Nacht ging sehr ruhig zu, zumindest für Sebastian.
Um ca. 3 Uhr in der Früh wacht Ciel auf. Er fühlte sich gut, so frei. Doch als er sich an den gestrigen Abend erinnert, stieg ihm erneut die Röte ins Gesicht.
"Warum? Ich hatte sowas noch nie gefühlt. ...und dann noch das mit Sebastian... er hatte alles runtergeschluckt. Was war das überhaupt? Ich würde gerne noch mal so etwas fühlen aber... ich habe Angst auf die Reaktion von Sebastian. Was ist wenn er nicht will oder er eine Gegenleistung will dich ich dann falsch mache? Nein! Ich darf mir das nicht vorstellen. Sowas darf nicht passieren." Er versinkt mit dem Kopf in seine Knie.
Sebastian hatte alles gehört. Ihm war klar, das Ciel einfach zu unerfahren ist und ihn damit nicht drängen sollte. Auch wenn er gerne weiter mit ihm gehen wollen würde... Ciel darf sich einfach nicht unwohl fühlen. Vielleicht würde er ihn dadurch verlieren. Davor hatte er Angst. Ohne zu zögern nahm er einfach Ciel, setzte ihn auf seinen Bauch, zog ihn zu sich hinunter und fing an ihn zu küssen. Ciel realisierte das noch nicht gleich doch dann erwiederte den Tränen nahe den Kuss von seinem Geliebten.
"Ciel, was hast du denn?"
"Ich liebe dich so sehr!" Ciel zog ihn mit nach oben, schlang Arne und Beine um ihn und küsste ihn mit großem Verlangen. Er knöpfte das Hemd von Sebastian auf, streifte ihm es ab und schmiss es von sich. Ciel macht auch die Hose von ihm auf und zog diese mitsamt der Unterhose aus. Auch diese schmiss er von sich.
"Sebastian ~ Warum? "
"Was meinst du~?"
"Warum können Männer keinen Sex haben? "
"Doch~, können sie...~"
"0.0 Können sie? ~"
"Ja~"
"Können wir das machen ~?"
"Bist du dir da ganz sicher?~"
"Bitte~ ich halte es nicht mehr aus ~ ich will dir meine Liebe bewiesen!"

BlackButler Ima Jikan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt