13.

11K 343 4
                                    

Die Woche war viel zu schnell rum, Rick ist schon wieder in seinem gewohnten Rhythmus »Baby...« hör ich Rick mich rufen »Ich bin in der Küche« er kommt zu mir. »Ich muss mit Logan und Eliot ein paar Tage weg, ein Pferde Verkauf ist und ich wollte sehen ob ein paar gute dabei sind« ich nicke, auch wenn Rick mir fehlen wird. Er küsst mich kurz und geht dann wieder »Rick ist ganz anderes als Ben« ich seh zu Mera »Wie meinst du das? Beide haben den gleichen Dickkopf« Mera lacht »Das stimmt, aber Rick liebt die Ranch. Man hat gemerkt das er froh war wieder hier zusein, Ben kann abschalten« ich seufz, leider hat Mera da recht. Ich hab Rick oft erwischt wie er mit Logan telefoniert hat, er ist halt ganz Ranch Besitzer aber mir hat das hier auch gefehlt.

Abends besprechen die drei wann sie los wollen Tom, Marc und Ben werden mehr arbeiten müssen, obwohl Rick ein paar Gastarbeiter länger beschäftigt damit sie weg können. »Wir sollten um sieben spätestens los« Rick nickt zustimmend, ich setz mich zu Rick der mich im Gedanken auf seinen Schoß zieht. Logan und Eliot grinsen »Was?« fragt Rick »Nix nix...« sagen beide, ich geb Rick einen Kuss und steh auf »Gute Nacht Jungs« Rick sieht mir nach.
Ich mach es mir mit einem Buch gemütlich und lese, Rick wird bestimmt noch einiges mit den Jungs besprechen. Auch wenn Ben zurück ist, lässt sich Rick nichts aus den Fingern nehmen und kontrolliert alles noch mal selbst. »Hey Baby« ich seh von meinem Buch auf »Alles besprochen« Rick nickt, seufzt aber »Was ist los?« er kommt zu mir ins Bett. »Ben hat sich verändert, er hat nicht mehr den selben biss wie früher« ich geb Rick einen Kuss »Gib ihm Zeit. Es ist schwer wieder ein Chef zu sein« Rick schmunzelt und drückt mich auf die Matratze »Mmh...ich bin ein netter Boss« ich fang an zu lachen. Rick schmollt »Wenn man vergisst das wir uns anfangs gern gegenseitig umgebracht hätten, warst du ein traumhafter Boss« Rick grinst und kommt langsam immer näher. »Miss Stone nicht frech werden« ich kichere, er bedeckt meinen Hals mit küssen und wandert langsam runter...

****

»Rick komm jetzt, in vier Tagen seht ihr euch wieder« ich schmunzle »Na geh schon« Rick seufzt »Ich liebe dich Baby« flüstert er mir noch zu und geht. Ich geh wieder ins Haus und Beginn mit meiner morgendlichen Arbeit, Mera kommt zu mir und lächelt »Rick liebt dich so sehr, das man es spürt wenn man euch zusammen sieht« ich werd rot »Ich liebe ihn auch« und reich Mera eine Tasse Kaffee. Liv lenkt mich zum Glück ab, sonst würde ich den ganzen Tag an Rick denken »Mami wann kommt Daddy zurück?« ich schmunzle »Noch vier mal schlafen« sie schmollt bei meiner Antwort. »Du kannst ja bei mir schlafen solange Daddy nicht da ist« sie fällt mir um den Hals »Jaaaa...« ich seufz, das werden lange vier Tage.

Abends schläft Liv im Schlafzimmer, ich Sitz noch mit Mera und den Jungs auf der Veranda »Komisch ohne unser Trio« ich lächle Tom an »Ja sie sind unzertrennlich« Tom nickt. »In der Highschool haben mich die drei mal geprügelt, kaum zu glauben das wir danach Freunde wurden« erzählt Marc, Tom lacht »Aber Rick hat ordentlich was ab bekommen« ich stell mir die fünf als Teenager vor, sie müssen ganz schön für Ärger gesorgt haben. Mera kuschelt sich an Ben »Was hat Ben so angestellt?« fragt sie neugierig »Wo Rick war, war Ben sie waren die Norris Brüder unzertrennlich und Mädchenschwarm der Schule« Ben grinst »Wir hatten Glück, Dad hat uns sein gutes Aussehen vererbt« Tom lacht. Wir unterhalten uns noch eine weile bevor wir schlafen gehen.

Ich steh leise auf um Liv nicht zu wecken, auch wenn Rick nicht da ist geht die Arbeit auf der Ranch weiter. Mit einen Kaffee Sitz ich auf der Veranda »Guten Morgen« begrüßt mich Ben »Guten Morgen, Kaffee ist fertig« Ben lächelt und hält seinen Becher hoch. »Jetzt bin ich fast einen Monat zurück und es fühlt sich immer noch fremd an« ich seh zu ihm »Als ich vor fast sechs Jahren fort ging, dachte ich, ich seh diese Ranch nie wieder. Rick hat sie vergrößert, eigentlich war er immer der Boss und ich hab profitiert davon« ich schmunzle »Er ist der ältere von euch« Ben lächelt »Mera hat Heimweh, sie sagt zwar nichts aber ich spür es. Sie ist meine große Liebe, ich werd mit ihr zurück gehen« ich schlucke »Das wird Rick verstehen« Ben nickt und geht.

»Lexa könntest du mal raus kommen« ich seh zu Tom »Klar« Liv malt gerade ein Bild »Spatz ich bin gleich zurück« sie sieht kurz auf »Ok..« ich geh mit Tom raus und seh einen völlig überfordern Ben. »Hallo Mr Trevers« der Mann sieht zu mir und wirkt sofort erleichtert »Alexa..wo ist Rick« ich geh zu den Männern. »Er ist ein paar Pferde kaufen und kommt erst in drei Tagen zurück, Ben ist sein jüngerer Bruder er kann Ihnen bestimmt helfen« Mr Trevers sieht nicht begeistert aus. Ich seh den Hänger mit den zwei Stuten »Nun Rick hat gesagt das Tex meine Stuten decken könnte, sobald sie soweit sind« ich seh zu Tom und Marc beide zucken mit den Schultern.
Na toll »Ich ruf Rick kurz an Mr Trevers. Kommen sie doch mit ins Haus« ich seh zu Ben der seinen Hut tiefer ins Gesicht zieht. Ich geb Mr Trevers was zu trinken »Kleinen Moment« Liv grinst den Mann an und nimmt ihn in Beschlag.

»Hey Baby hast du Sehnsucht nach mir« meldet sich Rick »Überhaupt nicht...« ärgere ich ihn »Autsch...warum rufst du an? Ist was passiert« ich schmunzle, er macht sich sofort sorgen. »Nein alles gut. Mr Trevers ist hier, er will zwei seiner Stuten von Tex decken lassen« erklär ich Rick »Oh Shit, hab ich vergessen. Im Büro findest du was der Deckakt kostet wenn Tex ran soll« ich schlucke »Ich soll das klären?« Rick lacht.
Wütend schnaub ich »Baby du bist meine Verlobte und ich vertrau das du das hin bekommst« ich werd rot »Na gut, muss ich etwas beachten« hark ich nach »Marc sollte Tex führen, außer mir kommt Marc mit dem Hengst gut klar. Baby ich ruf dich heute Abend an, die Versteigerung einer tollen Stute beginnt« ich verabschiede mich von Rick und geh zurück. »Mera könntest du kurz auf Liv achten« sie nickt und setzt sich zu Liv »Folgen sie mir Mr Trevers« ich geh in Rick sein Büro und hoffe das ich diese dämliche Liste schnell finde. Zu meinem Erstaunen herrscht hier Ordnung »Das kostet ein Deckakt von Tex« ich reich Mr Trevers die Liste »Das ist völlig in Ordnung« sagt er und zückt sein Scheckbuch »Danke« er lächelt »Ich habe zu danken Alexa« wir gehen raus und Marc sieht zu mir. »Du kannst Tex holen« Marc nickt und geht zum Stall, während Tom die erste Stute vorbereitet.

Abends Sitz ich müde auf der Veranda »Na Chefin« grüßt mich Tom »Spinner, Rick und Ben sind hier Chefs« Tom setzt sich neben Marc mir gegenüber. »Rick ist stolz das du das geklärt hast« ich werd rot, dabei hab ich nicht viel getan »Ich hab nichts getan, außer mit Rick telefoniert« Tom schmunzelt »Das sieht Rick anders« ich werd rot »Ich werd mich hin legen, gute Nacht Jungs« Marc und Tom nicken und ich geh zu Liv die bereits schläft.

Texas Love Onde histórias criam vida. Descubra agora