Kapitel 14

2K 111 24
                                    

Es tut mir soooo unendlich leid :(

Ich weiß ich habe sooo lange gebraucht aber ich konnte einfach nicht schreiben :( ich hatte total die schreibblockade :/

aber jetzt ist es ja da und ich hoffe es gefällt euch :))

Viel spaß beim lesen und kommentieren, voten und folgen nicht vergessen :))

Eure LizzyCarrot♥

P.S: sry für die vielen rechtschreibfehler :)

**********************************************************************

Angst ist etwas schlimmes. Wenn du Angst hast, denkst du automatisch das alles falsch ist was du machst. Meine Zweifel flammen wieder auf. Werde ich Louis Leben zerstören?

>>Schatz.<< Louis stimme reißt mich aus meinen Gedanken. >>Wir wollen los.<< immer noch ein wenig verwirrt laufe ich ihm hinterher. Das restliche Konzert war ein Traum, es hätte nicht besser laufen können. Hand in hand laufen Louis und ich zum Auto wo bereits Paul auf uns wartet.

>>So, sind alle da? Können wir los?<< ruft er durch den Van. Niall sitzt direkt vor mir der mit breit grinsend anstarrt. >>Darf ich...darf ich mal anfassen?<< fragt er schüchtern. Louis schaut ihn lachen an und ich sage: >>Klar.<<

Mit seine großen Händen fasst er um mein Bauch. >>Ich werde onkel.<< Murmelt er vor sich hin. Er ist zu knuffig um wahr zu sein. >>Ich hoffe es wird ein Jungs. Dann können wir mit ihm fußball spielen.<< Man sieht in Nialls augen das glitzern. Er scheint sich fast noch mehr auf das Baby zu freuen als Louis und ich.

>>Und das beste ist, er ist 1/7 Ire.<< Das gab uns den rest. Laut brechen wir in lachen aus. Vielleicht hat er recht und er wird 1/7 ire sein, aber er ist 100% Tomlinson.

>>Bye Bye. Bis dann.<< rufen wir den anderen noch zu als Paul uns zuhause abgesetzt hat. >>So und ab ins Bett.<< Louis legt liebevoll die Hände um meine Hüfte während wir die Treppe rauf laufen. >>Ich kann auch alleine Laufen.<< sage ich grinsend. Louis lässt nicht los aber antwortet: >>Aber zu zweit ist es kuscheliger.<<

Lachend laufen wir ins Schlafzimmer wo wir uns umziehen und es uns im Bett bequem machen. >>Was wollten wir noch machen?<< fragt Louis. Müde gähne ich und kuschel ich mich in Louis Arme. >>Nurnoch schlafen. Gute nacht schatz.<< Er grinst und gibt mir ein Kuss auf die Stirn. >>Gute nacht meine 2 süßen. Ich liebe euch.<< und mit diesn Worten ihm ohr schlafe ich ein.

Vorsichtig werde ich von der Sonne geweckt die in meinem Gesicht kitzelt. Müde drehe ich mich auf die seite und bemerke das Louis nicht mehr neben mir liegt. Dafür liegt ein ordentlich gefaltetes Blatt papier auf seinem Kissen. Vorsichtig nehme ich es, falte es auf und fange an zu lesen.

Hey Babe.

Ich bin mit den Jungs im Studio und wollte dich nicht wecken. Ich habe vorhin erfahren das wir heute Abend auf eine Preisverleihung eingeladen sind. Würde mich freuen wenn du mitkommen könntest. Kauf dir doch noch ein schönes Kleid. Bis nachher.

Ich liebe dich mein Schatz.

Dein Louis

Grinsend lege ich den Brief zurück auf das Kissen. Dann ist heute wohl Shoppen angesagt. Langsam laufe ich zu unserem Telefon und rufe Perrie an. >>Edwards.<< meldet sie sich sichtlich verschlafen. >>Hey süße.<< gebe ich von mir.

Now I understand it (Fortsetzung / Louis Tomlinson ff)Where stories live. Discover now