Kapitel 23

172 18 3
                                    

Es tut mir so leid das so lange nichts mehr kam aber ich hatte i.wie keine Inspiration und meine Ausbilung hat auch angefangen und ich muss mich richtig reinhängen und ich bin auch grad dabei meinen Führerschein zu machen. ALSO SORRY SORRY SORRY

Louis POV

Ich warte bis sie saß und mir aufmerksam zu hörte.

"Es tut mir Leid das ich dir vorgeworfen habe das du was mit Harry hast und das ich dich eine Schlampe genannt habe die es mit jedem treibt. Ich wollte das eigentlich nicht sagen aber ich war in dem Moment so wütend auf dich, euch, dass ich nicht wusste was ich sagte. Auf jedem Fall tut es mir Leid und ich hoffe du kannst mir i.wann wieder verziehen und vertrauen so das wir wieder Freunde werden können...", sagte ich zu ihr.

Ich sah zu ihr und sah das sie mich wartend ansah.

Zuerst wusste ich nicht, warum sie mich so wartend ansah aber dann fiel mir wieder der Kuss ein.

Wie sollte ich ihr bloß sagen warum ich sie geküsst habe.

Als sie merkte das ich nichts sagte fragte sie mich warum ich sie geküsst habe.

"Eigentlich saß ich ja nur in deinem Zimmer um dir zu sagen das es mir Leid tut wegen der Sache die ich dir vorgeworfen habe aber als ich dich denn nur noch in einem Handtuch bekleidet aus dem Bad kommen sah, musste ich mich extrem zusammen reißen um dir die...ähm.. um dir das Handtuch nicht sofort vom Leibe zu reißen und als du dann vorm Kleiderschrank standest und nach Klamotten gesucht hast und dich dann auch noch gebückt hast, konnte ich mich einfach nicht mehr zusammen reißen, also stand ich auf und stellte mich hinter dich und als du dich dann umgedreht hast, musste ich dich einfach küssen und jaa..."

"Hatte das vielleicht noch einen anderen Grund wieso du mich geküsst hast ?", fragte sie leise... und hörte ich da Hoffnung raus.

Ich wusste überhaupt nicht was ich darauf antworten sollte. 

Sollte ich ihr die Wahrheit sagen oder ihr sagen das es keinen anderen Grund gäbe.

Ich entscheide mich einfach ganz spontan.

"Also eigentlich..."

"Jaa?"

"Ja es hatte auch einen anderen Grund und der ist ... das ich in dich verliebt bin, war. Und ich bin schon ein ganze Weile in die verliebt sogar schon seit der Sache mit dem Streit und so."

"Echt?", fragte sie verwundert.

"Ja echt.", sagte ich und sah sie wieder an, nachdem ich mein Blick wieder gesenkt hatte als ich anfing zu reden.

"Also... Wow... also das hätte ich jetzt nicht gedacht das du in mich verliebt bist. Ich hätte nie gedacht das sich jemand wie du sich in MICH verliebt.", sagte sie und betonte das MICH am Ende.

"Wieso jemand wie du?"

"Weil ich so eine abgef*ckte Vergangenheit hatte und weil ich immer Spuren auf mir haben werde wegen der Vergangenheit z.B: mein Rücken der mit Schnittwunden übersät ist genauso wie meine Arme zwar nicht so schlimm wie am Rücken und weil die meisten die von meiner Vergangenheit abgeschräckt sind. Und weil ich nicht wunderhübsch bin wie Danielle oder Perrie."

"Also um eins klar zu stellen. Du bist wunderhübsch. Ich will auch gar nicht das du wie Danielle oder Perrie aussiehst weil so wie du bist gefällst du mir sehr und ich will auch nicht das du dich i.wie veränderst nur weil du denkst das sie viel besser sind als du. Und ich habe mich in die verliebt weil du eben so bist wie du bist."

Sie sah mich lange an ohne was zu sagen.

Ich würde so gerne wissen was sie gerade dachte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 21, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The New BeginningWo Geschichten leben. Entdecke jetzt