Die überfahrene Katze

17 3 3
                                    

Halt, bevor ihr loslest! Stellt euch eine kindliche Stimme vor! (Dann wirds trauriger😭)

Ich heiße, oder eher ich hieß Molly und war eine dreifarbige Katze. Normalerweise sagt man zu diesen Glückskatzen, aber ich denke nicht, dass ich eine Glückskatze war, denn ich würde überfahren.
Also. Es passierte an einem, ich denke ihr Zweibeiner nennt es "Freitag". Ich tänzelte wie immer fröhlich und gut gelaunt über die Wiese und hatte große Vorfreude auf Zuhause. Drei Katzensprünge weiter vorne war der große, schwarze Weg, bei euch "Straße". Ich sah mich um und stellte sicher, dass nicht eines von diesen riesigen Dingern, die ganz schnell und laut sind, auf dem Weg in meine Richtung waren. Dann wollte ich wegsprinten und machte einen Satz auf die "Straße". Ich ging ruhig auf die Mitte des Weges zu, als plötzlich ein Ding um die Kurve schoss. Es sah mich richtig böse an und wurde immer schneller. Ich stand regungslos auf der "Straße" und sah den Tod auf mich zurollen. Und dann war es so weit. Das runde, schwarze Ding an dem Ding, das scheinbar als Fuß dient, fing an mich zu zerquetschen. Zuerst meine Pfoten und Füße. Es war ein unglaublicher Schmerz. Ich spürte wie meine Knochen zermahlen wurden wie ein Korn in der Mühle (ein "Sprichwort" der Zweibeiner). Dann wurde mein Kopf mit meinem restlichen Körper erdrückt und noch immer war dieser unaushaltbare Schmerz in mir und es fühlte sich an, als würde er nie wieder aufhören. Langsam schien meine Seele meinen Körper zu verlassen, als plötzlich der Hinterfuß des Dinges mir nochmal das selbe Leid zufügte. Dann lag ich da. Regungslos. In diesem Moment dachte ich an meine Zweibeiner, an Samira, mein Lieblingszweibeiner der Familie. Wie würde sie doch weinen wenn sie mich so sieht, so leidend und irgendwann so tot. Der einzige Gedanke lag bei meinen Zweibeinern und nicht dabei, dass ich gerade verendete, unschuldig von einem rasendem Ding erfahren und aus der Familie, aus dem Leben gerissen.



Hallo! Ein paar von euch haben ich ein anderes Thema "versprochen", doch vor kurzem habe ich eine tote Katze gesehen, ich liebe Katzen und daher kullerte mir schon die ein oder andere Träne herunter und ich wollte diese Traurigkeit mit euch teilen, um euch zu sagen, dass ihr falls ihr schon Auto fahren könnt auf die kleinen unschuldigen Dinger aufpassen sollt. Daher auch das andere Thema.
Lg und danke für euer Verständnis, Sophiiiiieee

Aus der Sicht von ...Donde viven las historias. Descúbrelo ahora