30. Aufklärung

4.2K 183 21
                                    

Sonntag.
Harry ist mega früh aufgestanden.
Er konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Er hätte die Chance gestern nutzen sollen und mit Hermine über seine und ihren gefühl reden sollen.
Und das ist auch der zweite Grund warum er nicht schlafen konnte.
Sie hatte ihm gestern gebeichtet das sie ihn liebt und er, Harry, hatte es vermasselt und sie einfach raus gehen lassen.
Er musste sie finden.

Im Gemeinschaftsraum war sie nicht.
Und jetzt läuft Harry überall rum. Erst in der großen Halle, wo alle frühaufstehen frühstückten, aber Harry hatte keinen Appetit. Das einziege was in seinem Körper gerade lebt, ist sein Herz und das schreit förmlich nach Hermine.
Harry sucht in allen Klassenzimmeren, auch in den verschlossenen die er aber mit einem schnellen Alohomora öffnen konnte.
Nicht einmal in der Bibliothek war sie und jetzt breitete sich in Harry Panik aus.
Was ist wenn sie sich was an tut?
Hermine ist nicht dumm, aber jeder tut etwas Dummes wenn man verliebt ist.

Er rennt aus dem Schloss und direkt am Wasser sitzt eine zusammengekauerte Person, die nur Hermine sein konnte.(ihre Locken konnte man schon von weitem sehen.)

Harry rennt auf sie zu und kurz bevor er bei ihr war wurde er langsamer.
"Hermine?", sie rührt sich nicht. 
"Hermine, rede doch mit mir.", sagt Harry verzweifelt. Hermine dreht sich um und sieht ihn an. Ihre Augen rot, voller Tränen und kaum ausgeschlafen. "Das mit gestern.. Ich will mich entschuldigen. Ich hätte dich nicht raus schicken sollen." Er kniet sich neben sie.  "Was tut dir leid? Das du meine Gefühle nicht erwiderst?",sagt sie mit einer zittrigen Stimme. "Nein, ich- Hermine erkläre es mir bitte. Ich will wissen was bei euch allen passiert. Bei dir und Ron. Mir fehlt nur ein Puzzelteil und das ist deine Erklärung.", bittet sie Harry an.
"Gut.", sagt sie und lehnt ihren Kopf an den Baumstamm und schließt die Augen. "Unsere Eltern, sie haben über unsere Zukunft geredet. Als du noch bei den Dursleys warst. Sie kamen zu den Schluss, das ich perfekt für die Familie Weasly wäre. Mr Wealsy, der Muggel über alles liebt und seinen größten Traum erfüllen könnte- zu wissen warum Flugzeuge fliegen. Meine Eltern, damit sie wissen mit was ich mich für Zauberei rumschlage. Mrs Weasly, die Angst hat das Ron nie eine anstendige Frau bekommt. Und ich für sie wie eine zweite Tochter bin und Ginny meine Beste Freundin ist, meinte das ich wie ein Kind wäre das in der Familie immer gefehlt hätte und mich um einiges mehr mag als Fleur.
Es kam zu den Schluss, das Ron und ich zusammen sein sollten um uns aneinander als Pärchen zu gewöhnen. Damit wenn wir volljährig sofort Heiraten können. Verdammt Harry, versteh doch ich wollte nie was von Ron. Ich wollte immer nur was von dir. Gut, Ron ist mein Bester Freund, aber mehr auch nicht. Und außer dem liebt er Lavender.", se bricht in Tränen aus. "Das tun sie also alle? Sie denken nicht an euch und wie ihr euch fühlt?"
"Nein tuen sie nicht, Ihnen geht es nur um sich selbst verdammt, es interessiert sie nicht! Ron und ich wollten schon weg laufen um es dir zu erzählen."  "Deswegen ward ihr solange von mir entfernt gewesen, eure Eltern wollten das nicht" Sie nickte.
Harry war geschockt, Mrs Weasly die ihn Gastfreundlich in ihr Haus aufnahm und eigentlich ihn von seinem Besten Freund trennen wollte tut sowas.
"Und natürlich, war die ganze Anstrengung von mir und Ron umsonst. Weil wie es aussieht willst du mich nicht. Du wolltest mich nie.", sagt sie und steht auf und wollte schon los laufen, doch Harry hielt sich rechtzeitig zurück und drehte sie zu sich und sie waren sich so nah wie noch nie.

"Ich wollte dich schon immer, so lange schon. Ich liebe dich Hermine.", flüsterte er und dann tat er das was er schon so lange tun wollte. Er küsste sie. Erst vorsichtig und dann immer leidenschaftlicher.

||28.05.2016||
Ihr erster Kuss!!!
Wie hat euch das Kapitel gefallen? Ich weiß es war sehr kompliziert.
Ich hoffe ihr habt es trotzdem verstanden und falls doch noch Unklarheiten bestehen sollten fragte einfach!🙌🏼

Harmione Love Where stories live. Discover now