3.

17 0 0
                                    

"Können wir ein Foto machen? Bitte!" fragte ich Melina. "Ja klar!" sagte Melina und wir machten ein Foto. Ich umarmte Melina und lies sie nicht mehr los, bis mein Vater mit einem Grinsen im Gesicht sagte:"Also wenn sie wollen, können sie auf meine Tochter aufpassen, wenn sie sie eh schon lieb gewonnen hat." "Jaaaa!" sag ich glücklich. 

Nächster Tag

Ich lag auf meinem Bett und schaute über Papas Laptop YouTube. Dann klingelte es. Ich rappelte mich auf und ging zur Tür. Es war Melina. "Hallo!" begrüßte sie mich. "Hallo Melina! Komm, wir gehen in mein Zimmer." Mit Melina im Schlepptau ging ich den Flur runter und öffnete die Tür auf der in großen Glitzer-Buchstaben 'Janina Jasmin' stand. Jasmin ist mein Zweitname."Heißt du Janina Jasmin?" fragte mich Melina. "Ja, aber ich mag meinen Zweitnamen nicht wirklich." antwortete ich. "Ich finde ihn schön!"meinte Melina. "Danke" sagte ich verlegen. "Also, was wollen wir machen?" fragte mich Melina dann wieder. "Keine Ahnung.  Hast du eine Idee?" "Mmmhhhh..... Ich muss noch ein Video drehen. Willst du mir dabei helfen?" schlug sie vor. "Klar!" rief ich. Es wurde ein Q&A, ich durfte die Fragen vorlesen. Nachdem wir das Video fertig gedreht hatten, beschlossen wir was zu Essen zu machen, da wir beide Hunger hatten und es auch schon 13:00 Uhr war. "Habt ihr Nudeln oder so?" fragte Melina mich. "Äääähhh klar... die Frage ist bloß wo!" sagte ich während ich unsere Küchenschränke durchsuchte. "Ah da!" sagte ich mit einer Tüte Nudeln in der Hand. Ich stellte einen Topf mit Wasser auf den Herd und schaltete den Herd an.

Die Nudeln waren lecker, was ich nicht gedacht hätte. Um 16:12 Uhr kam Papa von seiner Besprechung zurück. "Hat alles geklappt?" fragte er. "Ja, super!" rief ich aus meinem Zimmer. "Gut, dann geh ich mal, Tschüss!" sagte Melina. Papa gab ich noch einen 20€ Schein bevor sie die Wohnung verlies. "Na Süße, wie gehts dir?" Papa umarmte mich. "Mir gehts gut. Wie gehts dir?" fragte ich ihn. "Der übliche Alltagsstress. Wenn du willst können wir norgen ein Eis essen gehen." "Jaaaaaa!" freute ich mich.

Abends lag ich in meinem Bett und fand heraus dass die Wände ziemlich dünn sind. Ich hörte Melina, ich glaub sie hat Besuch von den Apes. Allerdings wollte ich um Mitternacht auch mal schlafen. Papa war noch in seinem Arbeitszimmer und machte etwas an seinem Laptop. Ich entschloss mich dazu kurz rüberzugehen und zu klingeln. Ich zog mir schnell eine Jacke über mein T-Shirt. Leise schlich ich mich ausmeinem Zimmer. Vorsichtig öffnete ich die Haustür und ging raus. Ich klingelte bei Melina. Sofort wurde es in der Wohnung still. "Ich bins, Janina." sagte ich. Melina machte mir die Tür auf. "Wer ist das?" fragte Cengiz Melina. "Das ist meine Nachbarin Janina, die, von der ich euch erzählt hab." sagte Melina zu den Apes. "Was machst du überhaupt hier?" fragte sie dann. "Ich wollte euch nur fragen ob ihr ein bisschen leiser rumschreien könnt." sagte ich. "Ich muss eh gehen, muss noch ein Let's Draw schneiden. Kommt ihr mit Waixrs?" sagte Jan. "Jo klar." sagte dann noch Andre. "Wartet mal. Brauchen wir nicht noch ein Kind für das Video." meinte Cengiz zu Jan und Andre. "Hä ja stimmt. Hast du Lust?" fragte mich Jan. "Ich bin zwar kein Kind mehr, ich bin schon 13, aber ja, geht klar." meinte ich leicht empört. "Gib mir mal deine Handy Nummer, dann kann ich dir schreiben wenns passt." Andre hielt  mir sein Handy hin. Ich speicherte meine Nummer ein und gab Andre sein Handy zurück. "Ich kann dich dann fahren" sagte Melina zu mir. "Waixrs, wir wollten gehen. Kommt ihr?" fragte Jan Cengiz und Andre. "Ich geh dann auch mal." sagte ich und ging raus. Leise schloss ich unsere Haustür und schlich mich in mein Bett. Froh darüber dass es endlich leise ist und mich auf den nächsten Tag freuend schlief ich ein.

Ich wachte so gegen halb 9 auf. Papa war schon in der Küche und machte Rührei, was man so ziemlich durch die ganze Wohnung roch. Nachdem wir um ca. 9 Uhr fertig waren mit frühstücken, ging ich duschen und zog mich danach an. Um 10 Uhr gingen Papa und ich dann Eis essen. Ich nahm wie immer mein zwei Liebligssorten, Oreo und Kokos. Um halb elf waren wir dann auch wieder zu Hause. Ich checkte schnell noch mein Handy. Melina ist mir auf Twitter und Insta gefolt und hat mich auf Snapchat geaddet. Und Andre hatte mir geschrieben das ich so gegen 14 Uhr kommen sollte.

Habs dann auch mal wieder geschafft was zu schreiben :D Hoffe das Kapi gefällt euch :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 30, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

MEIN LifeWithMelina!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt